STEINHOFF International an die Tickers
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.20 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 08.12.20 08:53
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
"Mal sehen, ob ich wiederum Recht behalte! "
sag mal, ist das echt wichtig? oder besser gesagt, glaubst du im Ernsten, dass jemanden interessiert, wer in einem anonymen Forum Recht hatte und wer nicht? Jeder möchte Geld verdienen, alles andere ist doch egal. komm, wir sind keine 6-jährigen Kiddis mehr. einen schönen Abend
Aber keine Sorge, dafür hat er ja uns und immerhin kann er noch ohne Beschränkung drüber mitlesen und sich weiterbilden.
@Talis: Jetzt übertreibst Du aber mit 56 Cent .... Dir kann es wohl nicht schnell genug gehen, hm ? Schlingel ! 😂
Gruß!
Talismann
Hast du ein paar Tips?
Wie hoch sind denn Deine Verluste?
Gekauft bei 0.80€ oder doch über einem 1€?
Geschmissen bei? Ich schätze mal...0.30-0.25€, oder?:-)
Schlaf schön und träum was süßes.
Vielleicht von einem WC Nikolaus, oder so^^
Man kann nur davor warnen, in so eine Pommesbude einzusteigen!
Mein Kommentar dazu: Im Leben und an der Börse läuft es erstens anders und zweitens als man denkt.
Hoffe ich mal. Timing ist alles
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.20 10:09
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.12.20 10:09
Kommentar: Beleidigung
Ich halte mal meine Füsse still. Da kommen ja noch Nachrichten vor Weihnachten. Ich hoffe auf ein schönes Geschenk!
PS: Ich schreib jetzt hier, weil "drüben" wird man von den Beiträgen förmlich erschlagen und kommt echt nicht mehr hinterher 😉
PS: der Talis ist leider gesperrt und kann Dir nicht antworten. Aber ich bin mir sicher, insgeheim freut er sich mit uns *zwinker*
Warum?
Der Arme:-(
Huhu Tälsimänn, schmeckt das Croissant? Uffbasse, sonst fällt es ins Käffsche, wenn Du zu sehr auf den Kurs Glotzsch:-)