Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/69xkvv/...a&sh=fb3659a3
Bitte genau lesen!
Cheers
ansonsten frag nach .
Vergiss auf youtube bitte die Beiträge wie "wie bekomme ich kostenlos bitcoin" u.ä.
-alles Blödsinn
Ist der Druck tatsächlich schon groß genug?
Ist es nicht eine Frage der Wahrnehmung, wie groß der Druck empfunden wird?
Denn wenn man anhand von Fakten diskutieren wollte, so müsste man eigentlich schon längst zu einer Lösung gekommen sein, weil der zunehmende Druck klar erkennbar ist.
Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viele Grüße
Trotzdem hat der BTC-Kurs im vergangenen Monat ordentlich zugelegt, aktuell ca. 1700 Euro, ich hoffe aber dass Litecoin mehr als nur nachziehen wird. Ich hatte gestern nach der Segwit-Aktivierung eigentlich noch mit einem Sprung nach oben spekuliert, daraus wurde ja leider nichts.
ja mr.robot
Wo ist die LTC explosion ???
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.17 10:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 12.05.17 10:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung
Also der Bitcoin hat jetzt noch 7 Monate um genau 1.200 € zu fallen damit deine Prognose zutrifft. Ab da wird dir hoffentlich niemand mehr Aufmerksamkeit schenken oder Tony dich komplett bannen.
Ja möchte denn niemand mehr verkaufen??
272,2K gehandelt, der Rest der Welt 191,1
Kranken für mit Eur plus naha 21% ^^ und zweite höchste Umsatz 79K
Ich finde mr.robot´s Beiträge trotz allem immer lesenswert, klar er ist ohne Zweifel ein Egozentriker, bin ich aber auch.
konnte querdenken schon immer gut leiden...
da ist immer noch meine Frage, warum? Wies er bei der Warnung zum Bitcoin, auf die Vorteile des Bitcoin hin? Warum?
Und warum hat die copy paster Mainstream presse diese weggelassen? Wurde die Webseite zu lang? Hat das Papier nicht gereicht?
Ist es nicht aufwendiger, Texte auszusortieren? Aber diese Mühe, hat man sich gemacht! ^^
Denkt was ihr wollte
Erscheinungstag, einfach nen paar Seiten zurück
Völlig irre, vor dem Bitcoin zu warnen, ihn aber gleichzeitig aussdrücklich nicht zu verbieten und dann noch auf die Vorteile des Bitcoins hinzuweisen
Noch ist Bitcoin keine ernsthafte Konkurrenz zu den Fiatos in Papier und bei den Bankstern eingelagert. Aber wenn das so weiter geht, könnten da Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Die Fiatos sind von Inflation (Entwertung) betroffen, sobald die Cryptos zusammen sich im Volumen vervielfachen.
Gut der Draghi wünscht sich sogar mehr Fiat-Inflation...
Im Bitcoin läuft die Deflation. Alles wird immer billiger. Gerade das hat der Draghi gar nicht gerne. Denn dadurch wird das Bitcoin gehortet und nicht ausgegeben!
Dieser Chart sieht schon irgendwie gefährlich aus!
Das meine ich, der davon ein wenig Ahnung hat.
Jetzt ein linearer Chart, da sieht man noch besser was gerade abläuft.
Seit dem Ausbruch eine pure Fahnenstange.