Wirecard 2014 - 2025
Die Shorties werden gegrillt.
Da sieht man, wie verrückt manche Anlager sind.
Ich kaufe.
Rechnungslegung und bezogen sich für den Zeitraum von 2015-2018 auf
Gesamtumsätze in Höhe von EUR 6,9 Mio. und Gesamtkosten von EUR 4,1 Mio.
sowie einen internen Transfer von geistigem Eigentum an Software im Wert von
EUR 2,6 Mio.
Und deswegen so ein riesen Theater ?????? Unglaublich was Finacial Times sich da erlaubt !!
Wirecard widerlegt FT-Medienberichterstattung
-Laut Rechtsanwaltskanzlei Rajah & Tann "keine schlüssigen Feststellungen"
(no conclusive findings)
Auch ich sehe es anz entspannt, denn es geht hier, wenn überhaupt um Peanuts, einen im Umsatz von fasr 2 Mrd lachhaften Kleinstbetrag.
Ich glaube aber, das es eh eine alte Sache ist die wie immer von den Hedgefonds über ihre Strohmänner an Medien gestreute wurde, um den Kurs zu beeinflussen.
Dave McCrum sollte sich hier in Deutschland besser nicht blicken lassen, denn hier sind bestimmt einige richtig sauer auf den Lügenbaron von Singapur.
Alles wird wieder gute und Wirecard wird weiter seinen Weg gehen.
Hoffe nur, das diese Aktion nicht für eine Übernahme ausgenutzt wird, denn dann würden wir langfristige Anleger nicht voll am Erfolg von Wirecard patizipieren!
Sollte jetzt eine Übernahme gestartet werden, könnte man auch spekulieren, das der Übernehmende mit einer Manipulation im Vorfeld versucht hat, den Kurs zu drücken.
Sollte es noch einmal Richtung 100 Euro oder gar drunter gehen, werde ich alle Mittel einsetzen, die mir zur Verfügung stehen und massiv nachkaufen. Ist nur meine persönliche Vorgehensweise/Meinung und soll keine Handelsempfehlung darstellen.
Auch soll jeder mit SL arbeiten, wenn er meint, das es für ihn richtig ist. Ich persönlich würde niemals einen SL setzen. Sonst wäre ich meine Aktien von Wirecard, die ich bei 37,60 Euro gekauft hatte auch schon los geworden.
Ich will bei 850-1000 Euro verkaufen und glaube Markus Braun, das der Kurs sich versiebenfachen wird. Und da stand er bei ca 170, als er das rausgehauen hatte.
Also "Wirecard on" !
Be very strong and stay very very long !
Vlielleicht kauft ja auch Herr Braun nnochmal zu, um Stärke zu demonstrieren.
Heut früh herrscht mir etwas zu viel Optimismus.
Vermute ich.
Mein Ziel bis Ende der Woche 150+