Wirecard 2014 - 2025
Punkt 1;
HF die Aktien wie WC zusammen falten, die schließen sich meist zusammen, sprich es ist meistens nicht nur einer und die Jungs besitzen Kapital in mehrfacher Milliardenhöhe.... Dir bestimmen wann und wo der Kurs stehen soll, da hat der gesammte Markt keine Chance wenn die nicht wollen !!!
Punkt 2;
Einen short schließt man im Hinuntergehen des Kurs, wenn die Tagesverzweiflung am höchsten ist.
Dann kann man am nächsten Tag sich wieder entscheiden, ob man den nächsten short eingeht.
Außer.....JAAAAAAAAAAA Außer , die Seltenheit WC kommt plötzlich mit der Top of the Tops Meldung heraus. Was hier so einiges an Gewinnen beschert.
https://www.welt.de/finanzen/article188260077/...en-Verlust-sein.html
"...Zwei Mitarbeiter des Zahlungsabwicklers Wirecard, beide sitzen im fernen Singapur, können sich nicht leiden. Daraufhin schwärzt der eine den anderen bei der Rechtsabteilung an, Konten gefälscht und Geld gewaschen zu haben. Ein Dreiviertel Jahr später kommen intern eingeleitete Untersuchungen an die Öffentlichkeit, das Unternehmen verliert an der Börse innerhalb kurzer Zeit ein Drittel seines Wertes..."
Das zieht er seit Jahren durch. Nicht nur bei WC.
Leider taucht er immer wieder auf. Mich verwundert
woher er noch kohle hat zum kaufen.
Die meisten anderen Schreiberlinge hier sind
völlig harmlos. Sind in ein paar Wochen, wenn
sich alles normalisiert wieder weg. War in den
letzten 10 Jahren immer so.
Hoffentlich kommt jetzt irgendwann mal Ruhe rein. Auf eine grüne Woche.
Founded in 1862, you will find everything you need at Stockmann – latest fashion, trendy cosmetics, world-famous Finnish design, souvenirs and much more.
Stockmann’s flagship store in the heart of Helsinki offers more than 50.000 square meters of shopping space across ten floors. There are 6 Stockmann department stores in Finland’s major cities, famous for their excellent customer service and wide selection of products.
Gestern --> Kaufen
Heute --> "Nächste Attacke" --> Verunsicherung...
Ich nenne das Fähnchen im Wind und nicht serios! :-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.19 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.02.19 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich meine gib Wirecard bei google news ein...
100 "ist das das Ende?" oder "wie gehts es jetzt weiter?" Artikel in denen du keine Infos findest.
Nur Werbung.
Immer nur Werbung...
Es mehrere bessere und vor allem seriösere Medien um sich über Aktien zu informieren.
Ich werde jetzt mit einen KO Wirecard spielen. UV5VMU aber kein Rat zu etwas, nur meine Meinung.
wie lang bis schon an der Börse und liest irgendwas was nicht stimmt ?
Der Blödsinn kommt doch von dir ...wie kann man nur banana Joe heissen ?
Es hätte wesentlich schlimmer kommen können. Früher war das hier doch Alltag, aber einige haben wohl kalte Füße bekommen. Sieht man auch am Chart, bei anderen Titeln wäre die Gegenreaktion wesentlich ausgeprägter gewesen.