Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/
unter Markets die Preise und das Handelsvolumen unter die Lupe nehmen, dann wirst du feststellen, dass Japan (BitFlyer) oder Bitcoin Indonesia verglichen mit Polo keine besondere Bedeutung hat. Die Zulassung in Japan als Zahlungsmittel bedeutet nicht, dass sofort etwas passiert. Das ganze muss sich noch entwickeln. Erst wenn sich die Tore von China (auch in der Liste) öffnen, wird es eine Explosion geben. Natürlich auch nicht sofort. Eine sofortige Reaktionen bei Polo etc. ist dann nur die Vorfreude.
Mit Ansage, Pfeile und damit der Umsatz weisen Weg siehe oben
Was hätte nie passieren dürfen?
Aus politischer und Bankensicht hätte es nie zu dieser Kapitalflucht kommen dürfen
ATH auf Bitstamp gebrochen MIT Umsatz
Preis und Umsatz sind konvergent der RSI zeigt den Ausbruch aus der Stunden basierenden Divergenz
Bullenattacke!!!!!
https://coinmarketcap.com/charts/
Ganz allgemein kann grundsätzlich alles dahinter stecken.
Wer Flüchtet deiner Meinung nach aus welcher Währung?
Die großen Währungen und Länder wirst du doch jetzt nicht anführen wollen oder?
Welche kleinen Länder, die dann noch übrig bleiben, sollten dann noch einen markanten Einfluss ausüben?
http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD 1457 USD
gibts noch was zu sagen, zur Frage welches Kapital flieht?
Wenn du einen direkten Beweis für deine These suchst, dann führt dich dein Weg in die Blockchain.
In einem System, das keiner Regulierung unterliegt und wo alles gerade wegen der Geheimhaltung so beliebt ist und die Betreiber offen kommunizieren, dass eine bestimmte Menge an Coins zu ihrer freien Verfügung in Ihrem Besitz bleiben, kann und wird die Blockchain und damit der Kurs an den Märkten manipuliert werden.
dich mit Fake ID´s zu profilieren?
Zakatemus #19846 hat richtiger Weise festgestellt: Namen sind Schall und Rauch und haben absolut nix mit dem Thema zu tun.
Mach dir also keine Sorgen, deine unterirdische Schreibweise kann hier keiner imitieren.
Leider Weiß ich auch nicht so genau was du immer schreibst, weil ich nach der zweiten Zeile wegen den unterschiedlichsten Gründen nicht weiter lese.
Ist der ominöse mr robot ohne Punkt noch ein anderer oder meinst du dich wieder selbst?
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.17 11:35
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.05.17 11:35
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Nun kann es weiter aufwärts gehen.
Antigua und Barbuda zeigen sich offen gegenüber Bitcoin
https://www.btc-echo.de/...seln-zeigen-sich-offen-gegenueber-bitcoin/
Der Blockchain ist eine Sache, das IoT eine andere, die Wertspeicherung von sich immer schneller ausweitenden Fiatmenge eine Andere, die Inflation höher als die Zinsen, auch ein Faktor für große Investoren.. denn die Kaufkraft fällt mit der Ausweitung der Menge in Fiat's..
Und es gibt sicher weitere Schlussfolgerungen, der Chart ist ein Spiegel dieser Tatsachen und Fakten
besteht ein Zusammenhang mit den altcoins? eventuell Umschichtung zurück in BTC?
fragen über fragen...
ich sehe es auch so das Finex der Treiber dieses Auffwärtstrendes ist.
Ob es nun der Startschuss war und/oder weiter fortlaufend anhält lasse ich dabei mal dahingestellt.
Es ist kaum von der Hand zu weisen das jeder der dort mit seinem Fiat weg will BTC oder Alt´s kaufen muss.
Ich hatte aus Vernunftsgründen bei einem Kurs von 1260 mein Fiat runtergeholt und meinen Account via BTC bei Finex genullt. Da die Withdraw Probleme weiterhin Bestand haben wird es erstmal so weitergehen und der Kurs weiter steigen bis (nur) im worstcase letztendlich kein Fiat mehr vorhanden ist.
Soweit wird es aber Finex nicht kommen lassen, ich denke schon das Sie sehr gesund solvent sind. Ein Schelm wer böses dabei denkt....fazinierend das in diesem Fall gerade Unsicherheit einer der Faktoren ist, der den Preis nach oben peitscht.
Auffallend finde ich das Finex immer und immer wieder mit Zufällen und/oder Schicksaalen für Kursbewegungen sorgt. Schon vor dem hack letztes Jahr hatte Finex immer wieder mal angebliche technische Schwierigkeiten die kurzzeitig für heftige Kursbewegungen gesorgt haben.
Allein die Rückzahlung des Haircuttes über den handelbaren BFX Token war so ein hervorragender Geniestreich, dass es zum nachdenken anregte...
Ein Zinsloser Kredit also den Sie quasi nur bedingt bzw. wenn überhaupt selbst zurückzahlen mussten, dass muss man sich mal vor Augen führen.
Weil ich selbst kein Freund davon bin will hier gar nicht weiter in die berüchtigten Schubladen greifen, aber wer sich mit Finex mal ernsthaft beschäftigt wird feststellen das Sie als eine der größten Handelsplätze so transparent wie von Ihnen gatan wird gar nicht sind.
Willkommen im Raum der Spekulation....
@Jörg9
Ich lese immer gerne deine Beiträge, die Dich fähig zeigen aber diesmal muss ich Berliner wieder den Rücken stärken ;-)
Sagte es Dir schonmal, der Chart ist keine Kaffesatz sondern Wahrheit !
Wer Charttechnik beherrscht kann die Warscheinlichkeit kommender Geschehnisse sehr sehr weit besser interpretieren als Glücksritter die nur ausm Bauch handeln.
Ich würde vorsichtig bleiben und ein Buy erst dann aussprechen, wenn wir über mehrere Tage BTC-Kurssprünge wie heute erleben. Das seitwärts anmutende Gekratze nach oben der letzten Tage, obgleich wir wieder im ATH-Bereich sind, beeindruckt mich nicht.
Nicht beim BTC.
Wenn der steigt, und das wissen wir alle aus Erfahrung, dann wird uns schwindelig. Das hier ist für mich (noch) kein Indiz für eine neue Dynamik.
Alles was den Bitcoin bis zum Status quo beeinflusst hat, kannst du in der Blockchain nachvollziehen. Schau doch einfach mal nach, ob man mit den zugeführten USD den Kursanstieg begründen kann.