Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Korrektieren tun wir nicht, höchstens korrigieren (:-))
Glaube aber nicht daran, dass wir unter die 9,50er Marke fallen.
Sehe diese Marke als Unterstützung
Danke!
Die Richtung stimmte fast immer /---
Wir werden sehen .....
Es braucht ein paar Tage bis zur realen Wahrnehmung, wie gut Adva ist.
Und dann wird es weiter nach oben gehen, es ist nur eine Frage der Zeit.
Die kleinen Schwanungen sind einfach auszusitzen oder bestenfalls als Nachkaufgelegenheit zu nutzen.
Ich mache wir erst ernsthaft Gedanken wenn wir unter die 8,50 rutschen würden, das ist kaum vorstellbar.
Logik folgt das ganze Treiben, muss man halt sehen, mit welcher Entscheidung man
eben kann. Ich bin lieber mit dabei, beim Anstieg. LG an all
e.
Genauso ist es mir bei Nordex gegangen gekauft abgeschmiert Hose voll und dann verkauft und jetzt stehen 7 Euro mehr als mein Verkaufspreis :-((
Ich glaub ich lass das wieder sein mit den Aktien.
Ich stimme Dir aber auch zu, dass der Bereich zwischen 8,80 - 9,20 € äusserst attraktive Kaufmöglichkeiten darstellen.
@monopoly ..... hab Geduld und schau 2017 nochmals nach der Aktie ..... wenn sich der EPS auf Basis der 2015er EPS wirklich nochmals verdoppeln sollte ......
such mal grafik typ. Investor
LG
Ich war gestern schon short , hat nicht geklappt aber heute klappts . Ich denke morgen Test der € 8,80 - 9. Nur meine Meinung gemäß Charttechnik
Dennoch positioniere ich mich erst mal im Bereich von 9,40 €.
Bei Kursen unter 9 € ergänze ich zusätzlich mit Zertifikaten.
Bevor also Kurse von 8,80 hier angestrebt werden, sollte man vielleicht erst einmal diese Unterstützung abwarten. Danach wartet das ubb bei 8,83.
Ferner mal die stochastic bzw. den DSS Bressert anschauen und dann entscheiden, ob es tatsächlich noch dahin läuft.
Wenn Charttechnik,dann bitte ein wenig differenzierter.
Mit 10,50 bist du für den Moment ein wenig hoch eingestiegen, allerdings sagt die momentane Situation in keinsterweise etwas darüber aus, dass der Kurs in nächster Zeit nicht wieder dreht.
Wenn du daytrader bist,dann hast du natürlich nicht gerade einen optimalen Zeitpunkt erwischt,aber ansonsten wäre ich bei dem Wert relativ tiefenentspannt.
Das Risiko ist hier natürlich viel höher und kann auch zum Totalverlust führen. Der Ulli vom FCB hat hier auch gut abkassiert.