Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 727 von 8616
Neuester Beitrag: 27.07.25 19:57
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:216.399
Neuester Beitrag:27.07.25 19:57von: minicooperLeser gesamt:62.368.421
Forum:Börse Leser heute:58.726
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 725 | 726 |
| 728 | 729 | ... 989  >  

886 Postings, 3184 Tage mr. robot18148

1
03.03.17 13:43
bitte unterlasse diese verschwörungstheorien von webbot.
er hat sich als falsch erwiesen.
zudem bist du das selbst?
jetzt mal ganz ehrlich
die 1291 wurden nicht erreicht und somit erfindest du wieder falsche tatsachen
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/
hier kann jeder überprüfen das die 1291 nicht erreicht wurden sind bis jetzt. somit hast du eine falsch info raus gehauen!
der höchststand war bis jetzt 1278 dollar  

13624 Postings, 5906 Tage DrSheldon CooperBitstamp 1288

1
03.03.17 13:51
Mr Robot, Du machst Dich wirklich lächerlich damit, eine Varianz von +-10 derart hervorzuheben...  

13624 Postings, 5906 Tage DrSheldon CooperBTW

03.03.17 13:52
vorhin war Bitstamp noch 1290  

13624 Postings, 5906 Tage DrSheldon Cooperok

2
03.03.17 13:55
hier nochmal was der Webbot ab 2015 bei 230 Dollar Bitcoin vorausgesagt hat:
Bitcoin steigt über 408, fällt zurück, das 3 Mal und beim 3 Mal geht es über 428 Richtung 600. Über 888 geht es dann über 1000, Korrektur 800 Range. Dann wieder über 1088, 1. Ziel 1291, dann 1480 Dollar.
Das alles ist eingetreten  

13624 Postings, 5906 Tage DrSheldon CooperFalls der Bitcoin

4
03.03.17 13:56
dieses Jahr nicht bis 500 dollar fällt, bist Du sowieso für immer entlarvt...  

13624 Postings, 5906 Tage DrSheldon CooperBitstamp 1294

1
03.03.17 14:00

886 Postings, 3184 Tage mr. robotdrsheldon

03.03.17 14:07
ich hab dich nur sachlich zerlegt.
einzelne börsen haben immer schwankungen.
du schwärmst von ihm als ob du mit ihm verheiratet wärst.
das ist doch nicht normal?
wie orientieren und schon immer an coinmarketcap.com und nicht nach bitstamp bitcoin .de usw
somit wurde sachlich belegt das du in 18148 einen schwachsinn erzählst.
damit sich leute nicht prellen lassen, dafür ist mrrobot da.
webbot hat viele falsche prognosen getroffen bei gold und silber. wenn man nur die kommentare liest dann weiß jeder das es ein troll sein muss!
bei so wenige like soviel disslike zu bekommen , das hat auch eine große aussagekraft.
du erzählst nur von seinen positiven seiten . erzähle doch auch von seinen negativen seiten wo er versagt hat.
mehr will ich nicht.
gerechtigkeit und solidarität . aber webbot hat dich zu stark beeinflusst und in der hand, dass du nur seine positive seiten anerkennst und die negative trollerei ignorierst.
webbot revidiert zu oft seine aussagen und deshalb ist er für mich schon nicht ernst zu nehmen.
plus massenhafte falschaussagen von seinem mundwerk, mag mir großen zweifel geben ob man den hier überhaupt weiterhin erwähnen sollte

1400 bis 28.2.2017 webbot behauptung! jetzt revidiert er seine aussage 1291 und dann 1480 . er ist nicht standhaft und hat kein hintergrundwissen über die btc entwicklung . das fehlt ihm und dadurch leigt er auch so oft falsch mit seinen thesen
nicht eingetretetn das war die mir bekannte letzte falschaussage.
für neueinsteiger lässt euch nicht beeinflussen von solchen leuten.
macht euch euer eigenes bild indem ihr altevideos anguckt und ihm noch nicht mal zuhört sondern nur auf die kommentare achtet.
dann merkt man schnell das es der ober troll ist der mir die letzte jahre unter die augen gekommen ist  

13624 Postings, 5906 Tage DrSheldon CooperÜbrigens

1
03.03.17 14:14
wer die wahren Feinde des Systems sind, hat man gestern wieder gesehen. Gold und Silber. Silber haben sie in wenigen Minuten 23.000 Kontrakte oder 115 Mio Unzen auf den Markt geworfen.(zum Vergleich die Jahresproduktion Silber 800 Mio)  

13624 Postings, 5906 Tage DrSheldon CooperEs ist der große Pluspunkt

4
03.03.17 14:16
dass es keine Derivate auf Bitcoin gibt und dass der Bitcoinmarkt ein richtiger Markt ist, wo Bitcoins gehandelt wird und keine gehebelten Kontrakte auf den Bitcoin  

1420 Postings, 5601 Tage misterx777@Tony Bitcoin ETC Dash

3
03.03.17 14:27
Ich muss sagen sehe Dash als etwas das in seiner jetzigen gestalt keineswegs ein Big player werden kann aus 2Gründen
1. durch ein so hohes Maß an Anonymität ist eine breite Aktzeptanz eher fraglich wenn nicht sogar ausgeschlossen! Die Fortschritte die Bitcoin in dieser hinsicht macht sind super und auch gewisse Regeln für die Bitcoin börsen.
Ja man nimmt dem BTC ein gewisses Maß an Anonymität was den kritikern seitens des Staates den wind aus dehn segeln nimmt ( Schwarzgeld, Terror , Kriminalität usw.)
Bei Dash wäre das wie du sagst eher nicht so denn man sieht ja schon was damit bezeckt werden will nähmlich ein Höchstmaß an Anonymität predesteniiert für dubiose geschäfte und in dieser vorm dann leider doch nicht sooo maßentauglich da seitens des Staates geächtet!
Hinzu kommt auf lange sicht die übermacht der Masternods ob das Gesund ist und vor allem Fair ....ich glaube nicht !

Hierzu mal dieser Artikel : hatt mich persönlich erstmal bon einem invest in Dash komplett abgehalten!
https://bitcoinblog.de/2017/03/02/...oin-der-bitcoins-probleme-loest/

Zu Etc muss ich sagen :
Vom Prinzip ist etc ja hauptsächlich nich als direkter BTC gegner zu verstehen sondern könnte ja auf lange sicht von sagen wir 10Jahren ein großer Blockchain basierter Tec dinstleister werden mit von mir aus 500Mrd Marctcap also von jetzt an noch 250x so viel !
Für mich sind halt bei ETC folgende Zusammenhang nicht schlüssig.

1. was kaufe ich wenn ich ETher kaufe ??? An sich habe ich hier weder eine Knappe Onlinewärung noch anteile an einem Unternehmen wie z.B Aktien ...
Also wenn mich jemand beim BTc fragt was hast du da gekauft ...kann ich selbst Kritiker auseinander nehmen und endlos diskutieren .....
Bei Etherem nicht da weiß ich gar nicht was hab ich da überhaupt !
Hinzu kommt das dieser Personenkults um dieses hässliche Kid mich immer noch abschreckt da es mir nicht dezentral genug ist sondern auf die einzelnen Akteure könnten mangelns fehlender personeller Anonymität und Dezentralität... irgendwann seitens gewisser machtkreise enormer Druck aufgebaut werden ....was nicht gut ist und wehnig mit Freiheitlichem Genken zu tun hat.
Die etlichen Forks lasse ich mal außen vor da soll sich jeder selber sein bild machen...!

ETC kann auf lange sicht trotzdem ein kleines invest rechtfertigen und daher überlegi ich mir z.b 100 Ether zu holen nur für den Fall der Fälle!
Denkbar wäre doch auch das Ethereum irgendwann eine Art große Aktiengeselschaft wäre wie z.b google.
Das hat a mit Denzentralität dann nix mehr zu tun und wir erinnern uns wie sich die einstellung zu gewissen positiven dingen bei den Google gründern in luft aufgelöst haben sls das Big Money ins Spiel kam ....das nur zur warnung!

Beim Btc und das ist hier der Wegbereiter können viele oben genanten Probleme ausgeschlossen werden da.

Denzentral
Kein Personenkults und daraus entstehende Manipulierbarkeit
Anonym genug aber nicht zu Anonym
Uswusw

Somit hat btc haupsächlich nur 1Problem die Skalierbarkeit!
Wohingegn die mitbewerber mit einer ganzen Latte von Unwägbarkeiten aufwarten....

Daher für mich klarer Vorteil brim BTC im übrigen war ETC auch mal dichter am BTC als jetzt;-)

30905 Postings, 8848 Tage Tony Ford#18160 Dash ...

1
03.03.17 15:33
ist nicht grundsätzlich anonym, sondern kann die Anonymität optional gewählt werden. Gerade dies macht Dash meiner Meinung nach interessant.

Man mag über die Masternodes halten was man will, doch sie ermöglichen Funktionalitäten, die Bitcoin nicht erlaubt.

19504 Postings, 4934 Tage berliner-nobodyIst der Dollar bald geschichte

03.03.17 16:30

Der Beste von Zerohedge bisher  ;D

"Another claim we don’t agree with is that Bitcoin is as free of counter-party risk as gold. What we have seen with Ethereum, another nascent cryptocurrency, is that these virtual currencies ultimately have a master key. With Ethereum, that key is controlled by a council that decides its future inflation rate; with Bitcoin, that key is controlled by Gavin Andresen, an engineer based in Massachusetts. There’s no guarantee that they won’t change the source code for the Bitcoin blockchain in the future, and when you “own” a Bitcoin you simply refer to the blockchain - a distributed ledger that tells you what and how much you own. In this regard, we don’t agree that Bitcoin does not have custodial or counter-party risk; the blockchain itself is the fat tail"

http://www.zerohedge.com/news/2017-03-02/bitcoin-reaches-parity-gold

19504 Postings, 4934 Tage berliner-nobodyTeil 2

03.03.17 16:30

Ihr Pussies... mal etwas Abkühlung tut dem Kurs ganz gut.  

30% plus auf Monatsbasis
Einige sichern ihr invest ab
Aufs Jahr 200% plus

Allles normal

Achso in Euro

Ach hier lesen
;) auf einer trader Seite ;)
https://www.godmode-trader.de/artikel/...n-die-tasche-greifen,5188922

Welcher Zins soll´s denn sein?

Die US-Notenbank steht möglicherweise kurz davor, ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Sie könnte die Zinsen dann nicht mehr frei festlegen, doch welcher Zins ist der richtige?
https://www.godmode-trader.de/artikel/...zins-solls-denn-sein,5188046

Dann wird der Dollar versenkt.... um Trumpf Programm zu bezahlen und die Schulden der USA zu begleichen

Viele marktteilnehmer realisieren das noch gar nicht, ich sag nur drei bitcoiner im Stab von trump

1393 Postings, 3611 Tage johe6Die Ersten kriegen "kalte Füße"

03.03.17 19:06
Das wird sich Mitte nächster Woche nochmal ändern  

19504 Postings, 4934 Tage berliner-nobodywie sich die zeiten doch ändern Banker meldet sich

1
03.03.17 20:16

http://boerse.ard.de/anlageformen/devisen/...ald-auch-als-etf100.html

was doch so ein ATH den ton der berichterstattung ändert:

Am gestrigen Donnerstag ist der Bitcoin-Kurs erstmals in seiner kurzen Geschichte auf 1.263 Dollar gestiegen - und war damit mehr wert als eine Feinunze Gold, die auf 1.241 Dollar absackte.

Vor einem Jahr mussten Anleger gerade einmal ein Drittel für den Bitcoin berappen.

...in den vergangenen sieben Wochen um sage und schreibe rund 60 Prozent gestiegen.

...sind unabhängig von jeder Geldpolitik und jedem Zinsniveau.

"Bitcoin legt das Schmuddel-Image langsam ab", sagt Professor Philipp Sandner von der Frankfurt School of Finance & Management.

...und der Bitcoin-Kurs würde massiv steigen - und das ist noch konservativ geschätzt.

Bislang legen vor allem schwerreiche Familien und spezielle Hedgefonds Geld in Bitcoin an.

Was aber passiert, wenn die Behörde kein grünes Licht gibt? Dann dürfte es mit dem Bitcoin-Kurs erst einmal bergab gehen, glaubt Andersch von der BayernLB. "Es wird aber nur ein kurzer Rückschlag sein.

wenn einer der permabullen hier im forum den artikel geschrieben hätte, würde der ungefähr genauso aussehen.

.

das sagte ich auch schon ;)

Ich möchte anmerken das das ein Banker gesagt hat.  ;)

19504 Postings, 4934 Tage berliner-nobody#18164

03.03.17 20:18
Is ne Mini Korrektur
Preis und damit RSi fallen mit wenig Umsatz die Bullen lassen kommen
.

der Wochenchart, LONG CHART ist eindeutig, schau einfach auf mein Post mit den Charts von gestern, und auch auf den Stochastik RSI  

1455 Postings, 5980 Tage apfelrückendash seit 30 Minuten auch auf bitfinex handelbar

03.03.17 20:27

1393 Postings, 3611 Tage johe6@ berliner

03.03.17 20:30
Mini-Korrektur: seh ich auch so
schön, wenn die Chartanalyse die Fundamental-Analyse (= Bauchgefühl)  bestätigt  

1393 Postings, 3611 Tage johe6Chartanalyse versus Fundamentalanalyse

1
03.03.17 20:48
Jetzt hier nochmal eine Gegenüberstellung:

1. Die beiden Analysen haben ihre eigenen Berechtigungen
2. Beide können irren

zur Chartanlyse: Da versuchen "Mathematiker" menschliches Verhalten in
"Formeln" zu fassen, oft gelingt das, sonst hätte die Chartanalyse nicht eine
so große Beachtung

zur Fundamentalanalyse: Die beruht oft auf politische oder wirtschaftliche
Erwartungen in die Zukunft, die Presse spielt dabei eine große Rolle

Meine Meinung: beide in seinen Entscheidungen kombinieren  

1393 Postings, 3611 Tage johe6@tony Ford

03.03.17 22:03
Nochmal die Nachfrage:
was hast du damit zu tun, wie bist du damit verbunden?
http://www.unternimm-die-zukunft.de/  

19504 Postings, 4934 Tage berliner-nobodyder Chart ergibt sich aus dem Fundament

03.03.17 22:16
der Chart macht niemals den Preis, die Nachrichtenlage ist dafür verantwortlich. Der Chart zeigt nur die Reaktion des Marktes auf diese Nachrichten.
.
vorraus ging dies
Nochmal: Die Eurozone-User unterschätzen sich gewaltig (wohl weil die meisten Euro-Skeptiker sind und deshalb glauben, sie sind irgendwie nur'n Nischenphänomen). Tatsächlich sind sie aber wahrscheinlich die größte Usergruppe überhaupt, wenn man Währungsräume als Basis nimmt.

Muss ich noch mal https://bitnodes.21.co verlinken? Einfach dort DE + FR + NL zusammenzählen und schon hat man deutlich mehr Nodes als alle Amis, und das bei weniger Einwohnerzahl.

Weiterhin wunderbar, dass der Kurs im Trendkanal bleibt. Ich denke aber, irgendwann wird er in den "2. Gang" zurückschalten. Naja, der 11. März ist ja nicht mehr weit und der höchstwahrscheinlich verzerrte COIN_BH17 liegt wieder bei ~40/100, womit dieser Markt eine Korrektur an einem der nächsten Tage zu mindestens 60% für wahrscheinlich hält Wink.

Meine Meinung dazu:
Oder ein guter Zeitpunkt für die longs, bitcoin billig zu kaufen. ;)

Euro dreht wieder ab bei 1,06 das war es dann wohl, Richtung 1,03 USD.
Gold konnte gerade mal den Tagesverlauf wett machen, auf Wochensicht sieht es bitter aus, beide haben stark verloren.

besser siehst im bitcoin aus, der konnte auf Wochensicht richtig zulegen.

Sowie der Dollar. Steigt der Dollar, fällt Gold
aber Trump kann und darf den Dollar nicht steigen lassen. Schulden der USA wären unbezahlbar. Das wissen alle großen Investoren, es ist ein offenes Geheimis

Vor einiger Zeit schrieb ich, ein Präsident hat die FED geschaffen und ein Präsident kann sie auch wieder abschaffen. Der Gedanke, einer kontrollierten FED kam mir damals nicht. Siehe post heute mit dem Artikel dazu.
hier
https://www.godmode-trader.de/artikel/...zins-solls-denn-sein,5188046

So müsst ihr das sehen  

19504 Postings, 4934 Tage berliner-nobodyund die 2. zur FED

03.03.17 22:20
3. März 2017 19:03 Uhr
Headlines der Rede von Janet Yellen: Wenn nichts Außergeöhnliches passiert, Zinsanhebung im März

FMW-Redaktion

– Fed-Vize Fischer hat vorhin jede Aussage zur Geldpolitik verweigert, wohl um Yellen die Bühne zu überlassen

– Yellen: Zinsanhebung im März gerechtfertigt, wenn Wirtschaft wie erwartet läuft:

„Indeed, at our meeting later this month, the Committee will evaluate whether employment and inflation are continuing to evolve in line with our expectations, in which case a further adjustment of the federal funds rate would likely be appropriate.“

FMW: eine seltsame Assage, weil vor der Fed-Entscheidung am 15.März nur noch die US-Arbeitsmarktdaten am 10.März kommen – Inflationsdaten sind alle schon gelaufen – also was soll sich ändern? Oder meint sie damit: wenn bis dahin die Aktienmärkte nicht einbrechen??

– Yellen: sind nicht hinter der Kurve

– wenn keine Störfeuer kommen, wird das Zurückdrehen der lockeren Geldpolitik schneller erfolgen als zuvor:

„unless unanticipated developments adversely affect the economic outlook, the process of scaling back accommodation likely will not be as slow as it was during the past couple of years.“

– Yellen: wir erwarten schrittweise Anhebungen auch in 2018 und 2019:

„However, partly because my colleagues and I expect the neutral real federal funds rate to rise somewhat over the longer run, we projected additional gradual rate hikes in 2018 and 2019“

– Yellen: seit Mitte 2016 hat Inflation zugenommen, vorwiegend wegen Energiepreisen:

„inflation moved up during the second half of 2016, mainly because of the diminishing effects of the earlier declines in energy prices and import prices. „

Fazit FMW: Yellen sagt nicht: wir werden die Zinsen im März anheben, sie sagt vielmehr: es müsste schon Außergewöhnliches passieren, damit wir die Zinsen nicht anheben! Die Märkte tun also gut daran, den März jetzt einzubuchen! Daher sowohl Dollar als auch Aktienmärkte weitgehend unverändert, weil keine Überraschung.

Wenn uns also der Himmel nicht auf den Kopf fallen sollte, wird die Fed am 15.März die Zinsanhebung beschliessen..
http://finanzmarktwelt.de/headlines-der-rede-von-janet-yellen-54007/

10.03.17 Arbeitsmarktzahlen und 11.03.17 ETF also 13.03.17

Quote from: mezzomix on Today at 07:22:44 PM
Ohje, der Kurs ist ja bereits wieder deutlich gefallen. Jetzt ist Bitcoin endgültig tot. Ihr könnt froh sein, wenn euch nächste Woche noch einer 1 EUR/BTC bezahlt.  Wink

stimmt nicht  Grin die Wartungskosten beim S7 Miner liegen nur noch bei 56.56 % von 69% letzte Woche Smiley, in China, schwenken nun noch mehr Miner zurück in den BTC S5/3/1 werden diese wohl BTC sparen betreiben und erst viel später verkaufen, wenn sie auf einen besseren Preis wetten.
Die täglich neuen BTC sollten sich als verringern.
Noch folgen nicht als SHA256 Miner dem BTC Wink
Oder der weltweite Hardware Bestand lässt aktuell nicht mehr zu
BTC hegden, auch das wären Wetten.

die Hashrate stieg human heute
Mar 03 2017    460,769,358,091    4.54%    3,298,315,540 GH/s
Feb 18 2017    440,779,902,287    4.41%    3,155,225,442 GH/s
Feb 04 2017    422,170,566,884    7.43%    3,022,014,630 GH/s
Jan 22 2017    392,963,262,344    16.64%    2,812,940,600 GH/s  

1393 Postings, 3611 Tage johe6@berliner

03.03.17 22:34
Wow:
man kann deine Texte wieder lesen, und auch verstehen

Wir sind uns einig:
Der Kurs bleibt im Trendkanal, selbst bei 1 std, 4 std. 1d, 1w
alles ok.,
wir warten auf den 12.03.  

19504 Postings, 4934 Tage berliner-nobodycharts

03.03.17 22:39
oberhalb der 4 Std. ist die SAR in allen Charts unten

die gelbe Linie ist aus dem 4 Stundenchart und markiert den oberen Trend auf 4 Std basis..

der alte Trend, wie man sehen kann wurden nach oben verlassen.

Stochastik fällt noch, bald am Boden der Preis nicht wirklich oder?
https://ip.bitcointalk.org/...PCCf.png&t=574&c=11nqY6rumrVoQw

auf Tagesbasis, deutet sich eine Rückkehr zu einem alten, stärkeren UP Trend an. Ob es so kommt?
SAR ist unten.. oberhalb 4 Stunden
https://ip.bitcointalk.org/...odPY.png&t=574&c=OYn_M5PxILA5Kg

Nach oben ausgebrochen aus diesem Dreieck
https://ip.bitcointalk.org/...ic2s.png&t=574&c=d-ZMBEY9rLb4Ng

19504 Postings, 4934 Tage berliner-nobodysorry johe6

03.03.17 22:42
ich kopiere oft nur mal schnell. Tut mir leid wenn es nicht verständlich ist. Mir fehlt die Zeit. Sorry Sorry Sorry  

Seite: < 1 | ... | 725 | 726 |
| 728 | 729 | ... 989  >  
   Antwort einfügen - nach oben