Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
ist eine Lügen der Zwangsbezahlten GEZ!
Gibt es die wirklich? So wie die Weißhelme? Die gibt es auch nicht! keiner da! Aber mit Millionen finanziert! Wurden nie gesehen in Syrien! Kann man googlen
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.17 09:06
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 29.05.17 09:06
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Heute von ca. 19.000 CNY auf ca. 13.000 CNY gefallen und kein Ende in Sicht.
Zieht jetzt auch uns mit runter.
Japan reagiert auch nur auf China.
wenn du jetzt gekauft hast, und?
irgendwann muß du kaufen,
weil: du bist davon überzeugt: btc für eine Welt
da habe ich wohl den Zug verpasst. Einen BTC möchte ich hingegen doch nochmal nachkaufen.
--> Wo kann ich das am schnellsten?
Bitcoin-de dauert mind. 1 Woche mit Postident usw. Gibt es eine schnellere Möglichkeit? Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber es sind zu viele Beiträge... Überlege zudem Polonoax-com wegen ein paar Altcoins
Vielen Dank!
Insch
Ist doch noch unter 13.000 gefallen.
Sie haben nicht die Chance erkannt, sondern die verlustreiche Flucht bevorzugt.
Das sind eben keine Japaner, jetzt wird der Unterschied in der Erfahrung deutlich.
Spätestens bei 12.000 CNY sollten die aber mal klar kommen.
An den Aktienmärkten ist doch immer das gleiche passiert. Die Kurse wurden früher massiv hochgelaufen bis irgendwann der dramatische Absturz in Panik erfolgte. Vor 2 Jahren hat die Regierung interveniert, um noch schlimmeres am Aktienmarkt zu verhindern.
Die Japaner sind viel besser ausgebildet, mit Marktwirtschaft und Börse großgeworden.
In diesem Forum sind ja auch einige "Chinesen" unterwegs, die glauben, mit Charts und anderem Hokuspokus die Kursentwicklung Vorhersagen zu können. Nur Einzelne scheinen die Nachrichten zu lesen und zu verstehen.
So ein Absturz könnte natürlich wegen des Feiertagswochenendes (Donnerstag und Montag in den USA) auch durch gezielte Verkäufe im umsatzarmen Handel eingeleitet worden sein. Ist die Lawine erst einmal losgetreten, geht es heftig abwärts, weil keiner mehr kaufen will, sondern alle plötzlich rauswollen.
Der Rebound kann jedoch auch sehr heftig werden, wenn Großinvestoren anfangen sich einzudecken. Aber die Newcomer werden nach den Verlusten nicht mehr einsteigen wollen.
Da die Nachrichtenlage sehr gut ist, würde ich jedoch ab Montag und Dienstag nach dem Wochenende wieder steigende Kurse vermuten. Solche Wochenenden gab es nach der ETF-Ablehnung zunächst häufiger.
Kannst es natürlich auch ignorieren und dir deinen ganz eigenen Populismus zurechtschustern.
Es geht sich hier um eine alternative Währung, nicht mehr und nicht weniger. Die Welt verändert sich deshalb nicht. Dafür werden unsere Politiker sorgen.
Sterne sind mir zu Heiß, Sonnengott Jörg vom Mörk.
Die Deutschen lesen ja immer noch ihre "renommierten" Zeitungen. Die Investmentprovis wurde es freuen, weil der "dumme Michel" wieder prozyklisch alles auf den Markt wirft.
Allerdings ist jetzt die Situation eine völlig andere, weil die Nachrichten der letzten Tage und Wochen für den Bitcoin extrem positiv waren. Aber was solls, hier starren die Bitcoiner lieber auf Charts und vergessen sämtliche fundamentalen Entwicklungen. Also warte auch ich lieber auf noch niedrigere Kurse!
Die Altcoins sind durch die bank weg besser gelaufen als der BTC und daher verlieren Sie jetzt auch mehr selbst Ripple! Und Ethereum!
Ich habe vom hoch persönlich 150-200k weniger .....na und ich bleibe entspannt binn sogar sehr ruhig was das angeht obwohl ich um das zu verdienen und zu sparen Jahren bräuchte ....
Aber so ist das halt der Markt ist heiß gelaufen .....ich denke es konsolidiert 1-2Wochen und dann geht es wider Berg auf und der nächste verdoppler kommt bis Spätsommer auf ca.3xxx€.....klevere machen sich bereit nach zu kaufen
Kurz und heftig. Nach dem Wochenende könnte alles vorbei sei. Die Profis lassen sich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen, wie man aktuell än der Börse sieht. Die Institutionellen lesen die Nachrichten und schauen nach vorne und werden unter 2.000 USD einsammeln und die Verkäufer reiben sich die Augen, weil die Charttechnik das nicht "gesagt" hat.