Aeterna nach dem Split
Ist doch Wurst, im Sommer kommen Studienergebnisse, danach kommt der Antrag zur Zulassung,
dann schaun wir mal.
Sylvester 2016
Sekt oder Selter
08:46 $ 3.47 High
http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/premarket
Ruhe bewahren!!!
bei Hollyday Sun.
Willste wieder ganz schnell hoch, damit es genauso schnell wieder in den Keller rasselt.
Ihr seit mit nix zufrieden.
Dann zock bei Epi, oder sonst wo.
09:30:02 $3.45 100
09:30:01 $3.46 921
09:30:01 $3.46 67
09:30:01 $3.46 5,265
09:30:01 $3.46 302
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time#ixzz3wwkWCHiK
warum ist das so???
volatil ist der kurs nicht,da der kurs nur eine richtung kennt,den süden.
Das ist einfach a) Immer wieder das Volumen b) immer wieder die Shortattacken c)immer wieder Vertrauen.
In einem Jahr in welchem ein Phase III Med bevorsteht und genug Cash bis dahin da ist , gibts keine andere Erklärung dafür.
denke der kurs faellt,noch auf 2 euro aber nach wie vor sollte ae locker einen kurs von 50 euro haben wegen der pipeline und evt. gewinne.
Am Ende kauft die Dinger eh immer jemand und wenn dieser jemand ( Auch mehrere Player ) genug hat, werden wir alle es merken. Dann werden euch allen die Dinger wieder teuer verkauft wenn es nach Norden geht.
Das Spiel ist doch all zu oft zu bewundern, man fragt sich Monate lang warum der Kurs abkackt und auf einmal fragen sich alle warum die olle Kiste steigt.
Letzten Endes ist Fakt, hätte jeder der im letztem Jahr die Dinger gekauft hat nicht wieder veräußern sondern auf Long stellen mit einer VK Order im Utopischen Bereich, wärden wir schon Jenseits der 10, 20 oder mehr $.
Leider spielen die Ami´s da nicht mit, verlieren die bei Ihren 100er Order´s nen Dollar, kacken die sich in die Hose und schmeißen hin.
Ich halte mir nur die Pipeline vor den Augen, geht's in die Binsen ändert sich nichts da Geld eh futsch. Kommen die News die ich erhoffe dann Knallt es hier richtig.
Ich hab Zeit und Geld um das auszusitzen egal in was ich Investiere .
Man nehme xxx wo man am 07.01. mit 2000 reingeht und mit 5000 heute raus.
Und genau so kann es auch hier kommen, da fehlt nur ein Funken und der Busch brennt Lichterloh !