Bayer AG
BODENnebel evtl., steht für, ach, Ihr kennt Euch aus.
NebelSCHLUSSLEUCHTE, der letzte Platz in der Liste...
NebelSCHEINWERFER, zeigt die Richtung auf...
NebelHORN, jemand lässt einen...
ach, was ist es nur...
Da ich hier bei Ariva eigentlich nur geistigen Dünnschiss lesen kann und das meilenweit von einem vernünftigen Informationsaustausch ist, sage ich jetzt mal tschüss vom aktiven Mitwirken.
Niemand wurde gezwungen, Bayer-Aktien zu kaufen. Das Glyphosat-Problem ist schon lange bekannt, außer den alten Aktionären kann also keiner sagen, es hätte keine Warnung gegeben.
Wenn man nun geglaubt hat die Aktie sei billig und ist eingestiegen, dann hat man sich halt geirrt. Da muß man sich aber an die eigene Nase packen. Das Forum zuzumüllen bringt gar nichts außer sich lächerlich zu machen und Unbeteiligte zu belästigen.
Die Frage ist, welches Faustpfand man hat, um das Entscheidern schmackhaft zu machen. Mir fehlt noch immer der Hebel auf Bayer Seite. Ob folgendes Angebot angenommen wird? "Entweder, wir lagen die Rechtsrisiken mit BayerGlyphoBadBank aus, die für weitere faire 15 Mrd aufkommen muss, oder wir ...?" Und nach dem Oder seh ich kein Druckmittel.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.24 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.03.24 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Sollte das passieren, gehts UP.
Es ist ja nicht so, dass Bayer nichts von Substanz hat.
Wer für das Desaster verantwortlich ist, dürfte klar sein. Allen voran Baumann, der hat das Klagerisiko in den USA krass unterschätzt. Im Übrigen war es das Management um Baumann, externe Rechtsanwälte und drittens die Banken, welche den Monsanto Deal durchgezogen haben.
Bayer wird nicht untergehen, aber wenn kein Durchbruch bei den Klagen zu Gunsten Bayer erfolgt, wird der Aktienkurs weiter nachgeben und den Aktionären weitere Verluste bescheren.
Wer für das Desaster verantwortlich ist, dürfte klar sein. Allen voran Baumann, der hat das Klagerisiko in den USA krass unterschätzt. Im Übrigen war es das Management um Baumann, externe Rechtsanwälte und drittens die Banken, welche den Monsanto Deal durchgezogen haben.
Bayer wird nicht untergehen, aber wenn kein Durchbruch bei den Klagen zu Gunsten Bayer erfolgt, wird der Aktienkurs weiter nachgeben und den Aktionären weitere Verluste bescheren.
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...e-mit-kaufen-1033150421