Wirecard 2014 - 2025
Dazu hätte ich einige Frage:
Hier haben scheinbar sehr viele nachgekauft, müsste da der Kurs nicht schon wieder steigen?
Wenn die Leerverkäufer die Aktien zurück geben, müsste doch das selbe passieren als wenn jemand kauft, der Kurs müsste doch auch wieder steigen?
Wäre der Kurs nach dieser Theorie nicht schon wieder erholt?
Bargeldloses bezahlen ist die Zukunft, da sind wir Deutschen doch Hinterwäldler. Wer schonmal in China unterwegs war z.B. Shanghai der weiß von was ich rede! Parkhäuser, Bahnfahren, Verkehrsüberwachung und 100 andere Beisspiel laufen ohne Bargeld ab! Absolut genial....
Genau...dann noch Fratzenbuch, whatsapp, twitter, snapchat, instagram und am Besten noch deine Wohnungstür offen lassen und weder Vorhänge noch Rolläden haben und im Auto den Schlüssel stecken lassen. Dass sind mir die Liebsten.
Dass Bargeld Freiheit bedeutet und solche Leute wie DU es nicht peilen, es nicht abwarten können bis man überall nur noch mit dem Smartie zahlen kann, finde ich echt schlimm. Wir müssen uns also nach den Chinesen richten..oder den Amis..oder..oder? WARUM?
Bin hier selber drin, nur bin ich der Meinung das der BÜRGER das entscheiden sollte wie er zahlt und eben nicht der Staat oder sonst jemand.
Bargeld und Edelmetalle sind FREIHEIT! Kapierts endlich ihr Technofreaks.
Und nachdem wir eine Steuernummer haben, das Bankgeheimnis längst in der EU nicht mehr existiert, man an jeder Ecke Kameras hat, du über dein Smartphone auf den m² genau geortet werden kannst und ALLE ...ALLE Telekomdienstleister deine Standortdaten für 4 und die Metadaten für 10 Wochen speichern, würdest du auch sicher gern noch mehr von dir Preis geben?
Na vielleicht interessiert es den Staat ja bald auch wieviel Blatt Klopapier ich beim täglichen Arsch abwischen verbrauche ;)
Man kann sich aber auch immer damit beruhigen....
ICH BIN KEIN VERBRECHER, DER STAAT UND DIE BEHÖRDEN KÖNNEN RUHIG ALLES ÜBER MICH WISSEN. Das diese Daten leicht in falsche Hände gelangen können, dies auch immer wieder geschieht und seit Jahren ein LEGALER wie auch illegaler Markt dafür existiert, wo deine Daten gesammelt und weiterverkauft werden, interessiert solche Leute wie dich anscheinend nicht.
Datensammlungen sind Bares wert.
Name, Anschrift, Geburtsdatum, Mobilnummer, Bankverbindungen usw...je mehr Informationen umso lukrativer.
Soweit ich weiß gibt es ganze 6 Firmen allein in Deutschland die mit unseren Daten handeln und dass ganz legal!
Denkt mal drüber nach!
Ich habe nicht davon geredet auf Bargeld zu verzichten, aber es gibt viele Dinge im täglichen Leben wo bargeldloses Bezahlendas z.B. mit dem Smartphone einiges erleichtern würde, wesentlich komfortabler und zeitsparender kommt da noch hinzu.
Solche Leute wie Du denken wahrscheinlich immer noch das Deutschland ein Hochtechnologieland ist, wahrscheinlich mit einem Protest Stuttgart 21 Aufkleben an der Heckscheibe?
Wie du dein Ars... abwischt interessiert absolut keinen!
Wer solche geschäftsbeeinflussende news bekannt gibt, weisß was er tut. Ansonsten wäre der hf mit dem klammereimer gepudert. Glaube nicht, dass die ins offene messer laufen mit all den strafen.
Deshalb denke ich, dass leider etwas dran ist an den vorwürfen....but we will see.
getürkt sind (HOrror!) wird es einen Run auf die Aktie geben. Die Leute möchten klare Verhältnisse haben. Schlecht wäre, wenn morgen noch Dinge im Nebel liegen bleiben würden, dann kommt die Gerüchteküche auf. Schlecht für die Aktie!
An der Stellungnahme wurde ja sicherlich am Freitag, Samstag und heute gearbeitet.
Warum nicht 10 Uhr? Finde ich schon etwas spät 13 Uhr?
Ok, man kann damit eher schwarz arbeiten lassen, also Staat und Allgemeinheit bescheissen.
Dieses Papier mit Zahlen drauf ausm Mittelalter wird irgendwann verschwinden-- da kann der Michel noch so lamentieren und nachtrauern....
Ich muss jetzt wirklich meine Ignore Liste erweitern, das hällt ja keiner aus!
Und an der Börse kommt immer erst der Schmerz und dann das Geld, deshalb Schmerzensgeld.
Wenn sich Leerverkäufer deutliche Profite versprechen, warum haben sie sich nur im 1% Bereich aufgestellt? Ich würde dann deutlich mehr investieren.
Wir hatten mal eine Leerverkaufsquote von 13%, woran die Verkäufer keine große Freude dran gehabt haben dürften.
Um Leerverkäufer geht es wahrscheinlich nicht.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass hier eine, oder mehrere größere Adressen nun günstig einsteigen. Siehe das Interview mit einem der Gründer bezüglich Übernahme hier im Chat.
Wer kauft denn eigentlich diese ganzen wertlosen Aktien?
Dem Forum zufolge, sind wir deutschen Angsthasen es wohl nicht
fertig schon war es mit der Scheinheiligkeit wie in allen in Bankenunternehmen
Das ist schon alles ziemlich suspekt....nmm