Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Du bist und bleibst ne Rakete.
Denn wenn es den Banken besser geht dann sollte es Hypoport noch besser gehen und auch umgekehrt, oder?
Meines Erachtens gibt es hier somit die Wette Blackrock gegen Die Lieschen.
Vielleicht sollte mal ein erfahrener Psychotherapeut den ein oder anderen unter die Lupe nehmen. Tageslicht reicht aber auch.
Testanleitung: Geht auf Google und gebt "Softwareanbieter, Baufinanzierung" ein.
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.16 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Zudem provozierend.
Zeitpunkt: 07.12.16 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Zudem provozierend.
von denen Libuda nachts noch so träumen kann ...
Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg und vor allem Kraft, diesen 'Skandal' mit der BaFin durchzudeklinieren ... ;o)))
"Anerkanntes Unternehmen Blackrock" find ich ja auch lustig. Da würde ich ja eher sagen, man muss Blackrock leider zwangsweise anerkennen. Was die aber seriöser machen als beispielsweise Scansoft in seinen Analysen musst du mir mal erklären! Nur weil es ein riesiges Unternehmen geworden ist, dass so viel Geld zu verwalten hat, dass sie mittlerweile in jedem zweiten deutschen Unternehmen (das in Indizes vertreten ist) investiert ist oder Shortpositionen aufbauen muss, sind sie ja noch lange nicht seriöser bzw. positiv anerkannt. Das ist nichts anderes als eine Finanzkrake.
Wenn ariva.de dies toleriert, dann werden sich hier bald sehr viele User abmelden.
Er hat die Löschungskommentare der Moderatoren der Bafin gemeldet. Libuda schüchtert hier Moderatoren ein. Und ariva macht nichts. Ich bin fassungslos. Das ist geschäftsschädigend und dieser User verhält sich krankhaft..
Libuda droht Moderatoren, zeigt sie bei der BAFIN an. Ich bin fassungslos, dass er damit durch kommt.
User wie Libuda machen die Grundlage eines solchen Forums kaputt. Und ariva.de lässt ihn gewähren.
- ein russisches botnet
oder
- ein vergessener Reichsbürger
ich weiss es nicht ...
sei's drum, kann sich ja nun die BaFin herzhaft mit beschäftigen -
hoffe nur, hier bleibt ihm dadurch dann kaum noch Zeit zu posten ...
Libuda -- der Robin Hood der gebeutelten Hypoport Aktionäre -- meldet bei der Bafin Löschung seiner Beiträge .... Oh man
Wie nackig kann man sich nur machen. Das ist sooooo peinlich.
Ich hoffe die Bafin reagiert wirklich auf diesen SPAM und erklärt Libuda mal paar Dinge. Da gibt es nämlich sehr sehr viel zu erklären.
Und alle Liesschen lachen über Libuda ...
http://www.vrkreditservice.de/i-apps/vrks/...fi_FastLane_Internet.pdf
- Unterstützt die Banken bei der Steigerung von Kosteneffizienz und Produktivität im Sinne des BVR Kompass
- Softwarefreigabe der Fiducia und Zertifizierung der DG-Revision nach IDW PS 880 liegen vo
- Revisionssichere Entscheidungs- und Vorgangsdokumentation
Mit der Fiducia & GAD IT AG arbeiten wir außerdem seit Jahren in einer strategischen Partnerschaft eng zusammen: Unsere Lösung Baufi FastLane ist als Erweiterungsmodul agree21BaufiFastLane fest in das Bankbasissystem integriert.
Quelle:
http://www.vrkreditservice.de/...kreditservice.nsf/docs/baufifastlane