Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 912 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.519.253 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 529 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 910 | 911 | | 913 | 914 | ... 970 > |
Ein Tag auf der SonnenalleeBerlin-Neukölln. In den Cafés sind Wasserpfeife rauchende und Tee trinkende Männer zu beobachten, während die Frauen – die meisten von ihnen mit Kopftuch – die Einkäufe erledigen und zwischen arabischem Supermarkt, Halal-Fleischer und Bäckerei unterwegs sind.Von Jaafar Abdul Karim.
..... Wenn da nicht die Zahlen, die Fakten und die Erzählungen über Neukölln wären … 21,9 Prozent der 18–25-Jährigen (von denen in Neuköllnrund 70 Prozent einen Migrationshintergrund haben) gelten als "frühe Schulabgänger" – der Gesamtberliner Durchschnitt der früher "Schulabbrecher" Genannten liegt bei 11,9 Prozent. Die Kriminalstatistik besagt, dass besonders der Hermannplatz – der Ausgangsort der Sonnenallee – und die an ihm liegende Hermannstraße von der Berliner Polizei als "kriminalitätsbelastete Orte" eingestuft werden. Laut Polizeibericht 2017 kommt es in dieser Gegend häufig zu Körperverletzungen, unter anderem zwischen rivalisierenden arabischen Clans. Dazu treten Diebstahl, Drogendelikte, Überfälle, Körperverletzungen und illegales Glücksspiel vermehrt auf.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-08/...inalitaet/komplettansicht
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.18 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.08.18 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kulturenkreis, der nun für Sicherheitspersonal in Krankenhäusern sorgt.
GEWALT-MOB BEI EINSATZ: NOTARZT VERLIERT KAMPF UM MANN, DOCH DIE "FAMILIE" WILL DAS NICHT AKZEPTIEREN
Berlin - Am frühen Freitagabend spielten sich in Berlin-Neukölln dramatische Szenen ab. Die Feuerwehr kämpft unermüdlich um das Leben eines Mannes, doch nach 60 Minuten müssen sich die Retter geschlagen geben. Doch was sich nach TAG24-Informationen daraufhin in der Wohnung abspielt, ist unfassbar.
Doch warum so eine Eskalation? Bei dem Verstorbenen könnte es sich womöglich um ein bekanntes Clan-Mitglied handeln. Die Polizei vor Ort warnte anwesende Pressevertreter, Fotos zu machen. "Wir sollten nicht mit der Kamera offen arbeiten, weil sie uns nicht beschützen könnten", berichtet unser anwesender TAG24-Reporter.
https://www.tag24.de/nachrichten/...rosseinsatz-polizei-gefahr-747816
Schwedens Integrations-Traum ist geplatztFast eine Schießerei pro Tag im Durchschnitt und mehr als 40 Tote als Folge: Das ist, in den Worten von Schwedens sozialdemokratischem Ministerpräsidenten Stefan Löfven, die bedenkliche Bilanz des Jahres 2017 in Schweden. Nicht weniger dramatisch äußert sich der Oppositionsführer Ulf Kristersson. Er spricht von Angriffen auf Polizeiautos, Sprengstoffanschlägen auf Polizeiposten, Schüssen gegen die Wohnung eines Polizisten.
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/politik/..._id_8585845.html
Aber lass die Politik da raus.
Mit dir reden, nöö
Mit Argumenten kommste bei Hütchenträger nicht weiter.
Also noch einmal!
Die AfD ist alles aber keine Nationalsozialistische Partei! Denn diese Partei hat in erster Linie überhaupt keine Nationalsozialistische Vergangenheit, im Gegensatz zu vielen anderen sogenannten etablierten Parteien!
Sie übernimmt jetzt nur den Flügel der CDU/CSU, der bis ins Jahr 2010 galt und sträflich vernachlässigt wurde!
Wir haben jetzt ein Land in Verunsicherung, im demographisch starken Wandel, mit explodierender Kriminalität. Menschen die Angst haben, auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen. Dieses Land ist in vielen Teilen gefährlicher geworden. Die Menschen, welche dieses Land nach dem Krieg für uns aufgebaut haben, leben in großen Teilen in Altersarmut! Niedriglohnsektor und Leiharbeitsektor ist auf dem höchsten Stand seit bestehen der BRD. Es herrscht keine Aufbruchsstimmung mehr, kein „Wir schaffen das!“. Gleichzeitig verkauft man uns diese Realität als Fortschritt und brandmarkt und diffamiert alles und jeden, welcher nicht auf Linie steht.
Und kommt mir nicht damit das die AfD den Sozialstaat abschaffen will, denn das haben die Altparteien schön längst erledigt.
Mein Tipp an alle Kritiker.
Die AfD ist nun mal im Bundestag ob es euch passt oder nicht! Sie ist die drittstärkste Kraft im Parlament. Und das ist auch gut so! Jetzt müssen die Altparteien nach langem Stillstand und den vielen Lügen beweisen, das sie es nun besser können. Ich messe die AfD ab jetzt nur noch an ihren Erfolgen oder auch nicht und beteilige mich nicht an dieser kranken und verlogenen Treibjagd der Mainstream-Medien und ihren Handlangern. Denn dieses Vorgehen erinnert einen wirklich sehr stark an die Tage des Nationalsozialismus!
Etwas mehr Wissen würden nicht schaden, bevor man wieder in alter Manier die Nazikeule schwingt!
Schon vergessen?
Wo war hier der Aufschrei der Speichellecker der Altparteien und Systemmedien?? Ehemalige NSDAP Mitglieder saßen sehr lange im Bundestag bis hin in die 90'er, doch jetzt haben alle Partein und ihre Vasallen einen gemeinsamen, einen neuen Feind, so bekommt der Tag wenigstens Struktur und man kann von den eigentlichen Problemen ablenken.
Sollte diese Schiene so weiter gefahren werden, sehen ich die AfD 2021, als zweitstärkste Kraft im Bundestag sitzen.
Auszug:
....Dokumente des Berlin Document Center (BCD) an die Bundesrepublik Deutschland zurückgaben, gewann die Öffentlichkeit den Eindruck, die Bundesrepublik sei in ihren frühen Jahren von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern regiert worden. Die im BCD verwahrte Mitgliederkartei der NSDAP gab vertraute Namen preis: drei Bundespräsidenten – Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP), der zuvor Außenminister war –, der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU), der Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP), die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD), der Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD), der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.
http://www.gelsenzentrum.de/deutsche_nazi_karrieren.htm
Bin über 30 Jahre im öffentl. Dienst und so den Typ meint "er wäre das Volk"
So sind sie, Reichsbürger, Flacherdler, Verschwörer und Geschichtsverdränger.
Wem der Schuh passt ....
Zu wichtig. Auch ich habe eine Diensteid geschworen, bin ebenfalls im öffentlichen Dienst. Ich vertrete die Grundrechte genauso und wurde sie nie negieren! Deshalb darf ich trotzdem eine politische Meinung besitzen. Ich finde es höchst gefährlich, was momentan lauf, du bezeichnest mich sofort als Hütchen Träger, weil ich nicht der selben politischen Ansicht bin wie du?! Ist dies demokratisch? Enstsprichst du so deinem Amtseid ? Ich glaube wie leben in einer Demokratie und in dieser darf man auch mal unbequeme Fakten ansprechen. Übrigens ist die AFD eine demokratische gewählte Partei, indem du alle die diese symphatisiern als „braunlastige“ Bürger tituliert, diffasmierst du genauso. Ich komme aus einer anwaltsfamilie aus der Mittelschicht und lasse mich von dir keinerlfalls in die rechte Ecke drücken. Auch ich sehe, dass in afd auch Spinner sind, diese lehne ich auch ab. Aber mir als langjähriger CDU Wähler wurde einfach die Alternative genommen. Vor der Wahl wird versprochen und nach der Wahl, ist die keine der Bevölkerung wieder egal. Ich will nur ins zwei Beispiele nennen, was mich persönlich beschäftigt. Begeht ein Ausländer aus nordafrikanischen/ muslimischen Kulturenkreis ein Straftat eine ebne genannte, dann ist dieser laut Rechtssprechung besonders Haftaffin, aufgrund fehlender Sprachkenntnisse. Hier kommt ein echt jämmerliches Bild dieses Rechtstaates auf. Ist der Pole also nicht haftaffin ?! Nein diesem wird es nicht zugesprochen, es entsteht der Eindruck einer zweiklasen
Rechtssprechung. Dies darf nicht sein. Weil es steht ein stgb zur Grunde, vor dem alle gleich sind.
Punkt zwei auch du kannst die vermehrten Straftaten durch Messer nicht negieren, warum darf man dies Mittlerweile nicht mehr ansprechen, ohne ins rechte Lager verschoben zu werden. So viel zu deinem
Demokratie Verständnis. Ich habe einfach Angst vor der zunkunft dieses Landes und darf dies auch aussprechen. Würde die Politik die Sorgen und Nöte der Menschen ernst nehme, habe es keine Afd soviel steht auch fest. Also nicht immer nur die Schuld bei den anderen suchen
Von wg. Meinungsfreiheit und so.
Pegida und AfD braucht keiner, so lange dort solche Leute hetzen
24.8.18
Besuch in einem vergehenden Deutschland
Wie angenehm es ist, um sich herum die eigene Sprache zu hören, dieses Gefühl, als Frau ohne Angst abends alleine nach Hause zu gehen, ohne herumlungernde junge Männer, die dich blöd anmachen, bemerken wir erst, wenn wir uns für ein paar Tage an so “entlegenen” Orten wie Sylt, auf dem Dorf oder gar in Polen aufhalten.
https://www.achgut.com/artikel/besuch_in_einem_vergehenden_deutschland