Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Frage: Welche Motivation treibt dich, dieses Insiderwissen hier preiszugeben?
Meiner Überzeugung und Erfahrung nach behalten Insider an den Märkten ihr Wissen für sich um selbst davon zu profitieren. Deren Profite wären allerdings futsch, würden sie ihr Wissen stets an die Öffentlichkeit bringen.
Ich kann bisher keinerlei erklärbare Anzeichen für einen Crash beim BTC auf 500 Dollar erkennen - weder charttechnisch noch kann ich das aus sonstigen Infos entnehmen.
Da der BTC und auch Altcoins von Spekulanten stark beeinflusst werden, erleben wir immer wieder solche Korrekturen - es ist ja nicht das erste Mal. Ich kann auch diesmal nix Aussergewöhnliches erkennen. Erschwerend bei der aktuellen Situation ist allerdings die Tatsache, dass im August ein Update angekündigt ist - was natürlich die Phantasien beflügelt. Diese Phantasien allerdings haben nichts mit Wissen zu tun; es sind bestenfalls Vermutungen, die über ein sehr weites Spektrum reichen.
Für deine Darstellung der Sachlage kann ich keine nachvollziehbaren Fakten finden.
Die Hinweise auf "Satoshi Nakamoto" oder die "NWO" oder "Mister Robot" erscheinen mir doch reichlich nebulös. Es fehlen einfach die nachvollziehbaren Belege.
LTC is currently under maintenance or experiencing wallet/network issues. Deposits and withdrawals will remain disabled until a solution is found, which may require an update from the LTC team. Any updates must be tested and audited before enabling.
Haben wohl Probleme mit den Kursstürzen...
https://www.reddit.com/r/PoloniexForum/
Bitcoin künftig auch bei der Österreichischen Post kaufen :-)
Ich behaupte das sich 90 % der Trader noch nie mit den jeweiligen coins die sie Traden beschäftigt haben, bzw. informiert haben was dieser Coin kann, oder ihn ausmacht.
Naja am Ende ist es wie mit Aktien, mit trading verdienen langfristig nur sehr wenige.
Wenn man sich mal bei youtube umschaut, so hat man das Gefühl das die Trading Videos für Cryptwährungen sich täglich verdoppeln.
Und alle werden reich und einer ist schlauer als der andere ;-)
Nichtsdestotrotz haben sich die Aussagen von Mr robot eher als Kontraindikator erwiesen, danach startete Bitcoin eine sehr starke Rallye. Wobei ich derzeit eher Litecoin kaufen würde
Viel der Panik ist bereits eingepreist.
https://bitcoinmagazine.com/articles/...guide-surviving-bip-148-uasf/
das ist im Grunde wahr. Allerdings hatten wir eine ähnliche Situation schon bei ETH/ETC. Polo und Bittrex haben - wenn ich mich recht erinnere -entsprechend aufgeteilt und jeder hatte nach dem fork beide coins.
Mit BTC wäre es wohl nicht anders. Hoffe ich ...
Für mich sieht so aus, dass gerade deswegen richtig eingekauft wird, um die Coins nachzufüllen. Danach wird verkauft.
Bei richtiger Reaktion müssten wir schon <1800Euro sehen.
Da werden betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zum Naturgesetz erhoben, worüber man nur den Kopfe schütteln kann, denn die BWL beruht auf keinerlei Naturgesetze, sondern empirischen Annahmen, z.B. bekannten Verhaltensmustern. Wie sich jedoch Menschen verhalten werden kann man nur mutmaßen und ist zudem auch abhängig vom Werteverständnis.
Bereits Heute sind wir in der Lage ca. 50% aller erwerbsfähigen Bevölkerung durchfüttern zu können, über 40% allein Rentner. In 15 Jahren werden es mehr als 75% sein, 70% allein Rentner. Wenn wir 75% durchfüttern können, dann schaffen wir auch 100%, dann ist auch ein BGE finanzierbar.
Laut der Theorie des Oliver Janich dürfte wohl bald ein Massensterben der Rentner erfolgen, weil es nunmal UNMÖGLICH ist, diese mit durchzufüttern.
Erinnert mich ein wenig an die Propaganda gegen Mindestlohn, wo diverse Arbeitgebervertreter und Wirtschaftsverbände vor stark steigender Arbeitslosigkeit warnten. Passiert ist nix.
Es gibt auch Experten die der Meinung waren oder sind, dass Open Source nicht funktionieren wird. Bitcoin denke ich hat den Beweis erbracht, dass Open Source sehr wohl und sehr gut funktionieren kann.
DrSheldon, wenn du nicht immer solch Quatschköppen auf den Leim gehen würdest, wärst du vor Jahren bereits in Bitcoin eingestiegen und zu denen gehören, die es richtig gemacht haben.
Oftmals verfolgen die Quatschköppe gewisse Ziele, die nicht unbedingt in deinem Sinne sind.
Einfach mal anfangen selbst zu denken statt nach solch Quellen zu suchen.
Switch, 100- Prozent- Tochter der EAA, spricht als Versorger wechselbereite und preissensible Strom- und Erdgas- Kunden in Österreich und Deutschland an. Switch ist seit über 15 Jahren am Energiemarkt tätig - in der Zeit habe man mehr als 100.000 Strom- und Gaskunden gewinnen können, erklärte EAA. Mit der Einführung der Kryptowährung Bitcoin als Zahlungsmittel in Österreich wolle man vor allem digitalaffine Kunden und Interessenten ansprechen.
Aus den 80 Euro sind 3000 geworden in kürzester Zeit.
Will hier keine Werbung machen.
Bin gespannt was den Monat noch passiert bei den Kryptowährungen.
Allerdings ist das Wort bedingungslos herauszunehmen.Ein paar Bedingungen
gehören schon rein.
Es jedem zu Zahlen auch wenn er genug Kohle hat halte ich für falsch.
Deshalb ist es eben relativ simpel, es Jedem zu zahlen.
Aber grundsätzlich sind viele Wege möglich.