Wirecard 2014 - 2025
wie abgelutschte Drops.
Du bist der King!
Erzähle das deinen Kumpels, wenn da welche wären!
Und verschone uns mit allgemeinen Sprüchen, die vor 20 Jahren auch schon aktuell waren......
Zwischen Wirecard und Flexi Flex können keine betrügerischen Transaktionen stattfinden, da Wirecard keine vertraglichen oder geschäftlichen Beziehungen zu diesem Unternehmen unterhält und auch noch nie hatte.
Eine kursprognose ist aufgrund der unsicheren lage schwierig.
Aber das wird dann wohl oder übel heftigst....das kartenhaus bricht dann zusammen.
Ab morgen 13:31 vermute ich das es hier stiller wird.
Und dieser Buchungsfehler wird von FT ausgeschlachtet!
Konten zu erfinden und Rechnungen 3 Jahre zurück zu datieren, würde jedem Wirtschaftsprüfer auffallen.
Zitat; Aus unseren kontinuierlichen internen und externen Auditaktivitäten sind keine wesentlichen Compliance-Feststellungen über die Governance- und Rechnungslegungspraktiken einer Wirecard-Tochtergesellschaft oder das persönliche Verhalten von Herrn Kurniawan hervorgegangen.
Das Wort "keine wesentlichen", heißt, es ist etwas vorgefallen. Wovon ich ausgehe, dass diese berichtigt wurden. Wie in jeder Buchhaltung, kam es sicherlich hier zu Buchungsfehlern, welche wie in jeder Steuerkanzlei passieren und korrigiert worden. Das kann und wird sich Wirecard AG DE, nicht nach so vielen Jahren erlauben, hier absichtlich Betrug mit falschen Konten oder falschen Rechnungen zu hantieren.
Meine Meinung
Entscheidend ist ja der XETRA Handel morgen.
Bisher hat die Financial Times mit ihren Berichten die Wirecard AG vor sich hergetrieben. Die Verantwortlichen haben in beiden Fällen reagiert. Jetzt gehen sie am Montag mit ihrer Telefonkonferenz selbst in die Offensive.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...rsenbriefing-437150.htm?ref=ariva
aus tradersicht ein netter Zock, mehr nicht, long auf 6 Monatsbasis geht dort niemand
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.19 19:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.02.19 19:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung