Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 920 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.518.900 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 918 | 919 | | 921 | 922 | ... 970 > |
Dass man von mir mehr erwartet hatte, weil ich nur Straftaten teile. Habe nie geschrieben, dass ich nur dies teile, aber so kannst du dir auch die Wahrheit zurecht Reimen. Und wen dem so wäre, gibt’s ne Entfernung Funktion! Nein ich wollte sagen, man versucht mich zu überzeugen,
Dass der Zuzug der ganzen Menschen, zu 100 Prozent nur positiv wäre. Dem ist nicht so, seit
Wann darf man in dem Land nicht mal mehr seine Meinung sagen. Demokratie gilt nur für eure Meinungen oder wie ?
ich...
du stellst also ein Zitat deines Posts ein "erwartet hatte, weil ich nur Straftaten teile"... dann schreibste: "Habe nie geschrieben, dass ich nur dies teile, aber so kannst du dir auch die Wahrheit zurecht Reimen." und das gleich im nächsten Satz...
Also was jetzt?
Kurz gesagt: Du hast kein Recht darauf, dass sich irgendwer deine Meinung anhören muss.
Was sie gerne in meine Wort hereininterpretieren wollen. Ich habe Ihnen nur einen Vorschlag gemacht, wie sie sich von meiner Meinung nicht belästigt fühlen müssen. Des Weiteren brauchen sie mir nicht erklären, da verzichte ichh gerne drauf. Und ts ts, spricht mein 5 jähriger Bruder aus, wenn er sich ärgert.
Echt doof gelaufen.
Damit ich meine Zeit nicht weiter mit euch verschwenden muss.
Anschliessend diskutieren wir dann, ob das ständige posten und teilen von Links zu HPs mit Straftaten/Verbrechen auch nur ansatzweise eine Meinung darstellt oder einfach das Verbreiten von Inhalten.
- ich habe weder was ungedoktert, wie du es nennst, noch habe ich es Grinch oder deiner Person unter geschoben. -
genau deswegen habe ich vorgeschlagen:
- du hast immer noch die möglichkeit den Gesprächsverlauf umzudoktern. -
Schämst du dich dafür ein Rechter zu sein Halle?