Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 975 von 1779 Neuester Beitrag: 29.06.25 19:55 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.454 |
Neuester Beitrag: | 29.06.25 19:55 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 12.798.652 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.508 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 973 | 974 | | 976 | 977 | ... 1779 > |
Einer gestartet bei DB Kurs 9,55 verkauft bei Kurs 9,77 (Hebel 2,8)-normales Volumen (+6%)
Ein anderer bei kurs 9,62 und auc verkauft bei Kurs 9,7 (Hebel 3,8 kleines Volumen. (+5%)
Details lasse ich mal - hatte ich nicht groß verkündet.
Weitere verpasste Chancen mit DB vorraus denke ich.
Egal: Auch ich Raxel rum wegen verpasster Chancen!
Gold Fische:
Dann hatte ich zwei größere Gold Fische gleichen Wertes aufgelöst. einen mit +5,3% und einen mit -4%.
Das ist natürlich blöd,aber erhöht Cash. Zum Raxeln einige Gründe, denn gestren verkauft wäre deutlich besser gewesen.
Jetzt lassen wir Gold nach dem Anstieg mal wieder etwas Konsolidieren. Andere Calls gibt es genug!
WKN: CL9YMV EK: 3,53
Wurde in der Pfalz etwa verkauft?
DB steht gerade bei 9,84!
Wovon träumst Du denn nachts?
Crashszenario in der nächsten Stunde?
8,50 guckst du Kurse von gestern?
Es reicht. Das sind netto 0,28% Plus.
Ohne das JustTRade Konto ginge das nicht, denn wir reden hier Gewinn eines Döners.
https://www.merkur.de/wirtschaft/...lzung-von-nachnamen-92160576.html
Gerda Dickmann und Horst Meier - Gerda und Horst Dickeier
Anne Schultz und Bernd Mendenberg - Anne und Bernd Schuldenberg
Sieglinde Flachfurt und Hermann Bergwitz - Sieglinde und Hermann Flachwitz
Katrin Petz und Torsten Branis - Katrin und Torsten Penis
kann man beliebig weiterführen
Man sieht, ganz wichtige Idee.
xaDDRax
So nennt ein Elon Musk seine Kinder.
Ich konstatiere:
a) Deutschland geht's besser als befürchtet wenn der Bundestag sich mit solch Kappes beschäftigt...
b) oder wollen die ablenken und verabschieden heute Nacht bei Anwesenheit von einem Dutzend Leutchen im Bundestag die richtig üblen Dinge?
Davon ab sind die Sitten im Bundestag (Umgang mit Beschlussfähigkeit eines solchen Parlamentes unwürdig. Inzwischen fällt das zwischen Emilia, Ricarda und Co aber kaum mehr auf - vor allem denen ohnehin zuletzt. Hat bei TikTok noch keiner drüber getanzt und vielleicht hat sie endlich mal jemand geküsst.
Leider konnt ich den Absturz nicht mitnehmen, da wir erst unser Großprojekt Haus rumbekommen müssen und ich lieber sehr konservativ kalkuliere. Hoffe auf den Sommer nach dem Kassensturz und bin gespannt auf unsere osterreichische Strahlungsheizung.
Apropos Österreich- OMV ist gut runtergekommen, ne stabile Firma und zahlt Sondervivi. Vielleicht legen die noch einen kurzen Run hin. Schwach werden könnt ich nur, wenn ich was verkaufe
Demnächst bestimmt die Idee, Babys sollten lieber geschlechtsneutrale Namen bekommen oder der Einfachheit halber nur eine persöhnliche ID. Die neue Nachnamenkreation muss dann zwingend noch ein Gendersternchen erhalten.
dann hätten wir aus "Katrin Petz und Torsten Branis - Katrin und Torsten Penis und danach Katrin und Torsten Penis*In und deren Kind 123.547.47LK Penis*In
Man sieht, wir haben ein Fachkräfteproblem
bei meinem MK 10,15
Das macht mal 49.000 in 2 Tagen
wird trotzdem nicht verkauft
earningrun dBk könnte morgen starten
ich pokere auf 12
wenn alles gut geht , wird der Deal sogar den BASF-corona -Deal in den Schatten stellen.
Reagieren, statt agieren, man kann nicht gegen einen überstarken Feind agieren,
du musst abwarten, was er macht.
ich jedenfalls halte mich für ein finanzstaubkorn
gegen die ganze Macht der Marktirren, mit ihren Finanzmedien hinten dran.
Wenn ich was sage, juckt das keinen, wenn der Chefguru hustet, schickt er eine
Aktie nach süden
Also sollte man abwarten , was das Irrenlager so vor hat,
und nicht einfach aus Langeweile in den Markt gehen,
Dann noich was : "ich verkaufe VW (am Tief) und kaufe ..."
Hin und her macht Taschen leer, bleib in VW
Die Verschlankung des Bundestages geht übrigens mit einer schrittweisen Demokratieabschaffung zugunsten der Regierenden einher...soviek zu nächtlichen Schmuddelentscheidungen -genauer gesagt, dass Direktmandate an das Erreichen der 5% Hürde geknüpft werden und direkte Demokratie den Kaderlisten weicht...
Sie war war einen ganzen Tag unten !
Eines verstehe ich nie, und wenn ich 1000 Jahre alt werde:
wenn ein Wert steigt, sogar einen wiochenlange run hin gelegt hat,
ist der gleiche Wert attraktiver, als bei einem Crash !
Wohl gemerkt die gleiche Aktie mit gleichen Fundmentals.
Gerade bei hell-grün müsste man doch angst haben.
> kalkuliere auf DB 8,5 bis 9 am ende Xetra
Pfälzer:
> fast 2 Tage weg und dbk 10,85
Was ist los mit euch?
Sehschwäche?
Ich meinte natürlich 9,5 bis 10 statt 8,5 bis 9.
Es bleibt aber festzuhalten ich habe es verbockt mit der DBK, deutlich unter den Möglichkeiten. Zu spät eingestiegen zu zittrig - raxelhaftes verhalten - man sieht wozu es führt!
Nur ein ganz gleiner Trost mit 2 Derivaten einer +6% einer +5% - immerhin. Gegenüber den verraxelten Möglichkeiten natürlich nix!
Kommt es zu einem Divi Run, dann steige ich auch wieder ein (mit Derivat wahrscheinlich), aber imer noch maßvoll..
Dieses Jahr habe ich bisher gut realisiert, der Lindner finanziert seinen Staatshaushalt fast nur durch mich! Verpasste Chancen ärgern zwar, aber mit realisertem Plus ist es erträglich.
Gute Nacht!
nimmt er Rücksicht auf die Banken , und macht ne 0.Runde ?
Auf jeden Fall wird das Thema in der Presse-Konferenz um 19:30
durch genudelt, da es z.Z. Thema Nr. 1 ist