Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 940 von 8621
Neuester Beitrag: 30.07.25 13:49
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:216.504
Neuester Beitrag:30.07.25 13:49von: EdibleLeser gesamt:62.599.916
Forum:Börse Leser heute:40.947
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 938 | 939 |
| 941 | 942 | ... 4850  >  

7967 Postings, 4279 Tage ZakatemusEuropäische Union - Geld kennt keine Moral

1
14.07.17 08:55
Ich habe die Europäische Union als ein Konstrukt der Zentralbanker verstanden.
Gemeinsame Währung, freies Reisen, Völkerverständigung, Zusammenwachsen etc. halte ich für absolut positiv. Aber darum ging es den Bankern beim Konstrukt EU nicht - wenn auch sie das als ihr Ziel immer wieder kommunizieren.
Wer das wahre Gesicht von Bankern verstehen und wissen will, wie die Hirne der Banker wirklich ticken, der sollte sich mit der Geschichte des Finanzplatzes der Schweiz näher beschäftigen - speziell mit deren Rolle während des zweiten Weltkrieges. Sie waren es, die das Raubgold und andere geraubte Schätze der Nazis für diese Verbrecher treu verwalteten und dafür sorgten, dass die deutsche Wehrmacht mit Schweizer Franken (die sie an Deutschland im Gegenzug für die geraubten Güter und Werte ausbezahlten) jahrelang kriegswichtige Materialen in aller Welt einkaufen konnten. Sie waren es, die auf diese Weise dafür sorgten, dass dieser Krieg derart lange andauern konnte (Reichsmark wurden damals im internationalen Zahlungsverkehr abgelehnt). Und nach dem Krieg schliesslich, behielten sie die geraubten Schätze in deren Kellern, was die gewaltige Finanzmacht dieses Zwergenstaates heute begründet. Selbst jüdische Organisationen scheiterten an den Schweizer Banken im Bemühen, die einst von Deutschland den Juden geraubten Werte deren rechtmäßigen Erben zuzuführen!!
Fazit: Geld kennt keine Moral.
Wer es genau wissen will: Jean Ziegler - "Die Schweiz, das Gold und die Toten"
Dieses Buch stellt eine akribische Recherche aufgrund von nach dem Weltkrieg geöffneter Geheimdienstarchive in den USA (CIA) dar - und zwar mit konkreten Namen, Zeugenaussagen, Vernehmungsprotokollen etc.  

199 Postings, 5557 Tage hendrickBitcoin-News: "gamechanger" oder just "fake"?

3
14.07.17 09:07
Wenn es stimmt, könnte es eine neue Ära einläuten...  
Angehängte Grafik:
trump_feuert_yellen_kompr.jpg
trump_feuert_yellen_kompr.jpg

7967 Postings, 4279 Tage Zakatemus@hendrick - das ist ein Fake

2
14.07.17 09:20
Dümmliches Trump-Bashing hat eben mal Hochkonjunktur. Ist ähnlich wie damals, als der ehemalige Bundespräsident Wulf monatelang auf primitivste Weise durch den Kakao gezogen wurde (durch die Konzernmedien). Und warum: weil er den Mächtigen auf deren Füße getreten war.  

199 Postings, 5557 Tage hendrick@zak

14.07.17 09:36
Ja, das ist Fake, wenn man das bild mit dem Schreiben genauer betrachtet, sieht man auch, dass es schlecht gemacht ist. Schon krass, wie heute versucht wird zu manipulieren...  

7967 Postings, 4279 Tage Zakatemus@hendrick

14.07.17 09:42
Wahr zu sein scheint allerdings die Tatsache, dass im Rahmen einer FED - Sitzung einer der Beisitzer ein Schild hochgehalten haben soll mit der Aufschrift "Kauft Bitcoin". Er wurde dann rausgeschmissen. Aber die Szene war schon über diverse Fernsehsender gegangen und ich denke, falls du mal googelst, wirst du auf youtube fündig.  

199 Postings, 5557 Tage hendrick@zak

14.07.17 09:45
ja, das hatte ich auch schon gesehen. Insofern hätte es zu dem Fake-Bild oben auch gepasst. Allerdings kannst Du heute überhaupt nicht mehr sicher sein, welche News, Bilder, Videos authentisch oder eben nur "fake" sind.  

7967 Postings, 4279 Tage Zakatemus@hendrick

14.07.17 11:06
Trump liefert den internationalen Konzern-Medien deshalb so grosse Angriffsfläche, weil er in seiner unglaublichen Naivität glaubt, er - als amerikanischer Präsident - habe was zu bestimmen. Seine Vorgänger (Ausnahme Kennedy) waren nicht so naiv. Sie spielten ihre Rolle als Schauspieler, kassierten dafür und traten dann ab.
Aber mittlerweile scheint er zu begreifen, wie der Laden läuft....  

1821 Postings, 6137 Tage Jetzt_aberIn einem anderen Forum fand ch diesen Link:

14.07.17 11:26
http://www.longtermtrends.net/real-estate-gold-ratio/
Und weil hier ja auch gern über den wert als solchen diskutiert wird, dachte ich, ich menge das mal dazu. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen. ich kannte das Ding jedenfalls noch nicht.
Ach so, das Forum, wo ich derzeit viel über die CryptoCoins lese, ist hier:
https://www.heise.de/forum/heise-online/...ren/posting-30689429/show/  

462 Postings, 3495 Tage CincinnatusErstaunlich gute Erklärung zum 01.08

1
14.07.17 12:36
12 Milliarden Dollar vernichtet: Warum Bitcoin-Anleger die Flucht ergreifen - n-tv.de
Der Bitcoin verliert innerhalb eines Monats ein Viertel seines Wertes. Hier platzt keine Blase, wie Skeptiker sagen. Der Crash hat einen anderen Grund: Die Kryptowährung wird erwachsen - und das geht nicht ohne Operation am offenen Herzen.

462 Postings, 3495 Tage CincinnatusAus der Rubrik: "Das Internet ist nur ein Hype."

14.07.17 12:57
"Er (Österreichs Nationalbank-Chef Ewald Nowotny) steht den Bitcoins nämlich sehr skeptisch gegenüber: dieses Netzwerk sei „völlig intransparent“ und „ein System ohne nachvollziehbare Kontrolle.“"

Da scheint jemand weder die Blockchain noch die Idee hinter Bitcoin zu verstehen...  

30914 Postings, 8851 Tage Tony FordStichwort Kapitalismus ...

14.07.17 14:42
Ein sehr interessanter Beitrag, siehe Link von Zeit.de
http://www.ariva.de/forum/...chen-sowas-nicht-549132?page=0#jumppos14

Es beschreibt wie Maßlosigkeit viele Facetten hat und sich nicht nur auf Kapital beschränken lässt.  

19504 Postings, 4937 Tage berliner-nobodyUnd wieder die Schweizer

14.07.17 16:26
Swissquote bietet Handel mit Bitcoin an | 14.07.17 | finanzen.ch
Das Angebot ist ab heute allen Kunden mit einem Swissquote Trading-Konto zugänglich, teilt die Onlinebank am Freitag mit.

16041 Postings, 4541 Tage NikeJoeBitcoin auf der Post

14.07.17 18:16
Das finde ich wirklich interessant.
Leider werden die Spesen beim Kauf enorm hoch sein.

Ist auch ein erstes Anzeichen, dass Bitcoin reif für eine längere Korrektur ist. Die Popularität nimmt sichtlich zu! Bald kauft die Jetti Tant statt einem Lotto-Schein Bitcoins...

13624 Postings, 5909 Tage DrSheldon Coopercryptotalk

14.07.17 18:30

886 Postings, 3187 Tage mr. robotsell off

15.07.17 06:02

886 Postings, 3187 Tage mr. robot23484

1
15.07.17 06:16
der crash ist ähnlich wie bei eth
natürlich ist die blase geplatzt!
wir befinden uns im abwärtstrend....
medial begründent man es mit segwit. der eigentliche grund ist die ip verfolgung im btc netzwerk.
dadurch hat alphabay auch die flucht ergriffen und ist offline gegangen , bevor sie verhaftet werden .
medial wird der btc crash mit segwit begründet.
der eigentliche schaden kommt durch das verbannen des darknets......
bei eth crash sagt man medial , dass es wegen den fake news ist , das vitalik bei einem autounfall, um das leben gekommen sei.
die angebliche mediale fake meldung.....
der eigentliche grund war nicht diese fake news, sondern der eos release und bug,
segwit ist genau das gleiche drama......
mediale ausweichung.
die realität ist eine andere.
rette sich wer kann aus den btc markt.
wer nicht auf mich hört,der fühlt es in kürze im geldbeutel.
für die leute die denken , das btc durch segwit explodieren wird, haben btc nicht ansatzweise verstanden.
das ist einfach so!
lasst euch nicht blenden von medialen fake news.
segwit ist nur eine rufmethode für btc.
das ist besser , als wenn man der breiten massen mitteilt, dass da btc netzwerk überwacht werden kann und deshalb das darknet verbannt wird.
das selbe bei eos.
wenn leute eos richtig verstanden haben, dann wüssten sie warum eth crashed.
das selbe passiert bei segwit.
und vermutlich flüchten die leute vor dem 1.8 , um nicht am großen folge crash mit zu haften.

886 Postings, 3187 Tage mr. robotder btc crash

3
15.07.17 06:46
ist folge des downs von alphabay aktuell.
http://gizmodo.com/...urce=gizmodo_facebook&utm_medium=socialflow

sichherheitsprobleme? oder exit scam?
ich denke eine kombi aus beiden.

viele von diese troll hier bei ariva , haben das darknet leider nicht verstanden und vorallem die expandierung nicht mitbekommen.
damals als siilkroad down ist, kam der sell off.
diesmal genauso , nur es wird medial vertuscht......
und mit segwit angepriesen , damit btc den rufschaden des darknet nicht medial austrägt.
das ist nur zeitliche täuschung im netzwerk,.
der aktuelle crash ist ganz alleine nur alphabay für zuständig.
leute die was anderes behaupten, haben den markt nicht ansatzweise verstanden.
ist einfach so.
der segwit crash folgt erst noch
alphabay fördert dies natürlich zu einem unkontrolierbaren domino effekt.alphabay ist der erste markt.
es folgen in kürze noch mehr.
hinter alphabay stecken vermutlich die entwickler von agora market.
ist schon länger mein verdacht.
das ist die totale marktkontrolle.
der markt ist mit 100 milliarden zu klein und dadurch ist eine marktkontrolle möglich mit viel kapital.
botsoftware soll für die gerechte umverteilung sorgen...... damit dieses problem behoben wird.
btc hat den wirtschaftlichen totalschaden!!
darknet investoren waren die leute, welche den btc im hohen kurs gehalten haben.
Warum?
weil darknet leute ihre dienstleistung kaufen möchten , für einen davor ausgemachten betrag.
für diese kunden war die wertigkeit des btc überflüssig.....
nun fehlen immer mehr von diese kunden .....
was passiert dann wohl logischerweise  als schlussfolgerung ?
der crash.....
segwit ist nur eine methode um den crash nicht auf das darknet ban zurück zu führen.
dadurch fake transaktionen einschleusen ist nicht clever.....btcist dezentral.
das sind alles ddos angriffe auf die btc blockchain.
diese sind natürlich alles staatliche projekte.
wenn ein falschgeldhändler vor 2 jahren ein falschen 50 euro schein über das darknet verkauft hat, dann würde er heute durch das btc aufwertungsprodukt eine wertigkeit von echten 200 euro haben.
das ist aktuell das vierfache.
ein falsche geldschein bekommt die vierfache angeblich echte wertigkeit.
was ist dann noch unter falschgeld zu verstehen ?
euro dollar als währung komplett...
deswegen musste der staat eingreifen und wegen nichts anderes,
das darknet hat die inflation von fiat massivst geschädigt.
es wird geld generiert , welches es nicht gibt und alles auf schaden der volkswirtschaft.
deswegen muss das darknet verbannt werden , sonst würde der staat auf kurz oder lang den btc per gesetz schneller verbieten als uns recht wäre....
dann wäre man nur noch ein teil des entzwerk durch mining.
das ist gezielt gewollt.
weil so gewährleistet langfristig das mining netzwerk und das satoshi konzpot die wertigkeit des btc , wenn btc per gesetz verboten wurden ist.
das passiert in 4-5 jahre spätestens.
das was aktuell abläuft ist nur ein schachzug von staatlichen geheimdienst informatiker
dadurch muss btc crashen. es geht nicht anderst.....
bis das problem verbannt wurden ist und medial dann angeblich nicht mehr mit btc zu tun hat.....

13624 Postings, 5909 Tage DrSheldon CooperBitcoin is collapsing

2
15.07.17 08:15

7967 Postings, 4279 Tage Zakatemus@Sheldon

15.07.17 09:30
Das von Dir gepostete youtube-Video verbreitet zwar Panik - hat aber ansonsten keine fachlich fundierte Substanz. Es reiht sich damit ein in all die Veröffentlichungen die jeweils immer dann verstärkt hochkamen, wenn der BTC-Kurs korrigierte. Jedesmal wurde dann der Weltuntergang ausgerufen. So auch diesmal.
Ich frage mich: welche Motivation steckt hinter dem doch recht aufwändig produzierten Video?
Wer hat ein Interesse, Panik zu streuen?  

7967 Postings, 4279 Tage ZakatemusPragmatisch betrachtet

15.07.17 09:38
hat der Bitcoin alleine in diesem Jahr 211% zugelegt. Die Kurve war nicht linear sondern glich eher einer Logarithmusfunktion. Solche Anstiege waren bezüglich irgendwelcher Assets in den seltensten Fällen nachhaltig.
Ergo sollten wir jetzt nicht Panik schieben.

13624 Postings, 5909 Tage DrSheldon CooperZak

2
15.07.17 09:47
Sorry aber hier scheint es sehr große Defizite in der englischen Sprache zu geben. Der erste Teil des Videos ist ironisch gemeint, im zweiten Teil sagt Jeff Berwick ein klarer bitcoin Befürworter dass es eine normale Korrektur ist...  

13624 Postings, 5909 Tage DrSheldon CooperDer einzige

6
15.07.17 09:55
Der hier Panik verbreitet ist mr Robot. Der Multimillionär der es nötig hat sein System für 99 Euro an den Mann zu bringen  

7967 Postings, 4279 Tage Zakatemus@DrSheldon

Sorry - hatte mir das Video nicht bis zum Schluss angeschaut, da ich glaubte, dass es bis zum Schluss so weitergehe....das wollte ich mir aus Zeitgründen nicht antun.
Für uns Bitcoiner ist es zwar bitter Federn lassen zu müssen - aber unkorrigierte Anstiege von über 300 Prozent im Jahr sind nun mal mehr als bedenklich. Bei allem Wunschdenken sollte das jedem Realisten klar sein.
Momentan kommt so Einiges zusammen: Korrektur, Segwit2x (oder nicht), Panik, Probleme mit dem Darknet.....
In solcher Situation ist Pragmatismus gefragt.  

16041 Postings, 4541 Tage NikeJoeAb 1. August

3
... wird es also spannend im BTC.

Diejenigen die bei knapp unter $3000 gekauft haben, werden keine besondere Freude haben.
Kommt aber SegWit 2x, dann hätte BTC weiteres Potenzial nach oben (angeblich ???).
Mind. 80% der Miner müssten also akzeptieren (aktiv ihre Software updaten!).
Hmmm,... das ist wirklich spannend. Etwas für echte Zocker und Gambler.

Charttechnisch lädt BTC oberhalb von $1700 IMO kaum für Käufe ein.
Da läuft eine heftige Korrektur. Ist es der Beginn eines Bärenmarktes?

Im ETH ist sie noch heftiger, weil da die Fahnenstange wieder rückgängig gemacht werden muss. Die war bei ca. $40 oder tiefer (?) gestartet. Da fällt das Messer... alle Spekulanten, die noch Gewinne in den Büchern haben wollen schnell noch verkauft, bevor sie ins Minus rutschen.

Verschwörungstheorien warum BTC fällt wird es immer geben. Ich vermute, dass die wahren Gründe viel banaler sind, als z.B. Mr. Robot da beschreibt. Nach einer Übertreibung folgt OHNE AUSNAHME immer die Korrektur dieser.

Die Kritikpunkte zum Bitcoin waren auch davor schon vorhanden... im Bärenmarkt werden sie jedoch stärker betont, um Begründungen dafür zu finden.
Ich hatte in dem steilen Anstieg öfters (zu oft für einige hier ??) beschrieben, warum jede Blase platzen wird/muss. Ob das schon das Platzen einer Blase ist, oder nur eine heftige Korrektur, kann ich nicht beurteilen. Das wird erst die Zeit zeigen. ETH prescht vorerst wieder voran.

Ist das Bitcoin damit Geschichte?
Das denke ich keinesfalls.
Die Blockchain Technologie läuft weiter.
Es ist sicher eine gesunde Nachdenkpause für die Bitcoin-Entwickler. Wie löst man z.B. auch das Problem, dass Bitcoin nur von ganz wenigen gehalten wird, die den Kurs leicht zu Gunsten ihrer Interessen manipulieren können. Wie wollen diese Leute das Bitcoin in die Welt bringen?
Das ist leider eine weiterhin bestehende Fehlkonstruktion im BTC. Andere Coins könnten das besser lösen.

7967 Postings, 4279 Tage ZakatemusHabe irgendwo den Slogan gelesen:

1
15.07.17 10:00
"Wenn der Bitcoin Schnupfen bekommt, dann bekommen die Altcoins Cholera".
Dem kann ich nicht zu 100 Prozent zustimmen. Es gibt etliche Altcoins, die dem Abwärtstrend des BTC gar nicht bzw. nicht in derselben Geschwindigkeit folgen. Schaut euch mal diverse Kurse - vor allem jene der substantiellen Coins wie Ripple, Litecoin, Dash, Ethereum etc. - an.  

Seite: < 1 | ... | 938 | 939 |
| 941 | 942 | ... 4850  >  
   Antwort einfügen - nach oben