Europcar - IPO mit Fehlzündung
Ich frage mich, ob zB der Vorstand hat durchblicken lassen, dass er eine Übernahme abblocken wird??
Aber schau mal wer hier alles Short ist
Astaris
Blackrock
Capital Fund
Citadel
Helikon
nur um einige zu nennen ,ich glaube die haben überhaupt kein Interesse das der Kurs steigt.
Leider kenne ich nicht die komplette Shortquote aber, wenn diese Aktie mal so in den Fokus gerät wie seinerzeit Gamestop dann würde hier auch der Bär steppen.
Dies ist nur meine persönliche Meinung und stell keine Kaufempfehlung dar
Die kleinen Anbieter L2D, Meinauto, MeinAutoAbo praktizieren das ja schon seit Jahren. Mit dem großen Stationsnetz könnten sich bei den Vermietern durch die vielen Auslieferungsorte Vorteile ergeben.
Geschäftsreisen ziehen ja auch derzeit wieder an. Mal schauen, was da für Impulse noch kommen.
Die Flotte ist aktuell gar nicht mal so schlecht bestückt für den Sommer bei Europcar.
Logisch, wenn Sie ihre Wallboxen an den Konsumenten mitgeben oder demnächst an den Europcar bzw. Fix Standorten die Infrastruktur aufbauen können.
Das Umfeld ist aktuell in der Delta Ungewissheit das stimmt wohl. Aber das wird schon wieder.
Wenn die Zahlen in den Kliniken nicht massiv hochgehen, wird die Inzidenz weniger wichtig und damit werden auch die Beschränkungen nicht weiter hochgefahren -> Damit bessere Aussichten bestehen bleibend für die Branche.