Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 812 von 8616 Neuester Beitrag: 27.07.25 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.397 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 18:51 | von: Blumenpfluec. | Leser gesamt: | 62.366.367 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56.672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 810 | 811 | | 813 | 814 | ... 4708 > |
mit Macron in Frankreich und Eurobonds
„Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.“
– Gebrüder Rothschild, London, am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner
"wird seine Last ohne Murren tragen"
Aber sie tun nichts, gar NICHTS um diesem System zu entkommen.
Was für ein Visionär
Ich ich bin sicher mit der Meldung "Bitcoin als Reserve Währung" siehe Umsatz siehe #20268
Haben viele Banken gekauft!
Aber du Abrbeitest und noch bist du produtiv (deine Leistung ist Produktiv, Manager die sich mio gönnen plus 5-10% Gehaltserhöhung sind nicht produktiv, sie bereichern sich das ist alles, sie bereichern sich an deiner arbeitsleistung), du investiert in Bitcoin, wenn es nur 25 Dollar sind, nun stell dir vor 1 MRD menschen verstehen den Wahnsinn im Fiatsystem, dann spielt es keine Rolle ob die Banken gekauft haben oder nicht!
SAR unten fire Bitcoin
Warum Coinbase? weil das die Massen Börse ist, aber auch Poloniex
https://cryptowatch.de/poloniex/btcusd
mit 1797,98 USD
Dein Chef bekommt Bonis, je mehr Kredite du machst, je besser sein Boni!
Da dein Chef nur für seine eigende Lebenszeit denkt und sich bereichern möchte, ist ihm die Auswahl egal!
Also ob Kredite zurück gezahlt werden können oder nicht!
Deswegen steigt die Überverschuldung in Deutschland rapide an.
Das ist ein Schneeballsystem, wer zuerst aussteigt gewinnt
Mal angenommen du bist der Chef und in deinem Büro, traden 10 angestellte mit Cryptos.
er muss dem euro dem "guten" treu bleiben
aber du kannst dich drauf verlassen, dein Chef weis wie es läuft
"„Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. "
Die Brauchen dann mehr angestellte als die Callcenter.
darf nicht gibt's nicht. Dein Schneeball schmilzt.
Bis übermorgen,
meine posts tauchen ja auch auf eurer site auf im blog.
wie kann das sein?
sind ariva und godemode-trader identisch?
An Alle:
in diesem blog ist oft die Rede von Verfolgung/Überwachung,
ich denke: die Überwachung läuft hier perfect:
wie kann das sein?:
der Preis ist zwar leicht gefallen aber aktuell gibt es kaum Umsätze nach unten
Ich tendiere zu zur gelben Variante, rauf, passt auch besser zum Wochenchart ;)
Da ich nicht trade sondern halte, ist es mir Wurst
24 Std Volumen in BTC 143K
Macht geschätzt ca. 75% aller gehandelten BTC in 24 Sunden
alle anderen Börsen so pi mal Daumen (die dort gelistet sind) 200K, gibt ja mehr als hier zu sehen
https://cryptowatch.de/
zum gestrigen Thema Rohstoff und meine Aussagen ^^
Ja, wenn die Wirtschaft boomt, Konsum boomt!?
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Es gibt ja auch so etwas wie statistische Unsicherheit. Statistiker haben chronische Probleme das Wachstum im ersten Quartal gut zu bestimmen. Oftmals braucht es mindestens eine Revision, um den tatsächlichen Daten näher zu kommen. Die Lage kann sich noch nachträglich verbessern. Das rechtfertigt jedoch nicht die Ignoranz der Anleger. Risiken sieht momentan niemand. Das ist gefährlich.
Wenn ich dies lese, so treibt es mir schon die Sorgenfalten auf die Stirn.
Übersetzt heißt es, wenn die neue Version von SeqWit nicht bis zum 15.Nov. diesen Jahres aktiviert werden kann, gibt es mit BIP149 einen neuen verbesserten Vorschlag.
Dieser lässt den Minern bis zum 8. Juli 2018 Zeit zur Aktivierung.
Wenn ich mir den Mempool anschaue, so mache ich mir so meine Gedanken, wenn dieses Spiel noch ein weiteres Jahr gespielt werden will.
Ich denke, dass Bitcoin dann nicht mehr darüber nachdenken wird müssen, weil mit Altcoins bereits Ausweichmöglichkeiten gesucht und gefunden wurden.
Ich denke, dass diese Sache Bitcoin ein Stück weit das Genick brechen könnte.