Adva ein Diamant am Investoren Himmel
by
silferman
Es ändert sich jetzt mal nix - ADVA großartig
- nur der schnelle € ist dahin ......
Hatte auch dran gedacht zu verkaufen - diese Entscheidung wurde mir heute morgen abgenommen:-)
es wird weiter gehen .....
die Gier hat heute nicht gesiegt
banken haben völlig unrealistische erwartungen geschürt, siehe schwacher ausblick 4.qu.
könnte auf 8-9 eur gehen, wenn die banken runterstufen
Ist nicht dein Ernst mit Robin der auch Silferman ist, wie man oben eindeutig sieht und wahrscheinlich auch GegenAnlegerBetrug. Das konnte man schon in den Wochen zuvor bei Balda beobachten. Wirklich, dieses Dummgepushe kann ich mir einfach nicht geben und aus diesem Grund bin ich hier so schnell ich im Forum war auch wieder draußen. Alleine die Tatsache, dass hier geschrieben wird "Die Banken sehen eure Stopp-Loss und schmeißen euch raus" zeigt mir doch, was für ein Bildzeitungsniveau hier herrscht. Tschüss
Kostolani sagte mal: Die Boerse ist wie ein absolut dunkler Raum den du betrittst.
Wer am laengsten in diesem Raum ist, kennt sich irgentwann am besten aus.
Und so ist es.
Fuer mich ist es nicht die Riesenueberraschung heute hier. Ich bin und bleibe bei Adva drinn. Ohne stopp loss. Mit meiner Angst kann keiner Geld verdienen. Ich gehe raus wan ich will. So wird Geld verdient. Entweder mit Angst oder Gier. ( die Bankster meine ich). Lang & Schwarz die haben ein Haufen OS scheine emitiert.
Die muessen sehen, dass der kurs unten bleibt. Sonst zahlen die ganz schoen am Jahresende. Das Spiel geht nur auf, wenn sich alle in die Hosen scheissen.
Das Geld muss ueber sein, sonst ist es kaese.
Das reicht erstmal. Bleibt entspannt jungs.
( Geld allein macht nicht gluecklich!! ((es muss einem schon gehoeren)) )
Und garnichts ist passiert. Und danach wird wieder zugegriffen.
Hier zaehlt nur vorher was zu sagen, das hilft vielleicht jemanden sich zu entscheiden. Dokumentieren was passiert oder passiert ist , ist total sinnlos.
Das kann jeder Vollpfosten.