Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
grund dafür sind nur die krassen gewinne.
aktuell kriegt medial der btc noch große aufmerksamkeit.
diese aufmerksamkeit führt dazu das neue nachffrage produziert wird.
damit btc niicht preislich abhaut wird durch die gier der menschen immer mehr kapital befreit.
ob die neue generierte nachfrage diesen domino effekt auf dauer kompensieren kann , mag ich sehr stark zu bezweifeln.
auch beim btc halten zur aktuellen zeit würde ich mir wirklich große gedanken machen ob das wirklich intelligent ist.
verkaufen und später gunstiger mehr btc zurück kaufen ist in solchen situation meistens die schlauere art effektiv einen großen dump auszugleichen.
der dominoeffekt wird immer schneller.
wir sind am anfang vom dominoeffekt.
wenn die gier der investoren sie dann in altcoinsmarkt zieht , das sind milliarden an kapital.
ob dieser betrag rasch kompensiert wird an neue generierte nachfrage , mag ich stark zu bezweifeln.deshalb sehe ich aufjedenfall ein domineffekt mit downtrend beim btc aufjedenfell erst mal wieder unter die 1000er marke
monero gibt es hier aber leider noch nicht
einfach und unkompleziert aber bitte nur mit 2 authenticator funktion benutzen ansonsten kann man per malware deine coins stehlen
Gewinnmitnahmen bei Dash scheinen sich zu realisieren. Gute Nachkauf- / Einstiegsmöglichkeiten oder doch eine schärfere Korrektur Richtung tiefer Boden?
derzeit sind es Ausstiegskurse und definitiv keine Einstiegskurse !
ich sichere meine Gwinne und warte auf den Sturm denn :
Manchmal ist kein Trade auch ein guter Trade
Desweiteren können darueber alle hier inzwischen aufgefuehrten Altcoins gehandelt werden.
Anmeldung/Registrieung/Verifikation ist nicht erforderlich.
Problem: Ist noch weitgehend unentdeckt
Vorschlag: Setzt parallel zu euren zentralisierten Investments (Poloniex, Bittrex...) auch noch Kauf- und Verkaufsaufträge in das "Bitsquare" P2P-Netzwerk, damit da mal ein bisschen Leben reinkommt, und es eine Alternative fuer solche Leute (wie mich) gibt die auf Anonymität wert legen (und darauf die Kontrolle zu behalten).
Kennt jemand so ein Teil?
Kann mir nicht vorstellen, dass es dergleichen nur fuer "Ledger" und "Tresor" gibt. Auf denen läuft intern ja auch nur eine Software.
Ich muss aber dazu sagen, ich mag Alt´s nicht besonders weil sie eben so unberechenbar sind. Aus diesem grund auch so riskant.
Ich vergleiche Alt´s gern mit einer sagen wir mal einer Grippe, es hyped wenn genug infiziert sind und noch viel schneller kann es dann runter gehen.
Ich kaufe Altocoins auschließlich nur dann wenn ich Sie für very dirty cheap halte und kaum einer Interesse daran hat.
Wenn ich einen Zug verpasst habe lasse ich Ihn fahren, in diesem Markt wird es immer wieder Chancen geben.
Ärgern tu ich mich deswegen dann nicht, wer seine Emotionen nicht im Griff hat läuft ohnehin schnell Gefahr zu scheitern.
Meiner Meinung nach ist da noch Luft bis 120, evt. 150$, vorausgesetzt Bitcoin stagniert weiter.
Meiner Meinung nach fließt einiges an Kapital von Bitcoin in Richtung Dash, weil einige Bitcoiner wie auch ich, mit den Entwicklungen bei Bitcoin unzufrieden sind und bei Dash mehr Willen zur Veränderung sehen. Ferner dürften die kommenden Wochen und Monate für Bitcoin mit steigenden Risiken verbunden sein, u.a. wegen der sich zuspitzenden Fee-Events, spürbaren Tx-Limitierungen und damit verbundenen zu eskalieren drohenden Blocksize-Debatte die im schlimmsten Falle in eine unkontrollierte Hardfork münden könnte. Hier ist Dash eine kleine Art Versicherung um die turbolenten Zeiten absichern zu können.
Denn Fakt ist, die Unsicherheiten bei Bitcoin wirken sich positiv auf Dash & Co. aus.
In meinem Fall muss ich nicht weiter überlegen, der Zug ist abgefahren.
Wie gesagt sehe ich das Blocksize Drama nicht als solches.
Dash kann gerne das Micropayment übernehmen.
Davon abgesehen habe ich Heute 2 BTC transferiert zu 0.12$ Gebühr, die Transaktion war in 7 Minuten gut geschrieben und das über den großen Teich.
Gestern eine 10$ Rechnung online mit BTC (ohne Gebühr) bezahlt, die in 12 Minuten gegessen war.
Seh schon. Muss mir doch noch ein Smartphone zulegen... :(
- Hm, vielleicht gibt es auch die Möglichkeit "Android" unter Linux/Windows laufen zu lassen... muss ich mal verifizieren.
Bitcoin-Zahlungen.
Da muss ich Tony Recht geben. Ich merke wie ich mich langsam von Bitcoin distanziere. Die Alternativen sind einfach besser.
Eine Transaktion in Höhe von 320 mBTC mit einer Fee von 0,5 mBTC ist jetzt schon seit zwei Tagen unbestätigt. - So wird das nix.
Meines Wissens nach errechnen die meisten Wallets die Gebühren automatisch und bieten verschiedene Modelle an.
Dort habe ich die für die letzte Transaktion 0.23$ bezahlt, akut wären aus meinem Ledger 0.43$ fällig
Man kann türlich mehr bezahlen womit du dann nicht unrecht hättest, die Zeitunterschiede für die Überweisungen sind aber wirklich marginal.
Wenn ich etwas zu bezahlen habe tu ich das aus der Online wallet z.b von Polo für 0.0001BTC Gebühr
Stamp macht mir die Transaktionen "immer" kostenfrei und sehr zügig.
Ist aber eine Sache des Blickwinkels, schau mal was Dir deine Bank berechnet wenn du eine Auslandsüberweisung machst und wie lange diese dann dauert.
Oder Paypal wenn man sein Kontingent für "zahlen an Freunde" erreicht hat.
Da wirds dann nämlich richtig frech.....
https://www.exodus.io/
Sehr seltsam, dass die nicht das hinkriegen was die Entwickler von Coinomi geschafft haben...
Unter Linux gibts noch nichts wirklich Brauchbares um Android auf normalen PCs laufen zu lassen.
Coinomi ist die wohl zur Zeit einzige sinnvolle Option.
So... da wurden in den letzten Wochen der Dash durchs Dorf gejagt.... und seit ein paar Tagen der ETC...... wer kommt dann... der Monero ist noch nicht so stark gestiegen... oder der Litecoin war schon mal über 40 ... oder oder... die Auswahl ist groß... es gibt ja nur 744 Altcoins...... Grübel Grübel.... das sind ja mehr als es Währungen auf der Welt gibt. Ja das neue Geld.... man kann sich Dumm und Dämlich verdienen... wie gesagt... auf die Gier ist immer verlass!!!!!
Sucht Euch Aus..... http://coinmarketcap.com/all/views/all/
http://coinmarketcap.com/currencies/bitcoindark/
oder shadow cash die letzten 7 Tagen 180%
http://coinmarketcap.com/currencies/shadowcash/
Name Coin 7 Tage 150% und schaut mal im November 2013
http://coinmarketcap.com/currencies/namecoin/
Wie sagte mal Kostolany oder wer auch immer
jeden Tag steht ein noch Dümmerer auf der zu höheren Kursen kauft!!!!!
An der OTC und PinkSheets der Alltag..... und jetzt bei den Coins auch????
Wie gesagt... kann auch alles anders sein!!!!