Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 742 von 8588 Neuester Beitrag: 18.07.25 08:31 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.694 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 08:31 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 61.542.714 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28.629 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | > |
deshalb spar ich mir die zeit um den beitrag rauszusuchen.
leute die meine beiträge verfolgen und einfach einen klaren verstand besitzen , die wissen das ich das gesagt habe schon mehrmals.
deshalb mach dir die arbeit selbst wenn du es wissen willst..
altcoin besser als bitcoin da hatte ich auch paar empfehlungen abgegeben.
und alte hasen hier im thread wissen auch das ich damals die größte altcoin rallye vom marketfcap vorher gesagt habe das war eth -
da war eth noch bei 5 dollar.
von daher ich weiß was ich für gute prognosen raus gehauen habe und ich weiß die waren allle wirklich mehr als perfekt.
von daher muss ich mich nicht beweisen indem ich dir die arbeit übernehme mit dem raussuchen.
diese drecksarbeit bleibt für dich als "" troll "" übrig.
wenn man den thread immerhin nicht immer mit stuss zu spammed dann hätte man die sachlichen kommentare einfacher gefunden.
Zeitpunkt: 13.03.17 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
trotzdem danke für die sachliche Kommunikation.
wenn es eine Flucht aus dem BTC wäre, würde dieser fallen im Kurs. Also fliesst das Geld, welches nun den altcoins zugute kommt, einfach nicht mehr dem BTC zu?
Wer hier höhere Steuern fordert, ist Sozialist und hat wenig Ahnung von Ökonomie. Im Gegenteil, man bräuchte niedrigere Steuern.
Sag mal Möchtegern Dr. Sheldon, informierst du dich selbst bevor du etwas schreibst?
Das Übermaß an Abgaben ist eine Mär, die Realität sieht anders aus, da liegen die Abgaben historisch betrachtet tendenziell eher niedrig als hoch.
Gerade zu den goldenen Zeiten des Goldstandards lag die Abgabenquote extrem hoch, Spitzensteuersätze von 90% in den USA oder UK üblich, Erbschaftssteuer bei 80%.
Nur so war ein goldgedecktes System überhaupt aufrecht zu erhalten, indem man gnadenlos Geld von Oben nach Unten verteilte, denn neues Geld war wie wir wissen, teuer. Dies führte u.a. zu dem günstigen Nebeneffekt, dass die Schere zwischen Arm und Reich nur unwesentlich auseinander ging und zeigt, dass wenn man die Umverteilungsproblematik lösen wollte, die Steuern noch wesentlich höher liegen müssten. Alles Andere ist mathematisch unhaltbarer Unsinn.
http://blog.tagesanzeiger.ch/nevermindthemarkets/...ock-fuer-die-usa/
D.h. wer den Goldstandard will der sollte sich auch mit höheren Abgaben abfinden, denn andernfalls wird dies dazu führen, dass kein Geld mehr im Wirtschaftskreislauf rotiert. Oder kurz gesagt, das Rad der Wirtschaft still steht.
Erst die Aufhebung des Goldstandards hat es überhaupt möglich gemacht, Steuern senken zu können. Was im globalen Kontext betrachtet wiederum logischerweise zu einer höheren Wettbewerbsfähigkeit geführt hat. Was letztendlich auch belegt, dass eine Wirtschaft mit Goldstandard nicht mehr wettbewerbsfähig wäre, vermutlich nur noch auf einfältiger regionaler Ebene d.h. Abschottung funktionieren würde.
Gründe hierfür gibt es aus meiner Sicht Folgende:
1. historisch betrachtet hat sich ein Zyklus ( Bitcoin vs. Altcoin ) etabliert und da sind momentan wieder die Altcoins im Aufwind. http://coinmarketcap.com/charts/#btc-percentage
2. Die nach wie vor vorhandene Blocksizeproblematik und den Fee-Events führt ebenfalls dazu, dass der Eindruck eines stagnierenden Systems Bitcoin entsteht, was wiederum Alternativen wie Dash attraktiver macht.
Es wäre doch nun wirklich total einfach für ihn allen zu beweisen das er es gesagt hat. Einfach die Postnummer hier schreiben, jeder guckt nach und keiner kann mehr etwas sagen. Es kann einfach nur einen Grund geben warum er es nicht macht, diesen Post gibt es einfach nicht. Wenn ich mich irre dann schreibe doch einfach die Nummer. Dann zweifel ich und auch andere nicht mehr daran das du mal Recht hast.
Das gabs sonst nie!!! 1Std. alt
https://www.bloomberg.com/news/articles/...to-fix-sluggish-blockchain
Is India ready to bite the bitcoin bullet?
Updated: Mar 13, 2017
http://economictimes.indiatimes.com/small-biz/...cleshow/57613165.cms
Euro fällt wieder
vllt nen paar insider trades ist ja nicht das erste mal bei der EZB
edit:konnte man doch gut noch am Sonntag den Euro gegen BTC auscashen
Freitag noch, "die Zinsen könnten wieder steigen"
Gerade erst hat die EZB ihren geldpolitischen Entscheid gefällt und nur einen Tag später ist das bereits wieder überholt. Der Entscheid an sich war wenig überraschend. Alles bleibt so wie es auch vorher war. Konkret bedeutet das: der Einlagesatz bleibt bei -0,4 %, der Leitzins bei 0 % und das QE-Programm läuft wie geplant weiter.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...ellen-die-ezb-retten,5202830
Die Steuerbehörde wurde nach 1913 kurz nach Gründung der FED eingeführt. Kein Zufall. Das war auch wichtig gewesen für das Fiatsystem.
Der Spizensteuersatz wurde wegen der Depression 1929 von Roosefeld auf 90% angehoben. Gut, du kannst argumentieren, dass der Goldstandard Schuld war an der Depression...Das stimmt aber nicht.
Also wer hat hier Halbwissen... du doch eher, oder!?!?!?
Übrigens, Inflation ist eine verdeckte Steuer, der Dollar hat dadurch 97% an Wert seit seiner Einführung verloren....
Wo stagniert der BTC Kurs denn ??
Die ETF ablehnung sorgte für eine Sell Panik in die 900er Range und wurde in wenigen Tagen zurück in alte Höhen gekauft.
Macht euch mal frei davon, dass BTC jeden Tag hunderte Dollar steigen muss, was wollt Ihr denn noch ???
Nebenbei hatte ich nur aus der Charttechnik erwähnt, dass der Kurs spätestens um 960 stoppen wird, die ETF Ablehnung habe ich durchweg vermutet und hatte meine Netze erfolgreich aufgespannt.
Will mich jetzt nicht selber loben, aber wenn ich das hier so lese frage ich mich schon ob sich die Leute damit beschäftigen oder nur ins blaue reinkaufen.
Das Sture halten von seinem Bestand sorgt halt auch nicht immer für Gewinne.
Weder die predigten von utopischen Höhen noch einen Crash auf die 500 halte ich für realistisch.
Die 500 sind mir auch nicht ersichtlich "mr robot", bitte erkläre mir wie du gerade auf diese Range kommst und warum er genau dort halt machen sollte ??
Es entbehrt aus meiner Sicht jeglicher Grundlage..
Ebenso Webbot, mit seinen paar klicks auf Youtube bekommt von mir keine Aufmerksamkeit.
Grundsätzlich gilt, wer einen guten Schnitt machen will muss besser sein als die anderen, wer meint er müsste sich nicht selbst mit der Materie beschäftigen spielt ein gewagtes Spiel.
Das der BTC Kurs sich so schnell erholt hat von Freitag letzter Woche, spricht für das Vertrauen das in Ihn gesetzt wird, das die Alt´s jetzt boomen seit genau dieser Zeit ist für mich selbst erklärend.
Es gerät in aller Munde, und die Alt´s werden jetzt genutzt um die BTC zu hedgen, bis vor wenigen Tagen sind einem bei den Altcoins doch fast die Füße eingeschlafen.
Mit Ausnahme von Dash pumpt doch alles erst seit letzter Woche...
Tony die aktuelle Abgabenlast in Deutschland liegt bei ca. 70%! Angefangen bei Umsatzsteuer und endend bei GEZ bleibt dir von einem verdienten Euro gerade mal ca. 30 Cent über.
Eigentlich müsste man den Sozialstaat noch weiter stärken, das Wachstum am oberen Ende einbremsen um die Umverteilungsproblematik ernsthaft lösen zu können.
Mich wundert es das du eine solche politische Einstellung hast. Du bist doch DER Verfächter des Bitcoin, ein System das dezentral um einiges besser funktioniert als seine zentralisierten Pendants. Das Konstrukt Sozialstaat hat es m. E. nicht geschafft das gesellschaftliche "Problem" arm / reich zu lösen oder zu verbessern. Ganz im Gegenteil, das Ding artet überall auf der Welt zu Lobby-Staaten aus welche den kleinen Mann die Zeche zahlen lassen. Also zusammengefasst sehe ich es ähnlich wie Sheldon, eine Dezentralisierung der Machtstrukturen wäre sinnvoller als den da oben noch mehr Freiheiten zu geben.
das ist aber auch das positive am bitcoin.er scheint Tatsächlich viele Unterschiede zu vereinen! selbst die von denen man es erstmal nicht gedacht hätte :-)
Wie immer, kann auch ganz anders sein
Wenn man irgendwelche Zahlen in den Raum wirft, sollte man auch genau definieren, um welche Zahlen es sich handelt. Meiner Meinung nach grundsätzlich mit einem Quellbeleg, so wie jeder Wissenschaftler, jeder Akademiker seine Aussagen mit Quellen belegen muss.
Alles Andere ist die Mutter aller Halbwahrheiten und Vater von Halbwissen.
40 min alt
http://www.ad-hoc-news.de/wissenschaft/...rrency-that-exists/53309710
10.03.2017_12:00 bis 13.03.2017_~18:30 15 Minuten Ansicht
http://pepollt.tumblr.com/image/158359783283
Exchange: Bitfinex
Beim letzten drei Tage flat ging er schnell rauf in Richtung 1350 usd
Bleiben schlechte news aus ^^
die sec Entscheidung geht über alle finanzblätter bessere Werbung gibt es nicht, wenn nun alle sehen das er nach dem Flash crash wieder oben steht, werden sie sich einlesen, denn das muss Gründe haben, warum die Bullen wieder gekontert haben
https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD
24 einstellen
Tiefs sind ansteigend
Bitsatmp und Coinbase stellen den höchtesn Europreis, ber nicht den höchsten euroumsatz
https://bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR 1162 EUR
500k Twitter Account
http://www.zerohedge.com/news/2017-03-13/...ated-vehicle-passes-muste
diverse Energiesteuern, Tabaksteuer, Alkoholsteuer, Kraftfahrzeugsteuer, Einkommensteuer Lohnsteuer, Kapitalertragssteuer, Grundstücksteuer, Erbschaftssteuer
also ich brauch kein rechner um zu sehen das ich ca. 70% Steuernzahle, hab sicher noch nette Posten vergessen
Was es nicht mehr gibt sind Vermögendsteuern, also reicher werden nicht besteuert, aber dem kleinen Bürger, wird mit der Kaufkraftentwertung seines ERSPARTEN sein Geld genommen.
Reiche haben ihr Geld bereits festangelegt, wenn dann noch die Infaltion einsetzt wie jetzt, Immobilien, Gold usw. und Bitcoin
Und trotzdem die Infaltion weltweit ansteigt, machen die Zentralbanken wie EZB und BjO weiter und rauben der Massen das letzte Geld /Kaufkraft
Der Konsum wird weiter einbrechen und damit das ganze System der Schulden