Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
der stundenchart ist sehr kurz
der tageschart zeigt keine Reaktion, dann auch nicht der wochenchart
Andere warten ab und werden das zum Einstieg bzw. zum Aufstocken nutzen.
tot seid 2009 haha
tot ist er schon über 100mal gewesen :D wie oft denn noch? :D lächerlich
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.17 09:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID
Zeitpunkt: 29.05.17 09:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID
Ausgelöst von den Amis, die Asiaten werden zwar zeitversetzt beeinflusst, aber lassen sich nicht beeindrucken.
In der Gesamtbetrachtung nicht der Rede Wert.
Korrektur24, nach wie vor innerhalb von 24h.
Sobald man aus dem BTC raus geht, schnappen sich die Asiaten das gute Stück.
Also die kleinen Korrekturen aussitzen und weiter geht es mit der Himmelfahrt...
es gibt mittlerweile für mich auch keinen Weg mehr zurück in Fiat. oder sonstige alternativen. .
Könnte mir zur zeit nicht vorstellen, einen Altcoin zu kaufen und über Nacht oder bis nach der Arbeit zu behalten. Ein ständiges rein und raus, das kann man mal am WE oder so machen, schon klar.
sondern auch jene, die Interesse haben in den Markt zu kommen um die Zukunft von Bitcoin mit zu gestalten und somit langfristig für uns alle sicherzustellen.
Jene, die wir hierfür auch brauchen werden !
Hier dann evtl das Gefühl zu vermitteln weg mit allem Fiat finde ich sehr kritisch.
Es ist nicht zielführend neue Menschen an der Spitze einer "oberen" Range in den Bitcoin zu locken.
Sicher könnte es uns egal sein, aber schließlich ist es auch in unserem Interesse !
Rendite zu wollen ist freilich völlig in Ordnung, ist bei mir nicht anders.
Verantwortungsvoller wäre aber auch mal wieder back to topic, und mal wieder an den Sinn des ganzen zu denken und gerade dieser ist auch weiter zu vermitteln !
Daher an alle Neulinge und neugierigen :
Habt Geduld und Weitsicht, macht keine kurzschluss-reaktionen .
Investiert nur soviel das Ihr noch gut schlafen könnt und überlegt jede Entscheidung gründlich und betreibt ein Risiko management.
Dafür von mir an euch aus meiner Welt :
ändert sich der Kurs ändert sich der Chart, die Order´s, der Markt, die News, die Emotionen, die Menschen usw & sf.
Die Order´s in diesem Spiel werden nach unten größer, das Hauptaugenmerk habe ich an der 61,8 Retracement Gegend wobei das 78er meist nur selten berührt wird, dennoch hab ich immer was über um nachzukaufen falls doch.
deswegen der Text "Range for all in" aber bitte nicht wörtlich nehmen weil aus Vernunft alles oder nichts selten eine gute Idee ist.
Die Orders zwischen diesen Leveln wähle (ich für mich) nur kleiner und akkumulierend.