Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 859 von 8620 Neuester Beitrag: 29.07.25 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.476 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 12:55 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.531.192 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 49.925 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 857 | 858 | | 860 | 861 | ... 10161 > |
In Südkorea wurden fast 4.000 USD schon bezahlt!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
- Entweder in Europa steigt der Bitcoinkurs noch erheblich oder
- in Asien wertet der Bitcoinkurs erheblich ab
Die Kurse werden sich auf jeden Fall angleichen. Meines Erachtens werden wir auch deshalb bald die 3.000 USD in Europa sehen müssen!
(Oh je, das wird Frau Merkel aber gar nicht gefallen, dass in der Schweiz und in Österreich der Bitcoin so stark wird. Ob Sie jetzt in diesen Sländern keinen Urlaub mehr macht?)
positiver Bericht in der Presse
Explodierender Kurs, neue Lockangebote
von: Frank Wiebe•Datum: 26.05.2017 14:57 Uhr•
Der Kurs der Digitalwährung Bitcoin explodiert weiter. Firmen versuchen den Boom der alternativen Zahlungsmittel mit speziellen Finanzierungen zu nutzen. Selbst aus der Szene kommen Warnungen vor sogenannten ICOs.
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...e-lockangebote/19855550.html
- First in Firts out
- habe meine btc bei bitcoin.de
Frage:
wenn ich verkaufe regelt bitcoin.de das so,
daß die zuerst Gekauften verkauft werden?
hat da jemand Erfahrung, ich weiß könnte auch ne e-mail an bitcoin.de
schicken:
Mich interessiert eure Erfahrung/Meinung dazu.
Nach meiner Meinung ist es doch völlig egal, welche btc
zuerst verkauft werden.
Keine Umsätze bei den Altcoins. Im Gegensatz zu den letzten Tagen geht hier gar nichts.
Auch hier im Forum ist es extrem ruhig.
das ist viell. ein Zeichen, als alter holder,
so denken viell. Viele = es wird ein bißchen böse, Hauptsache die
2200$ halten.
Denke die 2200$ werden halten, dann hätten wir ein double tip nach unten,
danach wieder höher.
Wie soll das gehen, wenn man z.B. bei bitcoin.de kauft, die BTC zu kraken schickt, dort verkauft und dann das Geld zurück zu fidor überweist? Ging in den letzen Wochen recht gut :-)
Wenn man sieht wie schnell es gehen kann, können auch die 2.000 USD schnell unterschritten werden, was dann eine psychologische Verkaufspanik auslösen könnte, da Newcomer in die Verlustzone geraten könnten. Allerdings erwarte ich, dass viele Profis wieder kräftig einsammeln könnten. Alle reden zwar von dem ETF, doch es gibt bereits zahlreiche Fonds, die sich auf Kryptowährungen spezialisiert haben.
Aber wir haben aufgrund der "Feiertage" im Grunde ein verlängertes Wochenende. Der Donnerstag war in zahlreichen Ländern ein Feiertag und Montag ist in den USA noch ein Feiertag! Das führt dazu, dass viele Leute unterwegs sind und der Handel mit Bitcoin extrem dünn ist.
Die handelsarmen Wochenenden werden dann durchaus von Profis genutzt, um den Kurs mit relativ kleinen Verkäufen kräftig zu drücken. Das wird dann wieder genutzt, um durch den entstehenden Dominoeffekt günstig größere Mengen Bitcoins zu günstigen Kursen zurückzukaufen. Es gab bereits zahlreiche Wochenenden an denen der Kurs gedrückt wurde und am Montagmorgen hat der Kurs fast das vorherige Niveau wieder erreicht.
Meine Meinung:
Indien hat eine "offene" Bevölkerung,d.h.:
- offen für viele verschiedene Religionen, wenig Konflikte, Pakistan ausgnenommen.
- offen für neue IT-Techniken, offen für die Welt, wirtschaftlich und kulturell
- nur die Regierung macht z.Zt. Probleme, aber : die versuchen den Consensus
in der Bevölkerung, mit der Umfrage, wenns denn stimmt, ich glaub schon.
ss.: Für Indien wäre die neue blockchain-Technologie bestens geeignet
die haben viele IT-Leute, viele haben eine gute Schulbildung,
war ja mal eine britische Kolonie
viele IT-Leute arbeiten von "zuhause" für weltweite Firmen