Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
"bis der Boden kommt. Dann nachkaufen!"
digold: Ich kenne niemanden, der mir bisher den "Boden" bestimmen konnte, auch nicht bei Aktien.
Wenn Du das kannst, prima! Dann teile uns den "Boden" mit sobald er erreicht ist. Und am Besten auch das jeweilige Zwischenhoch, damit wir alle optimal vorübergehend aussteigen können. Und dann wieder den "Boden".
Jedenfalls lässt die Nachrichtenlage noch eine starke Nachfrage erwarten. Ich gehe davon aus, dass die Vermögensverwalter sich jetzt langsam darauf vorbereiten, die Portfolien um Bitcoin zu ergänzen. Aufgrund der Anlagerichtlinien geht das nicht so schnell. Hendrik Leber von ACATIS hat den Bitcoin in seinem "Datini"-Fonds integriert. Es ist der einzige Fonds in dem er nach seinen Anlagerichtlinien den Bitcoin über den Bitcoin-Tracker aufnehmen darf. Das was er gemacht hat, wird jedoch noch "schule" machen. Die Vermögensverwalter sind immer die letzten, die auf einem fahrenden Zug aufspringen. Doch sie kommen und werden die Nachfrage noch einmal erheblich steigern.
Ich könnte mir nun auch die 1900 vorstellen wenns so weiter geht...
langsam, aber stetig, besser wie son "Hype",
- nicht gut für die Presse,
- nicht gut für die Entwicklung von btc
- gut für btc: damit wird bewiesen, daß der Kurs reguliert wird,
auch wenn "Neue" einsteigen, und den Kurs hypen,
- die Korrektur kommt, herzlich wilkommen.
Solche Beiträge ignorieren, da sie völlig wertlos sind!
Die Amis haben den Asiaten wirklich Angst gemacht.
Die haben übertrieben, wie immer!
Bitfinex ist jetzt deutlich tiefer im Kurs also alles genau umgekehrt, das Ventil nach Asien.
Wenn diese jetzige Panik auch so eine Geschwindigkeit erreicht wie die 2 Wöchige Kaufpanik... na dann!!!! Aber wie immer es kann auch ganz anders kommen!!!!!
Kurs sinkt ja zurzeit. Wie ist die Tendenz? Sollte man nun kaufen?
Vielen Dank für eure Rückmeldung.
schon gekauft, jezt gehts wieder hoch,
wow die 2200$ ganz locker, das hätte ich jetzt nicht gedacht.