Wirecard 2014 - 2025
WC ist weiterhin der Star an der deutschen Börse, dass sieht man ja auch an der medialen Berichterstattung.
So, habe fertig mit wissenschaftlicher Prognose!
Im Ernst: WC ist ein global player mit garantierter, positiver Zukunft. Die Earthquakes müssen ausgehalten werden und wer unbedingt traden muss - von mir aus, geht selten gut aus. Ich bin dankbar für diesen Rücksetzer, sorry für die, die durch SL ausgestiegen sind!
Markus spricht allerdings von einem starken 2019er Jahrgang- und das dürfte nicht nur Kleingeld Zwerge anlocken, sondern auch finanzstarke Magnaten.
Also hopp...

1. Sie müssen die Leerpositionen covern, oder geliehene Aktien zurück kaufen
2. Wenn die Barfin ermittelt, kann es hoffentlich auch noch Ärger/Strafen geben.
Aber wir müssen damit rechnen, daß es wieder zu einer Attacke komen kann.
Viele alteingesessene Dax Anleger haben solche Erfahrungen in der Vergangenheit wohl noch nicht am eigenen Leib erlebt. Alle die Werte aus dem TecDax handeln, sollte das Spielchen der LV's bekannt sein.
Darum vielleicht auch die Überreaktion nach Unten.
Der Markt realisier gerade, daß die ganze Sache ein abgekartertes Spiel war und korrigiert nun den Ausreißer nach Unten.
Am Geschäftsmodell und Erfolg hat sich nichts geändert.
We trust in Markus Braun and his vision 2025 !
Be strong and stay very very long !
P.S.: meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Mein Kursziel bleit bei 850 Euro langfristig bestehen !
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es kurz vor 15.00 Uhr wieder zu vorsichtigen Gewinnmitnahmen kommen wird und heute der Tradegate Handel nach Xetra Schluss interessant werden könnte.
Ich bin echt gespannt wie die ganze Sache abschließend veröffentlicht wird.
Die Zeit wird die offenen Fragen beantworten und meiner Meinung nach werden die Geduldigen belohnt werden.
Allen Investierten viel Erfolg.
Cheers
C
► 汉语
参观斯托克曼
Stockmann百货商场
► 免税 (Tax-Free)
出口服务 (Export Service)
使用支付宝付款的游客享受九折优惠 (Alipay)
持有银联卡的游客享受九折优惠 (UnionPay)
SUOMEKSI
PÅ SVENSKA
IN ENGLISH
По-Русски
日本語
斯堪的纳维亚地区最大的百货商店
该商店成立于 1862 年,您可以在这里找到您需要的一切——最新潮品、流行化妆品、世界知名的芬兰设计、纪念品等等。
位于赫尔辛基市中心的斯托克曼旗舰店,购物空间占地 10 层楼,超过 5 万平方米。在芬兰的主要城市有 6 家斯托克曼百货商店,以出色的客户服务和广泛的产品选择而闻名。
Das ist einfach zu ruhig ...
Na ja, einmal ist okay.
Wollen hier aber keinen Blödelthread wie wo anders.
Gruß Byblos (Threadleiter)
Danke trotzdem, ich habe brav günstig aufgestockt.
1. Schön blöd, daß ich bei ca. 30 Euro mit kleinem Gewinn raus bin.
2. Hammer Wachstumswert / gute Zahlen / klasse Geschäftsmodell.
3. Nach so vielen Shortattacken auf Grund dubioser Vorwürfe, wird der Vorstand sicher alles nötige tun, daß ales möglichst mit rechten Dingen zugeht. Die haben genug Kohle, gibt überhaupt keinen Grund für krimminelle Machenschaften.
4.Auch wenn die Vorwürfe zu 100% stimmen würden, reden wir 1. über ein paar Millionen (lächerlich bei den Gewinnen / Umsätzen) und zweitens nicht über eine krimminelle Geschäftspraxis, sondern über eine Verfehlung eines Einzelnen. Schwarze Scharfe wird es in einer großen Firma immer geben.
Mein Fazit: Alles völlig überzogen, Danke Shortzeller das ich wieder dabei, bin und ich denke, daß die Jungs von Wirecard jetzt noch genauer (tranzparenter) hinschauen werden. Allen viel Efolg. Freue mich , daß ich wieder dabei bin.