Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 915 von 1779 Neuester Beitrag: 13.07.25 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.46 |
Neuester Beitrag: | 13.07.25 18:53 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 12.924.853 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.997 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 913 | 914 | | 916 | 917 | ... 1779 > |
Will immer mehr darstellen, als Sie ist , und das mit 80 kg
Wir nehmen sie öfters mit ins Cafe
Da sitz ich dann mit 3 Frauen (auch die Schwester meiner Frau mit dabei)
Die 2 suchen ja einen Mann...
Ich denke, so ein Wesen existiert überhaupt nicht.
und dieses Fabelwesen (eine Mischung zw. Brat Pit , Albert Einstein und Fred Astaire (Tänzer))
soll sie dann so nehmen, wie sie sind )))
Und so lange müssen wir uns mit den 2 herum plagen
Nun gut, die Freundin ersetzt die lokale Zeitung
@Ndrew, ich bin auch dabei:
AMD EK 73,50
G559 mal ne Frage, lässt du was stehen? Ich würde bei 66+ HD Materials so 20% stehenlassen, bei der DBK BeO 12,25+ wohl dasselbe. Hoffe auf Errechen im Zeitrahmen bis März danach dann mit Cash und dem Rest sehen, wie sich die Gesamtlage so entwickelt...
Citigr muss ich mir den Zielwert nochmal ansehen.
Sry aber ein bisschen Spass muss sein.
Aber ein blindes Huhn (Grandland) findet auch mal ein Korn hieß es früher.
So bin ich ab und an, genau genommen ab und an Freitags der Held im örtlichen REWE bei den Kassiererinnen.
Da wurde ich schon mehrmals darauf angesprochen, dass ich der Einzige bin der Feitags die Zeitschrift 'Der Aktionär' kauft und ob ich einen Tipp hätte.
Die halten mich wohl für einen Pfälzer Großinvestor und wissen natürlich nicht, dass ich ja im Pfalz Vergleich immer noch ein Sandkastenspieler bin! Wenn ich dann mit der Apple Watch bezahle, sage ich in meinem (falschen) Schulenglisch: Bei mir zahlt zum Glück alles Apple. Es heißt ja 'Apple PAYs! Das sorgt für Heiterkeit!
Im gleichen REWE vor einigen Wochen draußen auf dem Parkplatz: Mutter, etwa 38 mit 5-Jähriger Tochter versucht verzweifelt aus der Parklücke zu kommen, steigt aus und heult´. Ich biete an das Auto auszuparken. Sie nimmt dankend an. Das war ein klacks, wenn man weiß wie man Räder drehen muss um auszuparken. Sie konnte offenbar nicht rangieren. Nach erfolgreicher Tat bekomme ich 2 Telefonnummern und einen Namen mit der Bitte anzurufen. Die eine Nummer nur nur SMS oder WhatsApp wie sie sagte. Hat wohl ein Affären Telefon. Also ginge auch mit guter Altersdifferenz.
Das japanische Geblüt schläft jetzt schon.
Gute Nacht allerseits.
Außerdem ist die Kavalier / Burgfräulein Methode schwierig zu interpretieren, also ich halte das ja für präzise gesteuerte Fangtechnik der Mädels.
P.S.
ist eigentlich die Rolle des James Bond für den nächsten Film schon gecastet ? Ich schätze, Du hättest gute Chancen auf ein Engagement.
"Apple Pays" :D
Man sieht es geht auch ohne Tinder...
Nur den Aktionär kaufen. Ich sollte aufhören dieses Käseblatt online zu lesen und es wie du machen.
Das mit den Doppelnummern hat glaube ich eine erschreckend hohe Dunkelziffer.
Also ich halte ab jetzt Ausschau nach Frauen mit geringer Einparkkompetenz.
Zürich, 17. Feb (Reuters) - ... Die Großschäden in Zusammenhang mit Naturkatastrophen
kosteten Swiss Re insgesamt 2,7 Milliarden Dollar. Neben Ian
schlugen auch Überschwemmungen in Australien und Südafrika,
Hagelstürme in Frankreich sowie Winterstürme in Europe und den
USA zu Buche. Für eine Schätzung der Schäden des Erdbebens in
der Türkei und in Syrien sei es noch zu früh, erklärte
Mumenthaler. Ein großer Teil dürfte aber nicht gedeckt sein.
"Die Versicherungsdurchdringung in diesen Regionen ist sehr
gering." Weltweit klaffe zwischen den wirtschaftlichen Schäden
und den versicherten Schäden eine Lücke von mindestens 50
Prozent. "In solchen Regionen ist es sogar noch mehr." Auf
Naturkatastrophen spezialisierte Experten hatten die
wirtschaftlichen Schäden des Erdbebens in der Türkei und in
Syrien kürzlich auf mehr als 20 Milliarden Dollar veranschlagt.
Nur ein Bruchteil davon - gut eine Milliarde Dollar - sei aber
versichert, hieß es in einer ersten Schätzung der US-Firma
Verisk Analytics....
Kennen wir jemand, die hat dort ihr Geld gemacht,
Sie hat ein trotzdem großes Herz , hat geweint , als ein hund auf der Straße angefahren wurde
und hat den dann bei sich gepflegt, bis der Besitzer ermittelt war.
Da haben die "Damen" nur weg gesehen.
Wenns dir mal dreckig geht, und du hast ne oberfl. Partnerin, weisst du was ich meine.
Bei der o.g. Dame brauchstest du dir keine Sorgen machen als Partnerin
Eine Beziehung zu einer Frau, die man sich erarbeiten muss, die taugt auch nix,
und die bleibt auch immer einseitig. So was ließe mein stolz schon gar nicht zu.
versichert, hieß es in einer ersten Schätzung der US-Firma
Verisk Analytics....
Also M-Rück und Swiss-Re je 500 Mio --> Peanuts
Wäre das anders, dann wäre M-Rück sofort runter, die haben nicht mal gezuckt.
-----------------
Aber die türk. Banken müssten doch jetzt brutal runter, da kümmer ich mich mal drum
Wenn dort 19 Mrd unversichertte Immos zerstört wurden, bestimmt viele mit Hypo-Kredit,
dann kanns sehr eng werden.
Auch privat-häuser: Die müssen dann irgendwo zur Miete rein , und noch die alte Hypothek stemmen ?
wird wohl kaum gehen
wo sich 2 Kontinentalplatten begegnen, Das ist ja nicht das 1. Beben dort,
und bestimmt nicht das letzte.
.oder die Versicherungsbeiträge sind sehr hoch in so einem Gebiet
gibt auch noch b-Aktie, usw
die ging erst 8% runter und steht jetzt wieder besser im chart als vorher
-----------------
ZIRAAT BANKASI WKN: A19PZ9
die 2-grösste
absolutes 0-Event !
-------------------
ok, alles bei ggf. 50% inflationsrate total ungeeignet, ich vergesse das mal schnell
Die Region in der Türkei dürfte sicherlich in Zone 4 liegen ( nicht versicherbar ) , da dort Erdbeben leider keine Seltenheit sind.
Darüberhinaus versichern sich die Rückversicherer weiter rück, so dass unterm Strich bei ersatzpflichtigen Schäden nur ein kleiner Bruchteil wirklich in den Büchern verbleibt.
Hab über 40 Jahre in der Branche gearbeitet.
Wiederstand zwecklos
Wir haben jetzt einen Banker (2002) und einen Vers. Fachmann
umso mehr, wenn irgendwo was passiert , wo man nicht mit rećhnete
Was ist denn mit den Hurricans ?
die könnten doch ther. von New-Orleans im Süden bis die gesamte Ostküste
jegliche Großstadt plattmachen. (zufalls-prinzip)
OK, da fällt kein Gebäude um, wie bei einem Tornado, aber viel großflächiger Schaden,
gepaart mit Überschwemmung
Newyork oder Washington gelten ja nicht als Überswchwemmungsgebiet
in dem Fall aber doch
Aber sehr teuer und hohe Selbstbeteiligungen.
Gibt aber auch da No-Go-Gebiete, da praktisch jedes Jahr Hurricangebiet (Karibik etc.)
Deswegen sind z.B. in den USA viele Unternehmen gegen sowas versichert, die meisten Privatpersonen (Eigenheimbesitzer) aber nicht , da zu teuer.
Oder das Gebiet San Francisco. Da bekommt man auch keine Erdbebenversicherung , da Experten eine große Eintrittswahrscheinlichkeit Prognostiziert haben.
Und wie gesagt, das Rückversicherungsgeschäft ist speziell.
Das Risiko wird zigmal runter gebrochen, so das letztendlich bei jedem ein überschaubarer Regulierungsbetrag hängen bleibt.
Ein großes Explosionsereignis oder ein Großbrand ist für die Versicherer viel teurer, da die da mehr im Eigenbehalt haben.
9/11 hat die Versicherer 100 Milliarden gekostet, da mit sowas keiner richtig gerechnet und kalkuliert hat. Und damit die Versicherer viel im Eigenbehalt hatten.
Da waren Terrorereignisse in der Feuerversicherung noch automatisch mitversichert.
Nach 9/11 wurden das ausgeschlossen.
Kann man seitdem über Spezialversicherer separat versichern ( nicht billig und hohe Selbstbehalte )
Bei MuRe habe ich 40% stehenlassen und gedenke bei Citi ein paar stehen zu lassen. Muss mir mal überlegen, ob ich die DBK dann brauche, oder ob mir das zuviel Finanzwelt ist. Zudem schütten die bisher auch nicht dolle aus..
Ich halte meist nen Moment länger und weiß nicht, wohin ich das Geld stecken sollte. Rechne zwar mit nem Absacker, aber mag auch nicht nur Cash haben...
Ist wahrscheinlich ne Glaubensfrage, aber irgendwie finde ich kaufen, teilverkaufen und stehenlassen bei Unternehmen, denen ich noch Jahrzehnte gebe entspannend. Frage mich ab und an, bei den ganzen Kauf und Verkaufsjunkies hier, ob das doof ist...
Das stimmt allerdings. Ich hab so was noch nie gemacht, hab da auch kein Talent dafür. Zudem werden auf die Art die Machtverhältnisse schon mal von vorn herein unsymmetrisch festgelegt, ganz schlecht.
So was machen nur Männer mit, die dieses Spiel nicht durchschauen, oder auf diese Betteltour angewiesen sind. Oder, fast noch schlimmer, es richtig einschätzen, aber dann in diesem Wissen effektiv später konterkarieren, sozusagen die abgefeimte Sorte.
Das ist dann schon richtiger Betrug, als Antwort auf den anfänglichen relativ naiven Betrugsversuch der Frau, und kann nur zu Verklemmungen und miesem Gefühlsleben führen.
Ich kenne da jemanden, da erwartete sie ganz ohne Spaß von ihrem zukünftigen Bräutigam, dass der beim Heiratsantrag vor ihr niederknieen sollte (!!), weil das Tradition in ihrer Familie sei. Das hat der natürlich nicht gemacht, hat mir die Mutter des dann nicht niederknieenden Kandidaten erzählt, und wir haben beide drüber gelacht.
Die dann folgende Ehe (ohne Niederknieen beim H-Antrag :o)) ging so leidlich, wie ich natürlich nur aus der Entfernung beobachtete, 2 Kinder jetzt ca. 10 und 12 Jahre, er RA mit Kanzlei, die große Romanze war es sicher nicht.
Dann hatte er vor ca. 2 Jahren sehr großes Pech, Hirnaneurysma, Rollstuhl, Pflegeheim, RA Kanzlei weg. Die Frau von dem hat sich mit dem Pflegeheim zunächst gut aus der Schußlinie gebracht, jetzt widerstrebend Umbau der Wohnung, um probeweise die Existenz zu Hause bei seinen Kindern zu versuchen, nach all dem wird das aber kaum was werden. Zwischendrin gab es noch einen Selbstmordversuch von ihm im Heim.
Die Situation ist schlecht, das Verhalten der Frau bis zu einem gewissen sehr niedrigen Grad verständlich. All das hat mir die Mutter des Unglücksvogels erzählt, ohne erkennbare Bitterkeit.
Nur, bei einer emotional klaren Partnerschaft, also die Variante Romeo&Julia mit Charakterfestigkeit, wäre zumindest die Chance auf freiwillige gegenseitige Hilfe möglich, bei solchen letztlich dümmlichen Zweckpartnerschaften aber nicht.
Bei dem Fall habe ich mich gefragt, was man verbrochen haben muß, um so in die Klemme zu geraten.