Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wenn dies geschieht? Wird Gold fallen wie ein Stein, der Dollar Zwang im Rohstoffhandel (Zentralität) verhindert das steigen von Rohstoffen.
Ach Putin hat nun eine Oil Pipline nach China, ob die in Dollar handeln? ;) ich glaube nicht :P
versuche mit kurzen daytrades einen gewinn daraus zu ziehen.
(für mehr taugt bch meiner ansicht nach ja derzeit nicht)
wie kann ich besser erkennen unter oder über welche marken er fallen oder steigen könnte?
bzw. in welchem chart sehen ich wann käufe usw. aufhören?
wäre für tips dankbar.
Da werden auch die politisch forcierten E-Mobile nichts daran ändern. Zumindest nicht so bald!
Bitcoion auf ATH!
Der Aufwärtstrend (Verdoppelung in einem Monat!) ist noch intakt.
Ich finde es immer spannend, wenn hier Finanzjonleure ihre Strategie zum Besten geben mit Begründung.
Dann bleibt der Weg für das Bitcoin vorerst frei.
Hier gilt vielleicht wirklich: The sky is the limit...
@Fritzlup: Wo einsteigen?
Also wenn etwas innerhalb eines Monats um 100% ansteigt, dann kann ich einfach da nicht kaufen. Auch wenn vielleicht langfristig gilt: The sky is the limit.
Da sträubt sich in mir einfach ALLES!
Da sind mir zu viele Spekulanten reingesprungen!
ETH hat zum ATH noch Potenzial, aber ist auch schon vom letzten Tief um 100% angestiegen.
Cash halten und geduldig abwarten!
Es ergeben sich wegen der extremen Vola immer wieder Kaufgelegenheiten.
https://www.youtube.com/watch?v=fGxmcz_pz7w
Schauen wir doch in die Vergangenheit. Der BTC stieg ständig im Wert - unterbrochen von teils drastischen Rückschlägen. Nun mag man sich sagen: Ich warte auf einen solchen Rebound zum Einstieg. Das ist in der Theorie zwar vernünftig - aber es ist nur mit sehr viel Glück verbunden, dann auch beim Tiefpunkt zu kaufen.
Beim letzten Rebound fiel der BTC von 2600 Euro auf fast 1600 Euro (das war die maximale Kaufgelegenheit). Ich kaufte damals bei 2400 Euro nach weil ich glaubte, das Tal sei erreicht!!
Jeder kann sich vorstellen, dass ich mich ärgerte - aber bei den aktuellen Kursen ist die Sache vergessen.
Denke nach wie vor auf lange sicht 1-5 Jahre ist es nun egal ob du nun bei 3500$ oder bei 3750-4000$ kaufst.....
Meine persönliche Preiseinschätzung
Ende des Jahres mind.5000$
Ende nächstes Jahr mind.10000$
Folgendes halte ich jedoch für besonders bemerkenswert:
Die Skalierung ist wnun wie der lange ersehnte boost!
Hinzu kommen noch 2 signifikante Ereignisse
1.ETF Genehmigung = wenn diese kommt kann das große Geld kommen + der BTC verträgt nun endlich große Mengen an Transaktionen!
Folge mMn. ganz schnell ein verdoppler bis verdreifacher!
2.Wirtschaftskriese:
Sollte alles soweit vorbereitet sein sprich der BTC kann viele Transaktionen handlen + der zugang zu den Finanzmärkten ist gegeben ( ETF )
Ist der btc bereit für die schlacht
Wenn dann die Kriese kommt und sie wird kommen ( von mir aus auch erst in 5 Jahren) dann glaube ich an einen Verzehnfacht von dem dortigen Stand
Der BTC fungiert dann als globales Finanz Vehikel um geld zu ( retten )
Das ist meine persönliche sicht der Dinge und daher egal ob ich nun jetzt kaufe oder bei z.b 4000$
Nach wie vor ist meine Ansicht
Hätte ich keine BTC würde ich ....Jetzt....kaufen !
Hatte ich hier schon gepostet, hat der Dollar bald ausgesorgt?
"Einem Bericht von Bloomberg zufolge will eine Firma, die dem Internetberater von Russlands Präsident Wladimir Putin himself gehört, ins Crypto-Mining investieren."
und vermutet hab ich das auch schon öfter ;)
Denn wie schon geschrieben, Fintech wird massiv gefördert
"Gerüchten zufolge wird das Mining in China durch die Kommunistische Partei unterstützt"
ahja
"Daneben plant John McAffee, extravaganter Software-Millionär und libertärer Politiker in den USA, das größte Mining-Center der Welt in Nordamerika aufzubauen."
"Mit RMC mischt nun wohl auch Russland im Wettstreit um die Hoheit über das Geld der Zukunft mit. Man fragt sich an dieser Stelle, wo die EU bleibt …"
Eine Währung nur für Kriminelle?
Titelte erst kürzlich wieder ein Mainstream Blatt...
Bitcoin Obituaries Bitcoin has died 144 times
https://99bitcoins.com/bitcoinobituaries/
die Lügen der Mainpresse, gesammelt
Dem nach sind einige hochrangige Politiker, hoch kriminell!!!!
https://bitcoinblog.de/2017/08/09/warte-putins-internetberater-will-russland-zur-mining-grossmacht-machen/
- alle Rbounds beim BTC haben sich im Nachhinein als "Durchatmen des BTC" erwiesen
- nach jedem dieser Rebounds mit anschliessender Erholung wuchs mein Vertrauen in die Technik
- Banken, Industrie, Politik, Gesundheitswesen sieht massenhaft Anwendungen bezgl. Blockchain
- wachsende Anzahl von Unternehmen, die sich mit Blockchainanwendungen befassen
- zunehmende Verbreitung des Wissens um Kryptowährungen bei den "normalen Leuten"
- zunehmende Probleme mit Fiat (Anzeichen: monströser Schuldenberg, Nullzins)
- mein persönliches Wissen über Blockchaintechnologie gibt mir Sicherheit
Übrigens werde ich meine BCH nicht verkaufen. Ich warte ab weil ich mir nicht vorstellen kann, dass BCH bei all seinen positiven technischen Parametern in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
die Wahrheit!
Studie, von der EU
Bericht der Europäischen Kommission: Digitale Währungen werden selten für organisierte Kriminalität genutzt
10. Juli 2017|
https://www.btc-echo.de/bericht-der-europaeischen-kommission-digitale-waehrungen-werden-selten-fuer-organisierte-kriminalitaet-genutzt/
und die pläne der EU
by Don Quijones • Jul 30, 2017
wolfstreet.com/2017/07/30/leaked-eu-plans-to-freeze-deposits-to-prevent-bank-runs/
Ich lese immer öfters Werbung zum Traden mit BTC oder ETH CFDs.
Vor wenigen Monaten waren die Cryptos in der Finanzwelt kaum existent!
Der Hype wird jetzt anscheinend in den nächste Level gehoben, also zu den großen Spekulanten an den Finanzmärkten.
Damit könnten aber auch die Zeiten enden, in denen man JEDE BTC Korrektur kaufen konnte, weil es ohnehin sehr bald wieder rauf geht.
Normalitätsbias:
https://de.investing.com/analysis/...as-ist-erst-der-anfang-200196307
Bis ende 2017 1 BTC um die 1100$
wie geschrieben und gelöscht....
der Bitcoin ist die Mutter aller Kryptowährungen und bekommt/ hat somit weltweit die größte Akzeptanz.
Aber dass jetzt so viele da hineinströmen macht es auch viel gefährlicher, dass eine echte Blase entsteht, die beim Platzen so viel Schaden anrichtet, dass das Vertrauen für lange Zeit weg ist.
Siehe z.B. Silber.
Bis 2011 war das Vertrauen grenzenlos hoch. Dann platzte die Blase wie im Jahr 1980 und heute nach mehr als 6 Jahren ist das Vertrauen nicht mehr wieder zurückgekehrt. Das ist das Ergebnis solcher gigantischer Blasen. Ist das Vertrauen dann ruiniert, fällt es sehr tief runter und erholt sich lange nicht mehr.
Leute, die "normal" denken (Denken wie die Masse) , sind nicht immer im Vorteil:
Normalität ist nicht schlecht. In der Tat ist es ein wichtiges Überlebensmerkmal unter vorhersehbaren Umständen. Aber in chaotischen Zeiten kann es verheerend sein, nicht um die Ecke denken können. Diejenigen, die sagen, dass Kryptowährungen einer Luftblase gleichen, die droht zu platzen, leiden unter "Normalitätsbias".
Solche Formulierungen finde ich absolut zutreffend.
Im Artikel gibt es noch mehr derartiger (wie ich meine) Wahrheiten, die klar und schnörkellos ausgesprochen werden.
Damit zeigst Du doch, dass auch Du unter dem "Normalitätsbias" leidest :-)
Schau Dir mal den Gesamtchart von BTC an. Da gab es knallharte Rebounds und die Erholung folgte jeweils fast immer kurz darauf.
Beim Silber ist das ein völlig anderes Ding: Die Blase platzte und Vertrauen ging flöten - kam auch nicht wieder. Das unterscheidet Silber vom BTC.
Solche kurze Höhenflüge wird man immer wieder mal finden- es bleiben dann aber i.d.R. Eintagsfliegen
Nicht BTC wie er mehrfach schon eindrucksvoll bewiesen hat ETH ist auf dem besten weg dahin.....! Nach dem Dao Hack damals waren binnen eines Tages 70-80% marctcap zerstört da dachte ich auch ETH ist game over !
Aber der BTC hat nicht nur härtere Schläge kassiert sondern das sogar noch über einen viel längeren Zeitraum ja bald schon ein Jahrzehnt.....und es ist ja jetzt nicht so das er gerade noch taumelt steht ...Nein wir sind beim absoluten ATH!!!;-)