Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
und bricht auf einen Schlag in Sekunden um diese 300 dips wieder ein
https://www.godmode-trader.de/
mh was hat das wohl zu bedeuten?
treffen wir uns beser morgen in Köln, auf der Demo
2. Niemand wird gezwungen hier in diesem Thread und Forum zu schreiben. Wem das nicht passt, dem steht die Möglichkeit offen einen eigenen Thread zu eröffnen.
U.a. ist damals aus eben solchen Gründen auch der Altcoin-Thread entstanden und dies ist auch gut so, beide Threads haben ihre Daseinsberechtigung und Leserschaft.
U.a. auch zu erwähnen, dass trotz konträrer Ansichten mit dem Verfasser das Altcointhreads zu keiner Zeit ein schlechtes Verhältnis hatte. Wir haben uns gegenseitig stets respektiert.
Wer also der Meinung ist, der Thread wäre zu Altcoinlastig oder nicht entsprechend moderiert, der möge eben einen Bitcoin Only-Thread eröffnen. Ich kann damit sehr gut leben und betrachte einen solchen Thread nicht als Konkurrenz, sondern als eine Ergänzung und Vielfalt.
nicht LTC
die unteren Ziel, wie angesagt, wurden abgearbeitet... mit WENIG Umsatz, was folgt ist mehr Umsatz und ein höherer Preis
https://www.youtube.com/watch?v=x2mKDWsNijo&feature=youtu.be
Ich hatte gestern abend noch vermutet, dass die Litecoin-Hausse schon vorbei sein könnte....
https://www.cryptocoinsnews.com/geopolitics-bullish-for-bitcoin/
ich nenne das fakevolumen . ich sehe beim btc schon seit tagen das die großinvestoren aus dem btc fliehen.
nur die neu erwirtschaften investoren durch den btchype sind aktuell die leute welche den preis auf dem niveau halten können .
das btc aber noch weiter stark ansteigt halte ich ich für unwahrscheinlich schon die ganze zeit.
dadurch wusste ich das bei ltc ein part 2 geben muss!viel kapital fliest in ltc .
ltc gehört auf platz 2 der cryptowährungen und hat eth zu schlagen also kann man sich denken das ltc grad zur zeit noch fast zu verschenken ist.
im juli anfang glaub ich der dritte juli ist das wenn ich mich nicht täusche . also wenn dann um 2 drei tage verzug
da feiert ltc sein 6 jähriges überleben und auch ltc nimmmt jetzt andere dimmensionen an alleine nur weil das netzwerk stabil seit jahren läuft.
bis juli wird ltc noch weiter steigen. also wir sind noch ganz am anfang bei ltc. nur de multiplikator hat sich für spätere einsteiger verringert.
aber wir werden sehen wie es weiter läuft mit btc und ltc
ltc monero kann nur steigen wenn in nächster zeit btc stagniert bzw fällt. aktuell sind es die neu investoren welche investieren und den preis über 1000 dollar marken halten können. wenn btc weiter stagniert dann entflieht auch dieses kapital und was haben wir dann einen fallenden btc wo jeder flieht sell off effekt.
es wird immer realistischer diese szenario.
Vermutlich wird sich das aber bei positiven Veröffentlichungen zum BTC ändern - z.B. wenn eine Einigung bezgl. Update erzielt würde. Für den Fall sehe ich einen gewaltigen Boom beim BTC der wahrscheinlich auch medienwirksam in Szene gesetzt wird umd eine beispiellose Rallye zu befeuern. Man sieht ja heute schon, wie auch nur bei Vermutungen, halbseidenen Verlautbarungen, Troll-Bemerkungen etc. Bewegungen ausgelöst werden. Siehe auch Ltc.
Bitcoincore CTO Gregory Maxwell, den ich zwischenzeitlich recht kritisch sehe, lag m.E. falsch, als er im Mai 2016 beim suboptimalen Outing von CSW als Satoshi Nakamoto die Zweifel unterstützt und befeuert hat, indem er die Beweise von CSW unglaubwürdig befand. Hier eine 19-seitige Ausführung, die Gregory Maxwells Ansichten zweifelhaft macht und die Beweise von CSW stützt.
https://de.scribd.com/doc/306521425/...o-Authority-a-Failure-of-Trust
Verständlich, dass es bis heute zu keiner gedeihlichen Zusammenarbeit zwischen den Teams von Bitcoin Core und CSW kommen konnte. Mit dem semi-professionellen BU-Team um Roger Ver und dessen Personalität können CSW und sein Team eh wenig anfangen.
Das CSW-Team übersiedelte Ende 2015 von Australien nach England (London) wohl hauptsächlich wegen steuerlicher Meinungsverschiedenheiten mit den australischen Steuerbehörden. Sie haben Bitcoin/Blockchain und somit CSWs Steuererklärungen damals zu wenig verstanden. Die australische Steuergesetzgebung hat gelernt, möglicherweise bedauert Australien zwischenzeitlich CSW`s Ortswechsel. Zunächst große Innovation, dann Einarbeitung in die Steuergesetzgebungen, das war schon immer so. Meiner Meinung nach hat das CSW-Team von England (und Vancouver Kanada) intensiv weitergeforscht und -entwickelt. Es tritt nun unter dem Firmenmantel https://nchain.com halböffentlich wieder in Erscheinung.Möglicherweise wegen unumgänglicher Registrierungen und Finanztransaktionen. Um den fragwürdigen Steuerstatus Antigua/Karibik zu entkräften und in der EU agieren zu können, hat man nun den formellen Firmensitz der Gruppe nach Malta übertragen. Ich meine gelesen zu haben, dass die etwa 60 nchain-Teammitarbeiter einem vertraglichen weitgehenden Internet Postingverbot unterliegen. Diese Pressemitteilung von nchain.com auf englisch und chinesisch(!) lässt einiges erahnen.
http://nchain.com/media/
Parallel sichert CSW sein geistiges Eigentum mit Hilfe der besten englischen Patentanwälte Urquhart-Dyke & Lord (UDL)
https://www.udl.co.uk/news-events/udl-news/...ort-for-nchain-holdings
Mich stört nicht, dass CSW in den 90er Jahren Software für den kanadischen Gaming-Mogul Calvin Ayre geschrieben hat. Der lebt in Kanada bzw. Antigua und hat in den USA Taxation Probleme. Er ist mit CSW befreundet. Ich mag smarte und erfolgreiche Unternehmer wie Elon Musk, Jeff Bezos, Bill Gates . CSW kontrolliert vermutlich 1 Mio unbewegte Bitcoin aus Anfangsbeständen. Die sinnvolle Distribution dieser Bitcoins zu gegebener Zeit in der Breite ist wichtig. Auch da wird CSW bestimmt Ideen haben. Bleiben dennoch viele Fragen, z.B. das Bekenntnis zu Open Source Software und Patentsicherung, wie passt da zusammen?
Nchain sucht Mitarbeiter, wird es eine Durchmischung des Personals mit guten Mitarbeitern aus anderen Teams geben?
Was machen die CSW-Spezis Jon Matonis und Gavin Andresen? Einfach mal beobachten und z.B. auf Twitter folgen. Ich kann wirklich nicht sagen, dass beim BTC nix los ist.
bei okcoin der höchste 24h - Umsatz
Der btc kann bei weltweit starker Nutzung von cryptos das alleine gar nicht stemmen. Das Proof of work System würde doch auch massiv Energie und somit Rohstoffe vernichten. Oder lieg ich da falsch? Sorry, bin neu...
spart nur 2-3% an kosten bei einer Marge von 5% totaller offtopic, schlimmer geht es nicht ^^
Rendite (gewinn/ertrag) ist das Zauberwort des Investors, jeden Investors
ich kann auch einfach schweigen. Dann hat der Mod seine Ruhe und ich RECHT
nur mal als info, der Euro explodiert förmlich und der Dollar geht baden, Gold fällt, BTC steigt.
Das ist die Denkaufgabe
die marktkapitalisierung ca. 1/ 100 ist nicht gemessen in der prozentualen. nur als info
EUR/USD 1,0940 0,0075 0,69 18:10:52
BTC/USD 1.283,6100 24,6200 1,96 18:10:54
Gold 1.264,18 -12,05 -0,94 18:10:47
Brent Crude Öl 51,975 0,430 0,83 18:10:51
ich bin so was von offtopic.. und der BTC steigt (cryptowelt steigt) chill
und zwar explosiv
https://coinmarketcap.com/charts/
aber hey mod ist offtopic
FIAT ist OUT, Crypto INN, der letzte Schrei "Hipp"
Das letzte Aufbäumen vor dem Fall von Bitcoin?
Wenn ich den Enthuisiasmus bei vielen Altcoins anschaue, so erscheint Bitcoin immer mehr als "langweilig".
Der Kursanstieg der letzten Tage könnte evt. auch mit Bitfinex zusammenhängen, welche dazu führt, dass USD in BTC getauscht werden wollen, die Nachfrage entsprechend größer ist.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es nochmal eine Abwärtsbewegung bei Bitcoin geben wird, vielleicht nicht bis 900$, aber neue Allzeithochs erwarte ich momentan nicht.
Im Gegenteil, die Party bei den Altcoins geht unvermindert weiter und ich schätze, dass die BTC Dominance in den kommenden Wochen und Monaten auf 50% fallen könnte, vor allem wenn einmal mehr ein Meeting zwischen Minern und Core Entwicklern zu keinem Ergebnis führen wird.
Tony, als ich meine den BTC kann man nur einmal verkaufen, fandest du das witzig, denk mal drüber nach wie ich das meinte
Aber ich bin da momentan noch skeptisch und kalkuliere lieber etwas pessimistischer.