Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.23 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.08.23 08:27
Kommentar: Provokation
wwelle: "Möchte ich nicht beantworten. Sehe den Sinn in diesem Forum hier auch nicht."
Also ich bin mit etwa 20 Prozent in Bitcoin investiert. Aber es ist natürlich dein gutes Recht diese eher triviale Frage nicht zu beantworten.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.23 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.08.23 14:21
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.23 08:29
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.08.23 08:29
Kommentar: Unterstellung
schade das du nicht diskutieren möchtest. mir kommt es so vor, als ob du dem, was @sg-1 hier zur anregung veröffentlicht, du nicht gewachsen bist. oder ?
oder ist es einfach dein desinteresse tiefgründiger sich mir btc zu beschäftigen ? dabei dachte ich, ariva sei für sowas gerade erschaffen, diskussionen und erfahrungen unter anleger zu führen. warum biste dann nicht in deinen eigenen thread geblieben ? weil da keiner mit dir zum informationsaustausch bereit ist ?
viele klärende fragen , welche dazu beitragen können, dieses forum zu einen mehrwert für andere zu machen. wir freuen uns über deine ausführungen. danke
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.23 14:38
Zeitpunkt: 17.08.23 14:38
Nur bei diesem thema seid ihr auffällig still. und als das thema anderweitig angerissen wird, kommt nicht mal dann auf nachfrage eine sachliche antwort.
wie gesagt, der hinweis der bitcoin investition der senatorin ist zwar ein aspekt, der aber sehr oberflächlich ist. immerhin ist es hier nicht nur eine Senatorin, die Coinbase unterstützt.
es ist auch die Chamber of digital Commerce, die Securities Law Scholars, DeFi Education Fund, Blockchain Association uvm.
Hier wurde bisher jede Gelegenheit genutzt, um zu behaupten "die SEC hätte die Hosen an".
Da stellt sich doch die Frage, wieso diese Amicus Briefe von der diskussion aufgenommen werden?
Die Nachfrage ist natürlich nicht nur an Edible adressiert. Bisher kamen erstaunlicherweise wenige Kommentare dazu. - bei über 12k Seitenaufrufen ;)
Wäre schön, wenn du inhaltlich und sachlich über #182324 und #182325 diskutieren würdest."
Übrigens da steht auch @all. Ich interpretiere das einfach mal so, dass er sich auch mit euch/ mir dir darüber unterhalten würde. Also Bitboy, wenn du Bock auf Diskussionen hast, dann kannst auch du dich daran beteiligen. So kommst du auch mal aus dieser Observer Position raus, der immer nach Bedarf bissel stichelt.
Insgesamt sind nun laut SEC Filing rund 130.000 Bitcoins im Besitz des Unternehmens. Die Gesamtinvestition beläuft sich derzeit auf 3,98 Milliarden US-Dollar, was nach Angaben des Unternehmens selbst einem durchschnittlichen Preis von 30.639 US-Dollar pro Coin, einschließlich der Gebühren, entspricht.
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...bei-bitcoin-zu-11746837
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.23 12:35
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 18.08.23 12:35
Kommentar: Werbung