Adler Modemärkte
Seite 77 von 79 Neuester Beitrag: 28.08.21 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.11 09:30 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.968 |
Neuester Beitrag: | 28.08.21 08:57 | von: fbo|2293608. | Leser gesamt: | 521.541 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 > |
Ach - und wie hätten die das gemacht? Wer - ausser Zockern und Ahnungslosen, die ein paar Groschen riskieren - würde denn diese Aktien kaufen?
"die Basher versuchen eure Aktien günstig einzusammeln"
Um sie dann wertlos ausbuchen zu lassen nach dem delisting? Wohl kaum...
"Und es wurde nur ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet!"
Und? Was soll das heissen? Das ist lediglich ein Vorteil für das Unternehmen. Aber nicht für die Aktionäre.
Ist immer dieselbe Argumentation. O.a. Zitate sind praktisch wortgleich bei Senvion gefallen. Wer wissen will, wie das ausging, sollte den thread dort lesen. So etwa ab Mai 2018 war das.
Das wird hier nicht anders ablaufen. Ist ja sogar schon offiziell angekündigt.
Falls du es doch kennst, wären deine Äußerungen sogar sehr fragwürdig. Denk bitte mal drüber nach, dass hier viele dir vollkommen unbekannte Leser mitlesen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.21 19:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.07.21 19:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich denke auch das da noch etwas kommt.
Seit den letzten Tagen wurden sehr viele Millionen Aktien günstig um die 10 Cent eingesammelt!
Warum sind wohl die ganzen Basher hier? die versuchen Euch nur zu verunsichern und eure Stoplosses abzugreifen!
Hier wird schon die ganze Zeit gesammelt, und die Basher versuchen eure Aktien günstig einzusammeln mit Angstverkäufen!
Die Übernahme ist noch nicht abgesegnet, die Gläubiger können den Vorschlag auch ablehnen!
Und es wurde nur ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet!
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.21 19:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.07.21 19:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.21 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.07.21 12:30
Der Vorstand Hr. Freude verkauft ein paar kleine Anteile, sieht für mich nach Alibiverkauf aus.
Seit den letzten Tagen wurden sehr viele Millionen Aktien günstig um die 10 Cent eingesammelt!
Warum sind wohl die ganzen Basher hier? die versuchen Euch nur zu verunsichern und eure Stoplosses abzugreifen!
Hier wird schon die ganze Zeit gesammelt, und die Basher versuchen eure Aktien günstig einzusammeln mit Angstverkäufen!
Die Übernahme ist noch nicht abgesegnet, die Gläubiger können den Vorschlag auch ablehnen!
Sollte der Deal mit Zeitfracht abgelehnt werden ist allerdings eine Neubewertung nötig.
Dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum, wo man schreiben kann, was man will. Man muss sich schon an die Forenregeln und die Gesetzgebung halten.
Auf deine Frage: "Warum sind wohl die ganzen Basher hier?" möchte ich mit einer Gegenfrage antworten: Warum sind die ganzen Pusher hier ?
Der Vorstand Hr. Freude verkauft ein paar kleine Anteile, sieht für mich nach Alibiverkauf aus.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.21 12:47
Zeitpunkt: 19.07.21 12:47
schaust gerade in deinem Regel und Gesetzbuch nach du Basher? :D :D
Ich denke da passiert nichts mehr nach oben - TOT - ist auch mein letzte Senf hierzu !
10 Cent ist immer noch besser als 1 Cent - also Köpfchen anstengen