STEINHOFF International an die Tickers
1.Was ich kaufe, fällt
2.Wenn ich es dann mit Verlust verkaufe, steigt es wieder (verkaufe ich es mit kleinem Gewinn, steigt es ebenfalls)
Dann kauf ich es genervt wieder höher zurück und ... richtig, es fällt wieder. Verkauf ich dann verzweifelt, bevor alles Geld weg ist, startet die ultimative Rakete, der ich mangels Geld nur noch hinterher schauen kann. So läuft das bei mir seit gefühlt 100 Jahren.
Kann mir jemand mal die Lottozahlen vom Samstag sagen, bitte ? Gerne auch Eurojackpot vom Freitag.
Im Ernst: Seit dieser Woche macht Steini endlich Spaß. Ich träume von einem Fest mit zweistelligem Cent-Betrag bei Steini. 😉
und du ebenso!
DU: schließ mal einen Vertrag mit Klaas ab,
ER verkauft, und wenn der Kurs innerhalb der nächsten 2 Monate nicht tiefer geht als seiner Verkaufskurs, (damit er billiger zurückkauft oder die Anzahl der beim Verkauf vorhandenen Aktien erhöht, müssen keine 5c. sein...), dann kauft er seine Aktien zurück, und wenn er für die mehr zahlen muss, inkl. Gebühren, zahlst du ihm die Differenz. das wäre eine echte Hilfe, und du wärest unser Ariva+Steini Held, mit den geilsten Eiern ever ;-)
ps. für den Ablauf / Vertrag kriegst du einen kostenlosen Anwalt/Notar.
Darum muss du dich nicht kümmern.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.20 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.12.20 10:19
Kommentar: Beleidigung
Der beschte ! Issch schwööhr!
Sorry, meine Tastatur war gerade im Knopers Modi.
Deshalb ganz ehrlich und im ernst. Heute 0,015€, oder?
garnichts von Aussagewert bezogen auf Steinhoff.
Ist eigentlich sehr schade.
(Vorstehendes bezogen auf die Aktie zwar auch nicht, mußte mich aber mal auskotzen)
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.20 11:02
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 11.12.20 11:02
Solche kleineren Peaks hat es nun seit 3 Jahren schon immer in regelmässigen Abständen gegeben,die immer wieder abverkauft wurden.
Übergeordnet ist immer noch der Abwärtstrendkanal und der Peak gestern blieb an der oberen Kanal Linie hängen und ist wieder nach unten abgeprallt.
Somit ist der Trend intakt.
Es wird immer wieder auf kleinere Ereignisse gezockt,wie auf ne Kläger Einigung,die Hauptproblematik drückt aber noch nach wie vor...die Überschuldung die aus meiner Sicht nicht lösbar ist.
Die Auflösung gibts aber erst in einem Jahr soweit ich weiß...
Ich schaue hier nicht mehr so oft rein und um ehrlich zu sein hab ich hier seit Januar auch nicht mehr gezockt.Dieses Jahr gab es zu viele gute Investments gut und günstig...;)
Ich wünsch dir aber nach wie vor Dein kleines Wunder!
Grüße
Letzter Beitrag 8.16 Uhr. Erwartungsvoller Klick, und was findet man ? Spam, Larifari - Usersülze. Warum benutzt ihr nicht den anderen Strang ?
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.20 10:20
Zeitpunkt: 11.12.20 10:20
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.20 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.12.20 21:50
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bin mal auf die dummen Gesichter gespannt, falls wir demnächst wieder unter 5 Cent stehen!
Selbst dann für mich noch kein Kauf!
Gruß!
Talismann
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.20 18:41
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 14.12.20 18:41
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.