Wirecard 2014 - 2025
Bei so einem Blatt, da sollte schon ordentlich recherchiert werden, bevor man etwas in die Welt setzt. Und nach dem, was ich über die FT gelesen habe, war es ja nicht das erste mal, dass solche Vorwürfe gegen WC haltlos waren. Es würde der gesamten "postfaktischen" Informationsgesellschaft mal richtig gut tun, wenn es hier eine Sammelklage auf Schadenersatz wegen Marktmanipulation und Falschinformation gäbe.
Was von dem, was man liest, kann und soll man noch glauben???
Und angenommen, es wäre diesmal doch etwas daran... Rechterfigt eine Luftbuchung eines Einzelnen in Höhe von ein paar Millionen den Verlust von Marktkapitalisierung in Höhe von mehreren Milliarden? Das ist doch völlig übertrieben...
Da bin ich zu 100% bei Dir.
Über Leute die das noch als "Pressefreiheit" abtun kann ich nur den Kopf schütteln.
Wenn LÜGEN unter die Pressefreiheit fallen, dann GUTE NACHT ! Aber in Zeiten des Mr. Fakenews ist alles anders.................
Von einer grundsätzlich seriös wirkenden Medien Plattform wie FT erwarte ich einfach, dass die angeblich vorliegenden Informationen vor Veröffentlichung mit dem Beschuldigten, so wie in dem Fall WC abgestimmt werden, sprich es wäre absolut angebracht gewesen wenn FT die Vorwürfe bei WC eingereicht und um Stellungnahme gebeten hätte & zwar bevor man damit an die Öffentlichkeit geht.
Wie bekannt wurde dies nicht gemacht & dass der Kurs in der letzten Woche massiv künstlich unter Druck gesetzt wurde, war ja wohl selbst für ein Kleinkind zu erkennen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.19 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 04.02.19 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Klar....ist ja noch nie passiert. Der Vergleich hinkt von vorn bis hinten. Schon alleine die Größenordnung
Datum / Uhrzeit: 4. Februar 2019, um 13.00 Uhr MEZ (auf Englisch)
Im Folgenden finden Sie die Einwahl-Daten:
+49 30 232531173Germany local (English)+44 1635 598062United Kingdom local (English)+1 516-269-8983United States local (English) Nach Angabe Ihres Namens, werden Sie zur Konferenz durchgestellt. Bitte nutzen Sie die frühzeitige Einwahl (15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn), damit wir die Veranstaltung rechtzeitig starten können.
Datum / Uhrzeit: 4. Februar 2019, um 13.00 Uhr MEZ (auf Englisch)
Im Folgenden finden Sie die Einwahl-Daten:
+49 30 232531173
Germany local (English)
+44 1635 598062
United Kingdom local (English)
+1 516-269-8983
United States local (English)
Nach Angabe Ihres Namens, werden Sie zur Konferenz durchgestellt. Bitte nutzen Sie die frühzeitige Einwahl (15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn), damit wir die Veranstaltung rechtzeitig starten können.
Ein gewisses Risiko schwebt schon über dem Kurs.
Das Risko/Chancen Verhältnis definiert die aktuelle Volatilität. Wäre kein Risiko vorhanden, wär der Kurs schon bei 200. Wären keine Chancen vorhanden, wäre der Kurs schon bei 20 Euro.
Du hast mein Post aber schon verstanden?
War eigentlich als Antwort auf das darüber stehende gedacht.