Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 902 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.519.737 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 900 | 901 | | 903 | 904 | ... 970 > |
Es gibt zahlreiche Statistiken, um die Situation von Geflüchteten auf dem Arbeitsmarkt zu beschreiben. Das kann problematisch sein. Und zwar dann, wenn einzelne Zahlen herausgegriffen werden, um den Erfolg oder Misserfolg bei der Integration zu zeigen.
den Thread kannste nun vergessen, wer macht nen neuen Thread auf?
wie zB
Deutschland sucht neue Politiker
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.18 10:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.08.18 10:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Jetzt werden sie kommen und tun ihm den Rest geben.
Ich verabschiede mich aus diesem schon vorher, das wird dauerhaft ungeahnte Schmerzen verursachen - beabsichtigt!
Migranten sind auch Polen, Türken, Franzosen, Griechen und nicht nur der Afghane oder Nigerianer etc..
"Deutschland gehört dabei weltweit zu den größten Ausgangsländern privater Geldtransfers. Nur aus den Vereinigten Staaten, Saudi-Arabien und der Schweiz wurden 2016 noch größere Summen überwiesen.
„Wir schätzen, dass 2015 die weltweiten Rücküberweisungen von Flüchtlingen und Migranten in ihre Heimat rund 602 Milliarden Dollar betragen haben, dass an Entwicklungsländer geschätzte 440 Milliarden Dollar überwiesen werden“,"
In Saudi Arabien können wir auch selbst Migranten sein. Man beachte die Schweiz, sind das Flüchtlinge die die Geldüberweisungen vornehmen?
Man sollte den Artikel zu Ende lesen und dann sein Schlüsse ziehen und nicht alles wieder auf Flüchtlinge schieben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...nd-15668700.html?GEPC=s2
Rd. 9 Millionen Ausländer lebten 2016 in Deutschland. 17 Mrd auf 9 Millionen sind gerade mal knapp 1.900 Euro im Schnitt (ja auch Kinder), die jeder in seine Heimat überweist. Da werden einige mehr, die anderen weniger überweisen.
https://nex24.news/2018/06/...der-tuerken-und-muslime-in-deutschland/
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.18 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 28.07.18 an.
Zeitpunkt: 21.08.18 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 28.07.18 an.
Erfolgreich Integriert!
Scheint wohl so zu sein...wenn man liest.. das die Intergration erfolgreich war...weil jemand ´nen Job gefunden hat.
Tja..bei solchen Minimalanforderungen.....
und dann trotz Allem nur 300.000... in Arbeit!
Von wievielen?
Ob man vom Lohn leben kann...Nebensache....
Man ist in Arbeit ! Das ist also Integration....
Das Anerkennen unserer Werte....Nebensache
Das Anerkennen unserer Gesetze---dito!
Das Anerkennen unserer Art zu leben......
ps:
der Spiegel möchte, das ich meinen Add Blocker ausschalte..um lesen zu dürfen...
mach ich aber nicht.
Denn Short Squeeze, das ist die Situation, in der Bären den Bullen Gutes tun, ohne es zu wollen, quasi „aus Versehen“. Das Rezept dazu: Ein Abwärtstrend mit selbstsicheren Bären und ein für die Bären überraschender Auslöser für steigende Kurse.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...t-eine-short-squeeze,6247036