Krofitime Trading
Außerdem finde ich das für die stillen Mitleser auch wichtig !
Ich wünsche Dir, daß Du schnell den Kopf für neue Entscheidungen frei bekommst !
Möchte mich frechdax anschließen: Allergrößten Respekt, wie offen Du damit umgehst!!
Und auch, dass Du überhaupt Deine Trades postest...an alle anderen natürlich auch.. Lese diesen Thread sehr gern..
PS: gerade einigermaßen ordentlich zu 3,69 bestückt
https://www.ariva.de/knockouts/CJ5AL9
Zeithorizont aber eher Tage/Wochen/gucken...statt SL wird ggf gerollt..
Wundert mich, dass Hongkong vom Markt noch so ignoriert wird. Falls es dort am WE scheppert, sollte doch auch kurzfristig Sand ins Getriebe kommen...ist ja auch kein ganz unwichtiger Finanzplatz...aber keiner kennt die Zukunft..
Wünsche allen erfolgreiche Trades und schonmal ein entspanntes WE!!
die bewegungen dieses jahr sind echt verrückt....schwer zu traden !
na Mensch, wunderbar, dass ich im Nasdaq100 short bin! Aber ich habe ja noch ein bisschen Platz.
So Krofi, das ist das, was ich neulich mit Demut meinte. Demut/Bescheidenheit heißt für mich an der Börse: Keine große Klappe anderen Trader gegenüber haben, die gerade falsch liegen. Ansonsten überschätzt man sich recht schnell und liegt selber bald falsch und das hat man dann auch nicht anders verdient, wenn man sich über die anderen erhebt. Es haben von mir auch schon genug andere schwarze Sterne bekommen, wenn sie das mit Dir gemacht haben, nur mal so by the way.
PS: Mensch, lass doch bitte endlich Chefkoch aus dem Knast-er hat doch unter Strich richtig gelegen die Woche!
LG
DUKE
Schönes WE
Krofi, lass Cheffe wieder mitmachen und vertragt Euch.
Cheffe, willst du überhaupt noch oder verpasst du bereits deine Kohle auf den Bahamas?
Dort bei 12105 strong Short!!!!! Ziel GD200 bei 11711...da das auf Wochensicht ist, ist das genauere Ziel bei 11659 auf Tagessicht....
Die negativen Divergenzen auf unteren Zeitebenen sind zum Schreien...
Heut Nachmittag dürften die Amis es bisschen höher treiben auf die 12105....Setze schon Mal ein SL Buy.
Die ABCDE Formation mit Überschiessen des E ist ein Täuschungsmanöver....es müsste und wird nach unten ausbrechen...nur meine Meinung
Werde andernfalls auf jedenfall Montag nachshorten.
1min ist z.B. eindutsig Short...
5min....bullish, aber Neigung ist da...
15min, 30min, 1h Bullish
4h Bärisch !!! Wenn ich auf 4h trade und genug Abstand und mir auch Zeit lasse, dann wird der Dax auf jeden Fall noch bei unter 11600 landen.
Auf 4h Sicht ist dieser Peak eine ideale Shortmöglichkeit. 500-600 Punkte Oberhalb sollte man schon beim K.O. mindestens kalkulieren. Oder, Du nimmst eine Menge Kohle und plazierst 1000 Punkte Oberhalb. Immerhin sind die 300 Punkte 30% Gewinn auf solche Ko Scheine. Innerhalb von 1 Woche....
"Trend" ist ein relativer Begriff. Du kannst Die Parameter Deiner Signale auch variieren ...und dann schaut es auf Einmal anders aus...
Sobald bei diesen Aktien Gewinne mitgenommen werden, stürzen die Indizes wieder herunter. Ziemlich labiler Anstieg heut....