Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 897 von 1779 Neuester Beitrag: 13.07.25 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.46 |
Neuester Beitrag: | 13.07.25 18:53 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 12.954.804 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.709 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 895 | 896 | | 898 | 899 | ... 1779 > |
China fällt quasi weg , per Order von oben, da handelt keiner dagegen, sonst Ärger !
Adidas hat den chin. Chef dort gewechselt, aber was will der machen bei einem System-verbot ?
...
So hatten Anfang vergangenen Jahres die Jugendorganisation der Kommunistischen Partei und die chinesische Armee zu einem Boykott von westlichen Marken, darunter Adidas, aufgerufen. Hintergrund war eine kritische Äußerung zu Menschenrechtsbedingungen bei der Baumwollproduktion in einer chinesischen Provinz.
Auch spielt das Phänomen "Guochao" eine immer größere Rolle im Marketing - also das Interesse an chinesischer Kultur, Tradition und Marken. Vor allem jüngere chinesische Kunden kaufen zunehmend Produkte, die in China gefertigt werden oder chinesische Charakteristika haben. Davon profitieren insbesondere heimische Sportartikelhersteller wie Anta und Lining, die den einst so unangefochten beliebten Marken Adidas und Nike den Rang ablaufen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...probleme-101.html
14.9.22 EK: 35,74, VK heute zu 44,92. Immerhin 25,7% Plus.
Eigentlich wollte ich noch Kurs 47 oder so abwarten. Leider Bauchgefühl schlecht.
Sollte der Kurs doch noch auf 47 oder noch mehr steigen, dann werde ich selbstverständlich Raxeln was das Zeug hält!!
Bin gespannt wie die DIVI ausfällt. Im September bin ich dann wieder offen für RTL wenn die Divi gut bleibt.
Muss nix heißen aber nach Plus sieht das morgen erstmal nicht aus.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/...PwNEy4ubnGDd8x8khU/htmlview
Hoffe der Link funktioniert. Hat ein User auf Twitter veröffentlicht.
Er hat sich auf jeden Fall viel Arbeit gemacht und eine lesenswerte Tabelle erstellt
Die Ingenieur Führungskraft hätte das mal grundsätzlich gelobt und dann darum gebeten einige Formeln zur Auswertung einzufügen um eine automatisierte Auswertung zu erreichen. Excel kann das ja.
Habe aber zugegebenermaßen nicht alle Datails studiert.
Dem Autor ein Dankeschön für die Fleißarbeit!
Wenn unsere Politiker es nicht schaffen, der Sammelwut im Internet mal Einhalt zu gebieten, dürfen sie sich nicht wundern warum immer mehr Menschen ins Darknet abwandern und lieber einen Tor-Browser benutzen.
Es war meistens hier eine schöne Zeit und ein guter Austausch, dafür möchte ich mich bei vielen hier bedanken.
Meine Infos zu Aktien werde ich über Marketscreener holen, dass reicht mir.
Ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft und das Allerwichtigste!: bleibt mir gesund, genauso wie eure Familien und genießt das Leben, so weit es geht, in vollen Zügen.
Die Zeit, die vergangen ist kommt auf keinen Fall wieder und es wäre schade wenn man sie verschwendet hätte.
Daher, Geld ist nicht das Wichtigste und wenn ihr welches habt, nutzt es auch, um euch und anderen das Leben angenehmer zu machen!
https://www.cash.ch/news/top-news/...kobereitschaft-amok-lauft-568814
@Hurt - schade! deine Posts brachten hohen Mehrwert.
Also ich habe Ariva fast Werbefrei mit Firefox und ein paar Add-ons . Der Pflälzer hat vlt auch noch Tipps da er wohl Ahnung von Computer hat.
Falls wir dir hier nicht mehr sprechen schließe ich mich BStammi66 an und wünsche Euch noch ein schönes Leben.
Nicht, dass wir hier noch eine Petition initiieren müssen.
Habe die App gestern deinstalliert, weil sie mit meinen Datenschutzeinstellungen von meinem Handy nicht mehr funktioniert und ich werde diese garantiert nicht ändern. (Nachrichten, Forum nicht mehr aufrufbar und die Pushfunktion bei den Kursen funktioniert nicht mehr)
Als ich heute morgen den Laptop aufgemacht habe, das Gleiche: Die Seite ist mit meinen aktuellen Browsereinstellung nicht mehr nutzbar!
Die Datensammelwut von einigen Seiten im Internet kann man leider nur noch begrenzen, wenn man diese nicht mehr benutzt. Sehr schade.
Lese hier mit dem duckduckgo
Browser auf dem Smartphone mit.
Installation über den f-droid Store und nach wenigen Einstellungen fast werbefrei.
Quasi nur ein Bild von einem Kerl der irgendwie 5 Topaktien bewirbt.
Give it a try.
seit Monaten höher als erwartet.
Auch wenn die Marktirren anteuschen, das sind nachhaltige Daten.
Auch der Rückgang der Konsumenten-Kredite um 50% ggü dem Vorjahresmonat
heisst ja: Es wurde weniger gekauft
Ich weiss immer noch nicht, wo die ganzen neuen offenen Stellen im monatsbericht herkommen sollen.
Jeder entlässt z.Z. in den USA
Gestern Yahoo und github (MS).
Ich hab auch keine Ahnung, warum die Betriebe ihre Spezialisten nicht selbst ausbilden,
und als Gegenleistung dafür den Arbeitnehmer 10 Jahre an sich binden.
Ausbildung sollen immer andere machen. typisch USA.
Aber auch in DE
Ich bin ja hier fast immer über Finanzen.net drin. Da kann man aber Beiträge nicht über die APP machen und auch nicht das forum aufrufen.
Raxel: Glencore: Ich wollte noch suchen was das ist. Habe nur aus Bauchgefühl heraus verkauft, weil ich die Gefahr sah, dass ich ins Minus komme. Seit Tagen geht der Kurs zurück. Ich weiß nicht warum.
vielleicht brauchst du auch nur ne Auszeit!
Du warst ja schon mal paar Wochen weg.
mit den gleichen Kommentaren vorher.
Den cookies muss man doch nur 1X zustimmen.
Geh halt ie ich über finanzen,net , da ist keine Werbung
Das einzige was mich an Ariva in der Übericht nervt, das ganz unten rechts runter gescrollt
"die nächsten Termine" da ist oft Werbung drüber , und zwingt mich auf die HP
des Unternehmens, Hatte gestern aber den vorteil , das ich jetzt weiss, wann die Vorabzahlen kommen
bei Benz
Dank für eine Antwort.