Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg


Seite 770 von 777
Neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
Eröffnet am:11.07.17 09:26von: magmarotAnzahl Beiträge:20.402
Neuester Beitrag:06.07.22 23:13von: LichtefichteLeser gesamt:4.351.151
Forum:Börse Leser heute:435
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 768 | 769 |
| 771 | 772 | ... 777  >  

1443 Postings, 1126 Tage Frauke60@Man of Honor : An alle BAUMOT-Aktionäre!!

 
  
    #19226
2
30.03.21 11:37
Bei dem Kurs kannst Du mit Deinem Bausparvertrag fast zum Mehrheitsaktionär werden.
Also ran und kaufen bevor die ersten 0,01 ct andere gewinnen.

Seit Jahren das gleiche Bild:
1 Prototyp, vage Ankündigungen, werbewirksam gestreute Meldungen und resplitt zur optischen Kurspflege.

Hey, was schon 2 mal mit Twintec + Baumot funktioniert hat, klappt vielleicht noch ein drittes Mal.
 

3016 Postings, 2488 Tage Man of Honor@Frauke60 und alle

 
  
    #19227
30.03.21 12:15
Na, da scheint jemand sehr gefrustet zu sein, oder, Frauke60?!
Das kann ich gut nachvollziehen und will mich darüber auch gar nicht lustig machen.

Ich habe Baumot noch nie länger beobachtet, da ich das Risiko immer als relativ hoch eingestuft habe.

Jetzt aber wage ich nach Hiobsbotschaften ohne Ende und einem Kursabsturz von über 75c auf 6,5c in 2 1/2 Monaten halt einen Blick, da ein Rebound bisher KOMPLETT ausfiel!

Wenn hier erst "alle" raus sind, dann könnte es auch ganz schnell mal wieder einen kurzen Hype geben und der kann dann durchaus richtig stark ausfallen nach dem vorherigen Absturz ...

Beobachten könnte sich daher lohnen, mal schauen! :)
Wie gesagt: Wir reden jetzt bei einem Kurs von 6,5c nicht von 75c oder 5€ (siehe 2018) ...

Alles nur meine Meinung!  

3016 Postings, 2488 Tage Man of HonorUnd zur Klarstellung

 
  
    #19228
30.03.21 12:16
Noch ist es Watchlist ... !  

1443 Postings, 1126 Tage Frauke60@Man of Honor : @Frauke60 und alle

 
  
    #19229
1
30.03.21 12:26
>>> Na, da scheint jemand sehr gefrustet zu sein, oder, Frauke60?! <<<
Nee, bestimmt nicht. Verluste gehören dazu. Damit kann ich seit 2000 leben.

Anlagetipps von Leuten wir dir die nur eine Watchlist oder Musterdepot haben braucht und darf man nicht ernst nehmen.
... man erkennt sie nur nicht sofort.
 

3016 Postings, 2488 Tage Man of HonorBaumot (WKN A2G8Y8) - Zockerchance!

 
  
    #19230
31.03.21 08:53
Derzeit so gut wie tot und steil nach unten durchgereicht:

Baumot Group (WKN A2G8Y8)

Wenn heute die 6 cents-Marke hält, werde ich einen ersten Einstieg wagen.

Hier könnten durchaus nochmal schnell nach oben ziehen:
- bislang KEIN einziger Rebound
- Technologie (Twintec) eigentlich hervorragend
- noch ist I-Antrag nur beabsichtigt ... ggf. gibt es ja doch eine erneute Kehrtwende ?!
- deutlich gestutzte Bewertung

Nach einem beispiellosen Kurssturz von zunächst 5€ (2018) auf ca. 1€, dann 80cents und ca. 20 cents - ohne dass es je eine echte Gegenreaktion gab !! - könnte es über kurz oder lang nochmal einen deutlichen Gegenschub nach Norden geben ... daher als Zockerposition sehr interesant und spannend!!

Aber alles nur meine Meinung!  

1443 Postings, 1126 Tage Frauke60770 Seiten dokumentierter Untergang einer Idee

 
  
    #19231
31.03.21 20:42
wer hier noch investiert kann das Geld auch gleich an die Oberpusher überweisen.
Wo nichts ist kann auch nichts mehr kommen. AG pleite - mögliche Investoren abgesprungen.

... und damit man den Pushern das Geschäft nicht stört wurden einige Kritiker von weiteren Beiträgen gesperrt.
Was soll so ein Verhalten aussagen?  

3016 Postings, 2488 Tage Man of HonorKritiker?

 
  
    #19232
31.03.21 21:55
Was hat das mit Kritik zu tun, wenn man anderen "miese Masche" und "Push" vorwirft, die JETZT bei einem Tiefstkurs von 6 cents zu einem Blick raten und von einem möglichen Zock sprechen - der zudem heute mit bereits plus 20% belohnt wurde - und eben nicht zu Häöchstkursen bei 1, 5 oder 10€ eingestiegen sind?!
Die eben jetzt nicht frustiert auf Aktien sitzen, sondern sehen, dass ggf. hier  noch eine (Rest-)Chance besteht und zudem durch den Kurssturz ein REBOUND überfällig sein dürfte?!
Die bereits jetzt bei einem Anstieg von 0,058 auf 0,073 heute Recht bekommen haben?!

Erkläre mal.

Es nervt einfach, wenn andere immer so tun als wären sie "besser" und "reine Kritiker" ... nee, lass mal, aber dann wundern, wenn man bei solcher Wortwahl aus Threads ausgesperrt wird ... lächerlich.

Alles nur meine Meinung!  

3016 Postings, 2488 Tage Man of HonorBaumot Group (WKN A2G8Y8)

 
  
    #19233
31.03.21 21:58
Heute in Frankfurt gab es tatsächlich einen Umsatz von 10c mit 5000 Aktien :)

Wurde noch nirgends bestätigt, aber aktuell um die 7 cents könnte zu Monatsbeghinn durchaus nochmal ein kleiner ECHTER Rebound starten ... lt. meinem Kenntnisstand noch KEIN Insoantrag eingereicht ... vielleicht kommt zu Ostern ja nochmal eine Kehrtwende bzw. das große "Osterwunder"?!
Die Hoffnung gebe ich da noch nicht ganz auf, es gab jas bereits zunächst erfolgsversprechende Gespräche, ggf. werden die ja doch nochmal aufgenommen ... ?!?

Eine Gegenreaktion, die Richtung 10-15c geht, könnte durchaus nochmal kommen, mal schauen.
No risk, no fun! :)

Alles nur meine Meinung!  

1443 Postings, 1126 Tage Frauke60Löschung

 
  
    #19234
1
01.04.21 08:43

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Keine Quelle

 

 

3454 Postings, 1348 Tage HonestMeyerOh oh, Falschinformationen im Umlauf?

 
  
    #19235
01.04.21 08:54
Frauke60, völlig richtig, das zu kritisieren. Das geht gar nicht. Anfänger sollten sich vielleicht vor dem Schreiben hier erst einmal richtig informieren. Damit niemand falschen Informationen auf den Leim geht.

Es wird inzwischen zu Recht vor den schwarzen Schafen in den Sozialen Medien gewarnt.  

1405 Postings, 6169 Tage CullarioInso

 
  
    #19236
01.04.21 09:12
Grundsätzlich hat er aber schon Recht dass bisher nur beabsichtigt ist das insoverfahren einzuleiten. Nicht ausgeschlossen dass die Meldung ein Druckmittel sein soll...  

1443 Postings, 1126 Tage Frauke60Inso - doch am 29.03.

 
  
    #19237
1
01.04.21 09:53
wie kann man (ausser den Pushern) da etwas anderes deuten?

Quelle: https://www.finanznachrichten.de/...ffnung-insolvenzverfahren-022.htm
-------------------------------------
DGAP-Ad-hoc: Baumot Group AG / Schlagwort(e): Insolvenz
Baumot Group AG: Eröffnung Insolvenzverfahren

29.03.2021 / 15:08 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Baumot Group AG: Eröffnung Insolvenzverfahren

Königswinter, 29.03.2021 Die Baumot Group AG (WKN A2G8Y8) informiert über den aktuellen Status des vorläufigen Insolvenzverfahrens. Sowohl die Baumot Group AG selbst als auch ihre 100 % -igen Tochtergesellschaften Twintec Technologie GmbH, Baumot Technologie GmbH und Baumot Deutschland GmbH haben einen Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung gestellt. Seit Beginn des Verfahrens war es die Absicht der Gesellschaft eine Gesamtlösung mit Unterstützung eines Investors zu etablieren, so dass der Geschäftsbetrieb fortgesetzt werden kann. Die geführten, durchaus zwischenzeitlich erfolgsversprechenden Verhandlungen haben jedoch nicht zum Ziel des Herbeiführens einer Gesamtlösung geführt, sodass für die Baumot Gruppe eine neue Situation eingetreten ist, die einen Strategiewechsel erforderlich macht. Auf der Grundlage aller aktuellen Informationen ist eine Fortführung der Gesellschaften nicht mehr wahrscheinlich. Stattdessen wird nunmehr nur noch die Verwertung der Assets der einzelnen Gesellschaften angestrebt, um die Interessen der Gläubiger besser zu befriedigen. Eine Konsequenz hieraus ist ebenfalls der Wegfall der wirtschaftlichen Grundlage der Baumot Group AG, da diese nur in der Gesamtlösung zukünftig eine Funktion gehabt hätte. Vor diesem Hintergrund ist beabsichtigt die Regelinsolvenzverfahrens sowohl für die Baumot Group AG als auch für ihre Tochtergesellschaften zu beantragen.  

2823 Postings, 3585 Tage Kater Mohrleich denke auch,

 
  
    #19238
01.04.21 10:39
dass hier nix mehr kommt.
Eher kommt ein Delisting und man verliert bei einem Zock alles.

Der Engländer würde sagen, die Bruchbude ist:

"flat as pancakes"

Roger ist sicher noch rechtzeitig raus mit seinen 14,3%

https://www.sharedeals.de/wp-content/uploads/2018/...meover_small.jpg

 

3016 Postings, 2488 Tage Man of HonorLöschung

 
  
    #19239
01.04.21 12:48

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.21 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

3016 Postings, 2488 Tage Man of HonorZur KLARSTELLUNG an alle!!

 
  
    #19240
3
01.04.21 12:52

"Vor diesem Hintergrund ist beabsichtigt die Regelinsolvenzverfahrens sowohl für die Baumot Group AG als auch für ihre Tochtergesellschaften zu beantragen." (Quelle: Ad-Hoc vom 29.3.)

Außer, dass in der Ad-Hoc ein Komma fehlt, steht dort eindeutig: "IST BEABSICHTIGT" ...

Wer informiert hier also falsch?
Wohl aktuell derjeinige, der schreibt, der Insolvenzantrag wäre schon EINGEREICHT.

Wenn dem so ist, dann gerne hier die Quelle.
Solange ist nur das eine Falschmeldung und nichts anderes!!

Es ist schon unglaublich, wie die Tatsachen verdreht werden.

Ja, wahrscheinlich ist es, ABER eben noch kein Fakt!!

Und wenn man dann nach diesem Kurssturz bei 6 cents zum ANSCHAUEN vorschlägt, kommen solche Leute vor und fangen an zu kritisieren ... LÄCHERLICH und immer dieselben!
Was ist daran verwerflich, hier dann auf einen REBOUND/ eien Gegenreaktion zu setzen?! Das wüsste ich gerne mal. Wo seid ihr denn, wenn eine TESLA in völlig abnorme Höhen schnellt?! LÄCHERLICH und immer dieselben!
Was ist daran verwerflich, wenn man dann hier als Zock auf einen REBOUND/ eine Gegenreaktion setzt?!
Das wüsste ich gerne mal! Wo seid ihr denn, wenn eine Tesla in abnorme Höhen schnellt oder ein x-te Analystenstudie ad absurdum geführt wird?! LÄCHERLICH das Ganze!

So, das wars von mir ... BAUMOT-Aktie aktuell bei 8c und damit bereits wieder über 30% vorne ;)

Alles nur meine Meinung!
 

3454 Postings, 1348 Tage HonestMeyerIch habe meinen Anwalt gefragt.

 
  
    #19241
2
01.04.21 13:38
Der sagte mir, dass der folgende Satz die Kernaussage darstellt, Betonung auf "nur noch die Verwertung":

"Auf der Grundlage aller aktuellen Informationen ist eine Fortführung der Gesellschaften nicht mehr wahrscheinlich. Stattdessen wird nunmehr nur noch die Verwertung der Assets der einzelnen Gesellschaften angestrebt, um die Interessen der Gläubiger besser zu befriedigen"

Das sei eindeutig ein Hinweis auf ein Regelinsolvenzverfahren, dem üblicher Weise jedes Gericht in Deutschland unter den gegebenen Umständen stattgeben wird.

Erkundigt euch bitte selbst, aber es sollte auf das Gleiche hinauslaufen...Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Wer weiss, ob der Kurs ohne den "Aufruf" hier auf Ariva überhaupt gestiegen wäre ?? Foren sind also noch immer ein beliebstes Mittel zum Zweck. Das ist nicht gut. Zum Glück hat die Bafin das inzwischen auch erkannt:

https://www.bafin.de/SharedDocs/...vor_Aufrufen_zu_Aktienkaeufen.html
 

1443 Postings, 1126 Tage Frauke60@ Man of Honor : Zur KLARSTELLUNG an alle!!

 
  
    #19242
4
01.04.21 14:00
magst Du nicht lieber in Deinem Beitrag bleiben und von da aus Optimismus trällern?
Da hast Du ja alle Kritiker ausgesperrt und kannst so weiter von 15 ct. träumen und Deine Fans begeistern.

Von den 30% ist aktuell nichts mehr zu sehen.
Keine Nachhilfe zu Beitrag von 11:12 ...sehr ruhig... gefällig?
Rote Balken sind Verkäufe oder können die Rücklichter von Pushern sein die sich vom Acker machen.  

7788 Postings, 4865 Tage D2Chris@19260

 
  
    #19243
1
01.04.21 21:22
Schön zu sehen das immer mehr die Masche von bestimmten Usern durchschauen.
Aber keine Angst! Baumot explodiert genauso wie vorher angepriesene Aktien.
Oder sind diese Aktien gar nicht explodiert?
Naja egal... kann ja jeder selbst recherchieren.
 

8771 Postings, 5311 Tage extrachiliLeute,...

 
  
    #19244
2
05.04.21 12:14
...es gibt User, die bei einer Aktie von super Aussichten predigen und Euch schwindelig reden, bis Ihr alles glaubt, was er Euch erzählt. Der Grund ist kein anderer, als Euch in Aktien zu locken, die leicht zu manipulieren sind.
Solche Typen wollen Euch nur abzocken. Hat derjenige genug User eingesammelt, die fleißig und bereitwillig  ihr Erspartes darin investiert haben und der Kurs sein persönliches Ziel erreicht hat, verkauft er seine günstig erworbenen Shares mit riesigen Gewinnen und der Kurs rutscht tief in den Keller, wo er dann auch meistens bleibt und Ihr seht Euer Geld nie wieder!
Also macht einen großen Bogen um die User mit der Goldzunge und bleibt kritisch was Euer Invest anbelangt, denn es geht um Euer Geld!  

13975 Postings, 8810 Tage TimchenBaumot in einem Zuge mit tesla zu erwähnen,

 
  
    #19245
1
05.04.21 17:00
zeugt von großem Börsenknowhow.
Börsengewinne soll man erst feiern, wenn sie realisiert wurden.
Bei Baumot heißt das, ein größerer Idiot muss einem die Papiere abnehmen.

1773 Postings, 5135 Tage aktiengirlbei Wirecard hat er jedenfalls den Nagel auf den

 
  
    #19246
05.04.21 21:17
Kopf getroffen. Ein /zwei Tage nach Hinweis auf Zockerchance hat Wirecard  von 30 cent auf um die 2 Euro gemacht. Außerdem spricht er immer ausdrücklich von Zock und nicht von Investition. Also, ein Näschen für mögliche Zocks hat er in meinen Augen schon. Und wer will kann mitmachen, wer nicht will lässt es eben bleiben. Ab und zu bin ich mit einer Zockerposition gerne mal dabei. Warum? weils ganz oft klappt!

keine Handelsempfehlung, nur meine Gedankengänge  

8771 Postings, 5311 Tage extrachili@aktiengirl, na klar,...

 
  
    #19247
1
05.04.21 23:28
...er verpackt alles so, dass man ihm nichts anhaben kann. Schau Dir mal Pro-DV an. Da hat er gleich mehrere Threads gegründet und sie vollgestopft mit schön ausgeschmücktem Prospektmaterial. Er braucht eben viel Aufmerksamkeit für seine Projekte, sonst funktioniert das System nicht, also muss man fleißig die Werbetrommel rühren, dass sich der Kurs dementsprechend nach Norden bewegt...
Bei jedem Aktienabsturz geht der Kurs wieder ein Stück weit hoch. So auch bei Wirecard. Das vorherzusehen ist keine Kunst...
 

7788 Postings, 4865 Tage D2ChrisAktie aktuell im freien Fall

 
  
    #19248
14.04.21 18:56
Ich frage mich wo die Marktschreier sind, welche die Aktie angepriesen haben und dafür sogar einen neuen Thread eröffnet haben. Seit Tagen nichts gehört.  

899 Postings, 2270 Tage guitarkingMan of horror

 
  
    #19249
14.04.21 22:33
sucht sich jetzt in anderen Foren neue Deppen , die auf das Blödmannsgehilfen Geschwafel reinfallen . Hören wirst du von dem Blender nichts mehr . Der Einzige der noch in Frage kommt ist cocodödeldong , der immer noch an die Chinesen glaubt .  

2551 Postings, 3877 Tage Zupettawir werden den Unehrenmann verfolgen

 
  
    #19250
15.04.21 10:28
und ihm die Hölle heiss machen! :-D  

Seite: < 1 | ... | 768 | 769 |
| 771 | 772 | ... 777  >  
   Antwort einfügen - nach oben