Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Sollte es bis 12400 fallen hab ich schon mal Order für Calls gesetzt.
Alles was mit Tourismus zusammen hängt ist nach der LH Meldung vermutlich im freien Fall.
Verkauf meiner Covestro Aktien letzte Woche bei 50 leider verpasst :- ((
Meine Put Scheine HX9DXL dürfen ruhig noch so einen Tag wie heute drehen ; - ))
Eventuell stoppt Lufthansa jedoch jetzt den Abwärtstrend und bildet bei 7,40€ ein Boden.
Aber vom Chart her sollte jetzt ein Boden gefunden werden ansinst droht eine Etage tiefer!
Keine Kauf Verkaufenpfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse!
Mich würde es nicht wundern wenn schon bald die 50€ fällt.
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Der VK des Put hat nicht gegriffen da der Dax knapp davor drehte. So kam auch der Kauf des Call nicht zustande.
Bei den Tsd. er Paketen die die Firmen entlassen wollen , deutet sich auch ein deutlich schlechterer Umsatz an. LH macht es für die Fluglinien und verwandten Bereiche am düstersten vor.
Ärgere mich das ich meine Covestro nicht verkauft hab, aber es ging auch recht flott mit rauf und runter.
Bin aktuell zu 90 % invesatiert und verkaufe noch nix und kaufe außer Calls ( unter 12600 ) erst mal auch nix zu. meine Watchliste ist mein Börsenspieldepot.
Und wie immer gilt : Was ich poste ich nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
BASF jetzt vor 50€ Marke hier dürften viele stop los platziert sein.
Bin gespannt ob der Rutsch heute oder Morgen kommt.
Kranke Welt jetzt geht es erst mal um die Unterstützung bei 7,00€ hält die nicht wird
Ein Rutsch einsetzen.
Letzte Woche konnte sich Lufthansa nochmals
Befreien.
Trifft die 2 Welle Lufthansa sehr empfindlich.
Wer hätte das gedacht aber,Reisebeschränkungen und Maßnahmen werden Lufthansa leider weiter stark zusetzen.
https://www.boerse.de/nachrichten/...mt-wie-es-kommen-musste/30491903
ich mache mir erst Sorgen, wenn nur wenige über Crashs schreiben.
Letzte Woche die Hälfte meiner Daimler zu 47 verkauft und gestern auf Covestro aufgestockt.
Nicht die beste Idee bei den aktuellen Kursen. Daimler seit Vk + 1,20 € und Covestro 0,20
Wundere mich gerade das keine Kreditausfälle bei den Banken gemeldet werden ???
Aber wenn selbst Schaeffler mehr fach überzeichnete Anleihen ausgeben kann ist wohl noch viel Risiko Money an den Börsen. Den Grenke Zock leider verpasst.
Obere Begrenzung bei 55,30€ sngelaufen nun Konsolidierung in den 52€ Bereich.
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...ource=pocket-newtab-global-de-DE
Auch werden vermutlich die ernsthaften Kreditausfälle der Banken durch Konkurse erst zum Jahresende bemerkbar.
Korrektur sehe ich erst wenn es unter 12400 ( letztes Tief ) geht.