Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 919 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.518.915 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 917 | 918 | | 920 | 921 | ... 970 > |
Berlins Staatssekretärin Sawsan Chebli (SPD) erntet Kritik für einen Tweet zu den Ausschreitungen in Chemnitz. Mit ihrem Aufruf „Wir sind zu wenig radikal“
https://www.morgenpost.de/berlin/article215194801/...nker-Gewalt.html
Wen meint sie denn mit "wir" genau? Linke? > Antifa? falls ja - war G 20 in HH nicht radikal genug?
oder meinte sie damit vielleicht Muslime? Migranten?
Die Eskalation geht anscheinend weiter....
Folgt der Berliner Palästina-Aktivist Fuad M. dem „Radikalisierungsaufruf“ von Sawsan Chebli?
Er ruft Migranten zu "Aktionen" in #Chemnitz auf ..
https://www.facebook.com/pipnews/videos/226940527976212/
Wenn uns der Staat nicht bei Seite steht, dann müsst ihr euch selbst helfen! Organisiert Euch endlich: Türken, Araber, Albaner, Bosnaken – alles – egal von wo“.
“Schuldzuweisungen unter Demokraten sind daneben und helfen nur den Rechten. Schuld an den Ausschreitungen sind nicht einzelne Äußerungen der Bundeskanzlerin, sondern Radikalität und Gewaltbereitschaft der Extremen”, sagte Strack-Zimmermann der HuffPost.
So, so.
https://www.huffingtonpost.de/entry/...ik_de_5b86b137e4b0162f471e7e1b
Man könnte ja auch mal spekulieren ob die ob wir nicht eine Säkularisierung brauchen könnten!
Die in den Atlanten rechts dargestellten Bundesländer gründen wieder eine eigene Gemeinschaft … mit allen Konsequenzen.
.
Echte Gefahr oder russische Propaganda? - Eskalation in Syrien und kein Wort in den deutschen Medien
https://www.anti-spiegel.ru/blog/...kein-wort-in-den-deutschen-medien
> Union - Grüne - FDP < und man will es sich nicht verderben.
“Schuldzuweisungen unter Demokraten sind daneben und helfen nur den Rechten. "
Oha, sollte man das vielleicht dahingehend interpretieren das "Rechte" vielleicht keine Demokraten sind? Wie die Zeiten sich doch ändern.
Vor nicht allzu langer Zeit galten CSU - CDU in der politischen Klassifizierung als Rechts ausgerichtet sprich Konservativ und heute Rechte = keine Demokraten?
Wie oft hat man nach Wahlen schon gehört - wir werden mit allen demokratischen Parteien sprechen.
Anfangs wurden damit die Grünen ausgegrenzt, dann die Linken und jetzt die AFD.
Grüne sind inzwischen voll integriert - Linke halb/halb und AFD ein no Go.
Dient auch primär dem Machterhalt - und daher werden sich CSU - CDU auf absehbare Zeit davor hüten ein Bündnis mit der AFD einzugehen. Die Angst dann noch mehr Wähler an die AFD zu verlieren ist immens.
Das Schweigen der deutschen Presse ist fast schon unheimlich.
also ich habe mich schon daran gewöhnt und hol mir dann meine Infos auch aus dem Ausland -
wie vor nicht allzu langer Zeit - beim Angriffskrieg der Türken in Syrien gegen die Kurden.
Krieg? Glaub ich nicht, für mich mal wieder typische Säbelrasseln"
Die Menschen, selbst die Deutschen, lassen sich eine lange Zeit viel gefallen, und schlucken es runter, aber eines Tages läuft das Faß über, bzw. reicht ein kleiner Funke, um es explodieren zu lassen.
Chemnitz ist sicher nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, aber weist in die Richtung.
Politik und Medien haben nichts Besseres zu tun, als diese Bürger speziell in Sachsen noch mehr auszugrenzen, obwohl die Randale von zugereisten Hooligans verursacht wurden.
Die Faz hatte heute nachmittag in einem Kommentar Sachsen als Problemland bezeichnet, den Artikel aber nun schnell wieder entfernt. Zu sehr erinnerte die Bezeichnung wohl an den Problembären Bruno, der auf Geheiß der Politik abgeschossen wurde.
Ich sagte es bereits, dass es nicht mehr lange dauern wird, dass man Andersdenkende verfolgen wird. Die Einheitsmeinung in den Medien, von der kein Jota abgewichen werden darf, weist erschreckend in diese Richtung. Spätestens dann steht der Bürgerkrieg ins Haus.
69 verletzte Polizeibeamte, 50 beschädigte Einsatzfahrzeuge:
Bei solchen Szenarien ist alles möglich, deswegen sollten die Deutschen wachsam sein. Islamischer Staat, CIA, Mosad, SIS, FSB, BND... alle diese Dienste sind zu allem fähig.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.18 20:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 30.08.18 20:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
MEINE GÜTE!!!
Dass alle Chemnitzer rechte sind. Also ich sah da auch Rentner,
Familien uvm, aber werden bestimmt alt Nazis sein.... und zu deiner Aussage, siehe oben, was läuft den gerade, die Medien/ poltik schaffen noch mehr Zwietracht in der Gesellschaft, Leute werden unter rechten Generalverdacht gestellt, weil mehrere hundert Zugereiste Idioten die Demo aufmischten. Über die Ursache, totschlag eines Menschen kaum ein Wort.. als hör mit diesem „Opfer“ Gejammer auf
Also liegts an dir wenn die Leute deine Posts nicht mehr lesen wollen. Selber Schuld... brauchste hier gar nicht rumjammern.