Wer gewinnt die Tour 2007
Seite 10 von 12 Neuester Beitrag: 14.11.07 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 07.07.07 18:00 | von: MilesMonroe | Anzahl Beiträge: | 280 |
Neuester Beitrag: | 14.11.07 13:32 | von: Knappschaft. | Leser gesamt: | 10.093 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 > |
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.
Grüßle Miles
die machen sich ihre gesundheit kaputt, das ist schrecklich mit anzusehen, aber contador, das ist ein guter junge! einer auf den man sich noch verlassen kann.
Im Prinzip müsste die Regel gelten: Wer nicht positiv getestet wurde, muss als ungedopt gelten. Müsste. Kann aber nicht, solange nicht einheitliche Dopingtest-Standards da sind. Die will die Tourorganisation jetzt ja einführen. Eine Art Pass, in dem alle regulären und alle unangekündigten Trainingstests aufgeführt sind. Wer zu große Lücken hat, kann nicht mitmachen. Dazu müssten aber in vielen Ländern überhaupt mal das Geld und die Infrastruktur da sein, um einigermaßen gleiche Testbedingungen herzustellen. Da liegen die Standards weit auseinander. Und um Eigenblut-Doping festzustellen, müssten alle Teams Blutscreenings durchführen, wie das t-mobile jetzt angefangen hat. Da ist noch ein weiter Weg...
Gruß Miles
Gruß Miles
Um die Frage in Posting 1 aufzulösen: Ich gehe davon aus, dass hier einer gewonnen hat, der sein Handwerk von der Pieke auf gelernt hat: Von Manolo Saiz (Contador sagt: Er ist wie ein Vater für mich), dem ungekrönten König des Dopinghintergrunds im Radsport, dessen Teams allesamt in Dopingskanddale verwickelt waren. Und von Dr. Fuentes, der das Eigenblutdoping perfektioniert und als lukrative Dienstleistung zu einem florierenden Exportartikel aus Spanien gemacht hat.
Es spricht also alles dafür: Eigenblutdoping hat gewonnen.
Gruß Miles
Möchte nur wissen wer diesen Sport noch unterstützt !
Die Verlierer sind die Fahrer die noch nie gedopt haben !
Ach so es gibt keine ?
Als Aktionär hatte ich echt Probleme damit falls "mein" Unterenehmen da Geld "reinschießt" !
"Als Rasmussen unter Verdacht geriet, recherchierten die dänischen Reporter hart hinterher, bis der Star einer weiteren, entscheidenden Lüge überführt war. Als die Zeitung "Le Monde" gestern weitere Vorwürfe gegen Alberto Contador (mehr...) veröffentlichte, übertrafen sich die spanischen Berichterstatter bei der Pressekonferenz darin, das Thema Doping möglichst weit zu umgehen."
Gruß Miles
PS: Nur weil ARD und ZDF nicht mehr dafür bezahlen wollen, eine Doping-Show übertragen zu dürfen, fühle ich mich nicht entmündigt...
Das Gelaber der Veranstalter, sich für eine saubere Tour einsetzen
zu wollen, nehm ich jedenfalls nicht ernst.
Das Interview mit Klöden ist übrigens sehr interessant.
Gruß ka-el
aber was soll Super? Super Größter anzunehmender Unfall oder Super duper-giga-galaktisch-nicht mehr zu schlagender, aufregender, exzessiver gedopter Unfall?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1515197.html
Na da bin ich mal gespannt, ob man die spanischen Behörden unter Druck setzen kann.