Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
eos ist der ddos angriff auf ethereum
gerüchte sagen angeblich wegen den fake news , dass vitalik gestorben sei.
das ist nur eine pseudo begründung.
die wahrheit liegt an eos
das selbe gitl für segwit und btc
im forum altcoin besser als bitcoin . habe ich das noch erwähnt und meinen users natürlich paar tage davor mitgeteilt gehbat. sie sollte alle top ausstiegs chancen gehabt haben.
auch das ist eingetroffen....
@drsheldon
wo ist der webbot ober troll?
warum hat er das nicht vorraus gesagt ?
weil er keine ahnung hat.....
warum hat das mr.robot explizit erwähnen können und webbot nicht =?.
nur mal an alle trolls hier . ich habe eth bei 2 dollar nachweislich im forum empfohlen und vor kurzem empfohlen zu verkaufen . ich habe bei eth den kompleetten hype vorraus gesagt. btc folgt.
über jahre habe ich top aussagen getroffen. früher verschwörungstheorien blabla...
heute realität....
heute sind meine aussagen wieder verschwörungstheorien....
bald realität!
Bitcoin besitze ich weil die Technologie interessant ist und wegen dem spekulativen Charakter. Ein wenig Zocken macht immer Spaß...
@229081777c: Ich warte auf $1000; dann schreibe ich dir eine BM zum Hinweis, dass du wieder einsteigen kannst ;-)
@silverfreaky: Falls wirklich ein Grundeinkommen, dann nur für alle gleich (bedingungslos), denn warum soll jemand, der Vermögen besitzt (wer wird das wieder bestimmen?) arbeiten müssen, um zu (über)leben? Das Grundeinkommen muss bedingungslos sein, denn sonst würde ja niemand mehr hart arbeiten, wenn er es wieder verlieren würde, weil er dann wieder zu "reich" ist...
@Robot: Ja, du bist ... ;-)
Viel Erfolg bei deinen nächsten Prognosen.
PS: Hatte ich nicht auch empfohlen sehr vorsichtig zu sein ??
Danach wird oft die komplette Stange wieder rückgängig gemacht.
Bis ca. $120 kann's da im ETH noch runter laufen... die Fahnenstange startete bei ca. $90.
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.17 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 12.07.17 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Die Rentnerarmut nimmt übrigens nachweislich immer mehr zu und wird noch viel schlimmer werden, aber solche Fakten blendest Du ja immer aus. Auch das Rentensystem wird nicht mehr allzu lange halten
https://www.youtube.com/watch?v=mKWmZl7NinU&t=1160s
Arbeitnehmer und andere buckeln, zahlen wenn`s Glück haben bzw vorher nicht exhausted sind, von Stress Mobberei und Druck ,40 bis 45 Jahre ein und bekommen fast nichts raus . Ist das gerecht ? "Zugereiste" ( nich vornehm ausgedrückt ) zahlen im Prinzip auch nichts ein und werden mitgeschleppt...Millionenweise..
P.S.: "Zugereiste" haben keinen Anspruch, wenn diese nicht vorher in die Rentenversicherung eingezahlt haben.
Das diese nicht einzahlen grenzt an bodenloser Unverschämtheit, auch selbstständige sollten einzahlen da diese auch oft im Alter staatlich unterstützt werden müssen was wiederum die Allgemeinheit mit tragen muss.
Das BGE würde all das lösen.
Die Grundsicherung wäre im Alter gewährleistet, der Rest kann dann jeder mit privater Vorsorge weiter ausbauen. Die Arbeitslosen Versicherung und Hartz 4 wäre Gechichte, ebenso die Rentenkasse. Der riesige Behördenaufwand unnötig, diese Verwaltunsgbehörde kann man gleich als bestehende Infastruktur nutzen um das BGE umzusetzen.
Türlich müsste man es jedem zahlen, sonst wären Konflikte wie Neid und Missgunst vorprogrammiert.
Hiesige Politik und Wirtschaft werden sich nur mit Händen und Füßen dagegen wehren, da es Ihr Geschäftsmodell zu nichte macht.
Diese Arroganz sieht man auch gerade jetzt sehr schön, wo Medien und Bürger aufgehetzt werden in Eigenjustiz nach Randalieren vom G20 zu fahnden.
Anstatt zu hinterfragen warum es soviel unzufriedene Menschen gibt die unter anderem deshalb schon bereit sind Steine werfen.
Ich kann Gewalt grundsätzlich nicht gutheißen, da es nicht Zielführend ist. Der Erfolg mit einem Schild in der Hand oder alle 4 Jahre ein Kreuz auf eine Karte zu malen ist "leider" auch nicht mehr besonders Erfolgversprechend.
Der Fakt, dass es eben jene G20 sind, die um ein vielfacheres und schockierendes Ausmaß für Gewalt, Leid, Tot und Ausbeutung sorgen wird dabei nur all zu gerne unter den Teppich gekehrt.
Ich halte das Konzept hinter Tether für interessant.
Bei Befürchtungen zum Beispiel, dass der Markt wieder mal ganz allgemein nach unten drehen könnte, ist es m.E. doch sinnvoller, seine Coins in Tether-Dollar anstatt in Fiat zu wandeln. Vorteil ist, dass beim Tausch in Tether das Problem einer Steuer aussen vorbleibt.
Es wurde in letzter Zeit auch reichlich über mögliche Maßnahmen vor dem Bitcoin-August-Update orakelt.
Folgende Ratschläge wurden unterbreitet:
- Bitcoin in weitgehend stabile Altcoin wandeln (LTC, DASH usw.)
- Bitcoin in Fiat wandeln
- Bitcoin in einer Hardware-Wallet speichern bis der "Spuk" vorbei ist
Nirgendwo fand ich den Rat, Bitcoin auf der Börse in Tether-Dollar zu wandeln.
Wieso eigentlich nicht? Die Schwankungen des Tether bezüglich dem US-Dollar hielten sich stets in engen Grenzen und damit dürfte Tether seinem Versprechen, ein "Anker" für Kryptowährungen zu sein, bislang doch gerecht geworden sein.
Das deutsche Steuersystem ist dermassen gestrickt, dass der Einzelne der Willkür der Finanzämter, Steuerberater etc. völlig ausgesetzt ist. Wer kann es sich schon leisten, gegen einen möglicherweise falschen Steuerbescheid zu klagen? Es dürften zudem nur ganz Wenige in der Lage sein, einen Steuerbescheid überhaupt auf Richtigkeit zu prüfen.
Fakt: Mit Wahlen und Kreuz irgendwo machen bleibt alles wie es ist. Nach vielen Jahren gängiger Praxis sollte diese Erkenntnis zur Allgemeinbildung gehören.
Funktioniert technisch wie jeder Umtausch in andere coins.
Es würde automatisch die Lohnspreizung verringern.Hier wird immer von Finanzierbarkeit geredet.
Die Millionen von Flüchtlingen werden auch finanziert.Da geht es komischerweise.
gerade in einer solchen Phase wie jetzt wo es momentan ein wenig unsicher ist....bietet sich das doch an!?
In den USA wurde der Mindestlohn in wenigen Staaten schon eingeführt. Ergebnis: Bsp. bei McDonalds soll jetzt mehr automatisiert werden
https://www.forbes.com/sites/realspin/2016/11/29/...ide/#2193c10f4fbc
Für diesen Kommentar würde ich Dir aus Respekt die Hand drücken.
@ silverfreaky
ebenso, genauso schauts es aus !