Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Tut mir leid aber den Typen sollen man echt mal an die Bafin melden wegen Verdacht auf Manipulation.
Commerzbank hat auf Hold abgestuft, Ziel 207 meine ich - ist doch Latte.
Ich war nur beim CC gestern überrascht das von Berenberg keiner angerufen hat, aber auch da,was solls.Letztlich geb ich auf Analysten wirklich einen Scheiß.
Immerhin hat man so regelmäßig etwas zu schmunzeln und die Sicherheit, dass der Grundsatz sich persönlich um die eigenen Kapitalanlage zu kümmern, besser ist als es solchen lachhaften 'Bankern' zu überlassen.
Das beste was der Hängemattenfraktion passieren könnte wäre doch im Prinzip ein Shortangriff. Würde ich gerne wahrnehmen wenn so eine Zukaufchance nochmal geboten würde.
Aber in der Kombüse wird schon seit 2 Jahren kein Chili mehr gekocht. Das ist jetzt eine hervorragend ausgestattete Sterneküche. Du solltest wirklich mal wieder vorbeikommen, damit auch in deiner Erinnerung die alten Chili Zeiten vorbei sind.
https://www.finanznachrichten.de/aktien-analysen/hypoport-ag.htm
Commerzbank hat dann zumindest eine Line.
KZ erreicht umstufen auf Hold von Buy. macht zumindest Sinn.
Solange wir entspannt weiter schaukeln, sage ich mal: jeder braucht ein Maskottchen. Und wir haben gleich zwei davon...
Also dann allen die morgen die Möglichkeit haben teilzunehmen, viel Spaß auch ggf. heute Abend schon!
Viele Grüße von der Küste
https://www.qualitypool.de/qp/uploads/2019/05/...zoom_Qualitypool.pdf
PS: Obwohl sein Kursziel im gewissen Sinne schon seinen Reiz hätte. Aber genauso kann ich auch für Gold ein Kursziel von 10 ausrufen und hoffen, dass dann ein paar "schlaue Menschen" verkaufen.
Dieses Jahr einen Tag zu früh ;-)))
Heute hatte ich Kontakt mit Frau Meinicke von DESWOS. Wenn alles klappt, ist am Freitag der Bericht fertiggestellt, darüber, wie das Geld das bei der Matchingaktion "Aktie(o)n 200" gespendet wurde, eingesetzt worden ist. Frau Meinicke wird den Bericht - wie auch beim letzten Mal schon - verlinken.
Sobald sie mir den Link hat zukommen lassen, stelle ich ihn hier ein.
Ich möchte nächstes Jahr auch hin!!! ;-(
danke und noch viel Spaß
Es stehen um die 20 Fragen seitens der Aktionäre an.
Vorab nur soviel: Die Location war wieder mal eine andere, Radisson Blue Hotel im 7. Stock mit einem phantastischen Blick über Berlin (s. Foto von Don Gerome). Von mir dazu die Sicht ins Innere des Radisson Blue