Wirecard 2014 - 2025
WC hat aber seit Mittwoch letzter Woche über 7 Milliarden € (7000 000 000 ) an Marktkapitalisierung verloren.
Mal drüber nachdenken ob das gerechtfetigt ist?
Einfach weniger "Glauben" und mehr "wissen" dann gehts wieder
Frag doch mal den Deutsche Bank Chef?
Welche Wahrheit eigentlich? Es gibt so viele Wahrheiten.
Kennst du Deine? Vielleicht mal in eine Selbsthilfegruppe aufsuchen. Mein Tipp für Dich, weil Du hast sooo viel Wissen, dass ich Dir keinen Glauben schenke. ,-D
Bist du auch investiert oder warum schreibst du die letzten Tage so viel. Wenn du keine WC hast leuchtet mir nicht ganz ein warum du dir die Mühe machst. Normal ist man nur in denen Foren unterwegs wo man investiert ist.
Ansonsten würde ich sagen bei deinem Wissen verdienst du soviel Geld an der Börse das doch so ein Forum unter deiner Niveaus ist.
aber ist das ein Grund in den dortigen Threads alles zuzuspammen?
Leiderhatte sich der IR von Wirecardam Fr etwas ungeschickt ausgedrückt.
Allehacken auf Wirecard rum.
Ich investiere lieber weiter in Wirecard, da ich eh mit aktuellen EK 37,60 fürtausende Aktienso weit vorne bin, das es mich nicht juckt.
Von mir auskann sie sogar auf 90 Fallen, denn dann gööne ich mir weitere 2000 statt nur 1500 :-)
Die ganzen neuen Superschlaunasen, diehier bashen kann ich nicht alle sperren.
Die könnt Ihr hiermelden, damit ihre Beiträge gelöscht werden und sie ggf eine zeitliche Sperre bekommen.
Wenn es einerübertreibensollte, greifeich ein.
Wenn sich beidieserganzen Aktion durch einen zuvor gesetzten SLausbremsenlassen hat,kann jetzt vielleicht günstiger wiederrein und hat dann hoffentlich was dazu gelernt.
Mein Zielbleiben immernoch die 850 Euro. Werde Euch hierin einpaarJahren dran erinnern.
Ist aberallesnurmeine Meinung und keine handelsempfehlung ! ( Damit nicht irgend jemand den Post als versuchte Marktmanipulation meldet - ist nur meine Meinung ! )
Be strong andstay very verylong.
Gruß, Byblos(Threadleiter& Investor bei Wirecard)
Investieren heißt nicht "Zocken" !
Die Anschuldigungen stehen seit 10 Jahren im Raum und sollte jetzt tatsächlich herauskommen, dass im großen Stile Geldwäsche betrieben wird, sind die aktuell verlorenen Milliarden wohl ein Witz. Auf Geldwäsche stehen soweit ich weis global Haftstrafen auf den Plan.
Ich will hier niemanden verunsichern aber das Ganze wäre im Falle der Richtigkeit ein riesiges Problem, was mit den 17 Millionen nicht abgetan wäre. Wobei wir beim Punkt sind: Im Falle der Richtigkeit. Es sieht weiterhin danach aus als wäre das Ganze die übliche Kursdrückerrei...
Schönen Sonntag noch.
• von 07.30 bis 23.00 Uhr an Börsentagen • von 10.00 bis 13.00 Uhr an Samstagen • von 17.00 bis 19.00 Uhr an Sonntagen
Soweit ich gelesen haben ist das in Asien erst seit Mai 2018 publik geworden und FT tischt das ihren Lesern das jetzt als "NEUIGKEITEN" auf ...warum auch immer!
L&S mittlerweile über 120 Ask.