Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 932 von 1779 Neuester Beitrag: 13.07.25 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.46 |
Neuester Beitrag: | 13.07.25 18:53 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 12.943.494 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 930 | 931 | | 933 | 934 | ... 1779 > |
So ist eben Börse...
Die Aktien bleiben ja im Depot, aber mit was muss man ja plus machen bei Bedarf!
Was man hat, das hat man.
Heute ist Freitag, in einer halben Stunde öffnen die Amis. Zu oft schon haben sie eine DAX Party beendet.
Ob das unseren Commander wieder von seinem Frenseher weglocken kann? Was brauchte der noch für VW Zahlen um sein All in wieder frei zu bekommen?
Cap, mal herhören, heute Abend bist Du zur Stelle, und machst eine runde raus, klar ?
Die Consulting Group MCGrandland empfiehlt wie folgt:
1) Strategische Verluste (aus Covestro und Gold glaube ich) in 2-3 -4 Schritten wieder reinholen und nicht auf Einmal.
2) Bei Erreichen des Zielkurses (sagen wir EK) mindestens 1/3, besser 1/2 verkaufen und da mit +/- Null raus. (mit etwas miesen raus, weiß ich nicht ob es das Ego zulässt). Grund für den Teilverkauf ohne Miese ist, dass Commander aus seinem All IN Gefängnis befreit wird um anderweitig agieren zu können.
3) Alternative, die man machen könnte ist im Wert der Dividende zu investieren, sind ja 6% (bei ihm wneiger) und die 19 Euros/ Aktie hat er ja auch noch. (wenn die nicht im Frenseher stecken).
4) Nur kleine Engagements in 2023, mit systematischer REalisierung. Hierzu gibt es mindestens 5 Raxel Runden als Coupon für zu frühe Verkäufe.
5) Erst im Divi RUN 2024 so richtig dran gehen die alten Verluste aufholen.
Als Rezept verschreibe ich das Anti ALL In Medikament 'ZamboCash' Extra Strong. Einzunehmen täglich 0-1-0
Aber es hat sich gelohnt. Habe so oft vk und gkdt wie an keinem anderen Tag in meinem Börsenleben.
50% Teilverkauf von VW zu 141,5 und Flex zu 33.2. Beides mit gutem Gewinn
Vk Shell, BP und Woodside im Gewinn als die OPEC News kamen.
Dann recherchiert das das alles eine Ente ist und an den Tiefs direkt wieder zurück gekauft.
Mein Depot ist noch leicht im Minus.
Aber mit den schon erhaltenen Divis in 23 bin ich nun 5-6 % im Plus.
Eigentlich könnte ich nun alles vk und gut ist.
Habe es aber wie Zambo grmacht; EK Fallen für Flex und VW gestellt.
Hurt hat übrigens VW - ihm gönne ich es besonders; auf das es seiner Frau besser geht.
Euch ein schönes WE :-)
Depot auf 14,44% plus. Ich nehme dann nachher einen Grog an der Theke.
Schönes WE
Beim Regenrinne mopsen mit der Leiter weggerutscht? War schon dunkel?
Erstmal ein Genever!
Glückwunsch zu den Gewinnen
Schön, dass das Unternehmen auch positiv in die Zukunft blickt. Das schafft Anlegervertrauen. Ich bleibe weiterhin zu 100 % investiert... ;)
Zum Fernseher nur ein Wort: Der absolute "Overkill" ...unglaublich....ist ein Sony xr-83a90j...