STEINHOFF International an die Tickers
Nämlich dann, wenn Du merkst, der gute Talismann hatte möglicherweise vom Anfang an Recht!
Aber wenn Du lieber die Kurspropheten aus dem Nebenforum liest (1€ Träume und anderer Schwachsinn) bleib doch einfach da, wo Du hingehörst und höre auf mich zu belästigen!
Danke!
Talismann
Es ist schlimmer bei dir, als ich dachte. Du erinnerst mich nun gar an den guten Alexis. Der nämlich hatte auch vergessen, dass er einst der größte pusher war. Falls du ein paar Erinnerungen an deine damaligen pusher Beiträge brauchst, melde dich ruhig...
Also zahlungsunfähig, überschuldet, hoch überschuldet? Oder gibt es sogar noch mehr Variationen?
Wenn ja, was wären dann die Konsequenzen? Hoch Pleite?
Sucht die Schuldigen für Eure Verluste mal beim Management!Egal, ob beim Alten, beim Interims oder Jetzigen! Ich warte so lange auf meine Kurse und die liegen bestimmt nicht auf dem jetzigen Niveau!
Und nun viel Spaß mit Eurem „grünen“ Freitag!
Lach!
Talismann
Ziehe doch einfach weiter. Im Börsenuniversum gibt es für dein Risikoprofil eine Vielzahl an anderen Anlagemöglichkeiten im Vergleich zu Steinhoff. Steinhoff ist nur was für Anlageprofis, die sich der Risiken auch voll bewusst sind und über ausreichende Mittel verfügen, die im worse case auch verlustig gehen dürfen...
Tschüssikowsky Talis...;-)
„Glaubst Du, dass Steinhoff überleben wird?“
Dann würde ich Dir mit „Nein“ antworten, denn wissen oder gar empfehlen tue ich bei den Experten, die sich hier tummeln gar nix!
Und ja, vorher möchte ich noch einen weiteren Zock machen und werde mich erst dann hier zurückziehen mein lieber 1000%!
Ich bin doch nicht wahnsinnig und überlasse den Pushern das Feld!
Gruß!
Talismann
Hättest Du investierbares Vermögen, würdest Du dich hier nicht so aufführen wie Du dich aufführst.
Wenn das so ist, wünsche ich Dir viel Glück.
Und nun?
Was ist die Reaktion?
Null, nada, unwichtig und der Kurs eher rückläufig!
Was packt Ihr als nächstes auf den Tisch?
Ach ja, Ende Januar ist ja wieder so ein unbedeutendes Datum! Dann bringt Euch mal in Stellung!
@1000% Lass mal meine Sorge sein, woher ich die 2000€ für den Spaß nehme!
Und nun schon mal schönes WE! Sollte der Kurs heute noch unter 6 Cent fallen, sag ich heute Abend noch mal gute Nacht!
Gruß!
Talismann
Wieviel Plus willst du denn dann machen mit den 2000 € Einsatz?
2 %, 5 %?
Na ja, für eine gebrauchte Casio aus dem Kaugummiautomaten reicht es vielleicht
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Das die Sache insgesamt länger dauert wie z.B.bei Ahold ,ist nicht förderlich,nicht schön,aber es ist nicht zu ändern.Und das auch diese lange Zeit bei den Anlegern Frust erzeugt,und das Procedere auch unübersichtlich und schwierig zu verstehen,ja zu lesen ist ( warum die nicht auch auf holländisch oder deutsch publizieren ,naja ,müssen die halt nicht)und potenzielle Anleger abhält die Aktie zu kaufen ist klar und ein Grund waum auch der Kurs da ist wo er ist.Aber klar ist auch,Steinhoff hätte ohne das gewählte Verfahren und ohne einen Insolverzspezialist keine Chance und wäre bereits lange insolvent.Und da Du das nicht verstanden hast,kannst Du wohl nicht anders.^^
Die überteuerten 6 Cent könnten gleich fallen, hatte eigtl. erst am späten Abend damit gerechnet!
Egal, habt‘ers hinter Euch!
Wie ich schon vor Tagen sagte!
Wenn man denn wollte, kann man hier immer zu 6 Cent zugreifen! Will ich aber nicht!
Ist mir noch viiiiel zu teuer!
Bis zum Abend, wo dann vermutlich die Frage beantwortet wird, wie weit unter 6 Cent es geht!
Insolvenzspezialist? Hahaha!
Gruß!
Talismann
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.20 17:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.12.20 17:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Weil er immer den Mund zu voll genommen hat!
Ralf, bist Du‘s?
Talismann
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.20 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.12.20 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Eine echte Kapazität in seinem Fach der Mann!
Bis schon heute gespannt, ob nächste Woche die 5 Cent halten! Soll ich Euch was verraten?
Ach, Ihr wisst es selber...
Gruß!
Talismann