Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 9 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.17 13:19 | von: blockchain | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.907.653 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 1073 > |
WWWOOOOOPPPP
was rennt denn hier jetzt plötzlich los.
vllt kommen ja noch die Amis auf den Geschmack und ziehen weiter rauf.
aber für diesen Preis ist diese Aktie einfach nur echt schmackhaft.
was rennt denn hier jetzt plötzlich los.
vllt kommen ja noch die Amis auf den Geschmack und ziehen weiter rauf.
aber für diesen Preis ist diese Aktie einfach nur echt schmackhaft.
schreibt lieber alle L&S an , die sollen Stockholm aufnehmen
Da gibt bestimmt paar Wikifolios die rein wollen :-)
Da gibt bestimmt paar Wikifolios die rein wollen :-)
ich denke alle blockchaun titel werden die tage einfach sinnlos gepushet werden ohne news und am schluss chauen wir mal wer sich oben halten kann.
Auf deren HP wird das wesentliche eigentlich gut beschrieben. Wenn sie sich nicht blöd anstellen, wird das Vorhaben klappen und wir kehren zu alten Kursen um die 3 Euro zurück. Manchmal hilft auch eine Neuausrichtung wie in diesem Fall. Auch wen es noch in den Kinderschuhn stecken mag, interessant ist es allemal.
http://www.ariva.de/forum/...116bg-stockholm-551708?page=5#jumppos134
die beiden posts vom user blockchain
die beiden posts vom user blockchain
sich am Markt nicht etablieren und sich in Luft auflösen werden und wenn man sich dann noch ansieht welchen Börsenwert die meisten Luftfirmen jetzt schon haben, dann ist bei der SwedishHouseMafia/Wyrify mit aktuell um die 10 Mio € Marktkapitalisierung noch viel Luft nach oben.
Zumal Wyrify ja laut Homepage "The Worlds fastest Crypto Currency Backbone" aufgebaut hat.
So ein World-Leader hat dann schon Mal eine Marktkapitalisierung von 35 Milliarden locker drin - Kursziel also rund 100€ Also unter 90€ auf keinen Fall verkaufen......
Die jenigen die weit unten gekauft haben, könnten gleich ihre Pos. ins Bid werfen und die jenigen die noch nicht drin sind, könnten dann unter 0,02 einsteigen?!
Ob es so kommt, weiß nur der liebe GOTT
Alles meine Meinung
Ob es so kommt, weiß nur der liebe GOTT
Alles meine Meinung
Na, hat da jemand den Einstieg verpasst? Brauchst nicht bashen.
Die Aktie ist unterbewertet und verdient eine Konsolidierung nach oben :)
Seit heute ist die Aktie Thema, ist doch logisch das es hoch und runter geht.
Wenn du schnelles Geld suchst dann Versuch es doch bei bdswiss, LOL.
Die Aktie ist unterbewertet und verdient eine Konsolidierung nach oben :)
Seit heute ist die Aktie Thema, ist doch logisch das es hoch und runter geht.
Wenn du schnelles Geld suchst dann Versuch es doch bei bdswiss, LOL.
erwischt man eh nie - weder zum einsteigen noch zu aussteigen.
Aber dem Kurs zögernd hinterherzulaufen ist keine gute Strategie, vor allem wenns noch wie hier günstig ist.
Aber dem Kurs zögernd hinterherzulaufen ist keine gute Strategie, vor allem wenns noch wie hier günstig ist.
Herzlichen Glückwunsch an alle Aktionäre, ich nehme erstmal ein bisschen Gewinn mit, 800% macht man nicht einfach mal so :)
Ansonsten schaue ich nach der nächsten Möglichkeit einzusteigen
Ansonsten schaue ich nach der nächsten Möglichkeit einzusteigen
Der extreme Kursanstieg ist mir unheimlich geworden, ich gebe zu, dass ich daher meine Position am Nachmittag reduziert (natürlich nicht alles, nur einen Teil; den Rest lass ich stehen) und wie Avantgarde Gewinne mitgenommen habe. Sicher ist sicher. Die Performance der Aktie liegt seit Threadbeginn aktuell bei weit über 300% und nach dem alten Börsensprichwort "Gier frisst Hirn" will ich nicht zu gierig sein, auch auf die Gefahr hin, dass der Kurs noch weiter schnell ansteigt. Was solls, man hat nur Gewinne, wenn man sie einstreicht! Sonst kann es schnell heißen: wie gewonnen, so zerronnen...
für mich waren die 0,030 die Schwelle, wo ich mir gesagt habe: jetzt raus, das reicht erstmal. Wer heute morgen zu 0,015 einstieg, hat schnelle 100% (falls er verkauft), wer erst bei 0,025 reinging hat immer noch 20%, was auch viel für einen Tagesgewinn ist/wäre. Aber wer schon davor investiert war, lag/liegt natürlich noch viel weiter vorn, da ist ein guter Teil der KURZFRISTIGEN Erwartung dann bereits erfüllt.