Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Die Banken, Regierungen und die Industrie haben begriffen, dass es eine völlig neue Technologie gibt, die ihnen unter Umständen grossen Segen bringen kann. Sie wissen nur noch nicht, WIE sie dieses Potential nutzen können. Sie schwimmen quasi um Schatztruhen mit der Aufschrift "Blockchain" und "Bitcoin" drum herum ohne so recht zu wissen, wie diese Truhen zu bergen oder zu öffnen sind. Aber sie haben "den Braten gerochen".
er zeigt eine post-collaps-traumatgische Zeit anti -elektrisch und antikommkunbikativ, nur die Revitaliusiereund der Post, selbst die brach a prioiri zusammen brachte wieder Hoffnung.
Die Leute igelten sich in Forts ein und es bildeten sich sehr viele dezentrale Dorf und Lebensgemeinschaften mit eigenen autarken Regeln. Eien totale Weltregierung ist deshalb keineswegs sicher...aus einem EMP Sonnen Disaster oder A-Krieg oder Pandemie !
Der Film war aber eher ein Flop. den Leute war das Thema un d die Handlkung wohl zu langweilig und unglaubwürdig...Genau das ist es, was dann meistens eintritt.
Der Paranoiker scannt sein Umfeld stets auf Gefahren ab, die eventuell sich gegen ihn richten.
Ich kenne den Fall einer (sehr intelligenten) Bekannten. In deren Nähe fanden Baggerarbeiten statt um alte Kabel zu erneuern. Die Arbeiten gingen wochenlang. Die besagte Bekannte fragte sich, warum man mit Baggern Gräben ausgerechnet dort aufhebt, wo SIE lebt. Und sie kam zu dem Ergebnis: MAN möchte Kabel verlegen um mithilfe von Mikrofonen und Kameras sie zu überwachen. Sie glaubt das wirklich - kannst du dir kaum vorstellen!
Und bei den Paranoikern gibt es sehr viele Facetten. Die sind nicht alle so schwere Fälle, wie ich es hier in einem Fall darstellte.
Und gerade diese Menschen, die ständig Gefahren am Horizont sehen oder glauben zu sehen, die haben ein extremes Bedürfnis, sich anderen mitzuteilen um diese auch auf die vermeintlichen Gefahren hinzuweisen. Und so kommt es, dass das Netz nur so vollgepackt ist mit Horrorvisionen und vermeintlichen Gefahren.
Es geht nur um die Macht wer diese über welche. ausübt ..sei es BTC ( daß die ganz und gar ubabhängig sind, will ich trotzdem nicht so richtig glauben ) sei es der USD oder sonst eine stark verbreitete .
Und zu deinem Beispeiel: Ja, die Dame wird wirklich abehört. Nur eben nicht auf diese Weise...Da ist sie anscheinend naiv genug, nicht zu wissen, dass man das viel einfacher kann..
Jetzt ist es genug, es ist für mich wirklich enttäuschend, zu sehen, dass die Bitcoiner im Gegensatz zu den Goldbugs an WAHRHEIT nicht interessiert sind
.
http://coinwelt.de/2017/02/...ei-die-einzige-erfolgreiche-blockchain/
https://bitcoinblog.de/2017/02/15/...s-investieren-in-bitcoin-boerse/
http://www.investopedia.com/news/...buying-bitcoin-business-otcddaif/
nur blöd wenn man diese Fakten einfach ausblendet
Liegt nur rum
Was hat nun einen intrinsisch Wert?
Übrigens: die paranoide Dame von der ich erzählte, hat weder Smartphone noch Internet (falls du das mit Abhören meinst). Ich lasse mich auch nicht lediglich auf den "Bitcoiner" reduzieren. Ich bin ein Mensch, dessen Leben sich nicht nur um Bitcoin dreht und halte mich für jemanden, der auch nach links und rechts schauen kann.
Kevin Helms -
February 22, 2017
Bitcoin et al provide a wide user base, fertile spaces for experimentation and ‘fuel’ to propel new ideas forward. Even if Bitcoin does not revolutionise the financial system, it might well pave the way for other implementations that could offer serious benefits for supply chains and government services, for example.
https://news.bitcoin.com/...recognizes-bitcoin-blockchains-dominance/
http://bitcoin-einfach.de/akzeptanzstellen
http://www.huffingtonpost.com/entry/...ce_us_58ae640ce4b0ea6ee3d035ca
Selbst wenn man jene Eliten ablösen würde, würde sich aus dem "Fußvolk" heraus neue Eliten bilden.
Das sind ganz natürliche Vorgänge, dass dort wo sich etwas mehr Macht konzentriert, diese Macht von Natur aus Selbsterhaltungstriebe mit sich bringt, welche mit zunehmender Konzentration immer stärker gegen das Gemeinwohl gerichtet sind. Und dies wird bei Bitcoin nicht anders sein, da werden evt. Machtzentren an einer Stelle geschwächt, während sich an anderer Stelle neue Machtzentren ausbilden, Stichwort Early Adopters, Coinbase, große MiningPools, WinkleVoss-Twins, usw.
Entscheidend für die Gesellschaft ist, dass sie in der Lage ist, die Machtzentren hin- und wieder mal in die Schranken weisen zu können. Und dies kann die Gesellschaft verglichen mit vergangenen Jahrhunderten zunehmend besser.
Allein schon die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung ermöglicht es diverse unliebsame Themen medial hochkochen lassen zu können. In früheren Zeiten war dies nicht möglich, weil Medien konsequent zensiert wurden und es kein Internet gab, wo man Informationen anonym verbreiten konnte.
Die Möglichkeit der freien Wahlen verhindern Diktaturen und Alleinherrschaften.
Die neue Möglichkeit der Digitalwährungen und Blockchain ermöglichen es, nicht mehr alternativlos einer Währung ausgesetzt sein zu müssen.
Die Eliten sind mächtig, waren jedoch in früheren Zeiten noch wesentlich mächtiger.
Man kann Heute Regierungspolitiker ohne Weiteres diffamieren, beleidigen, usw. und es passiert im Regelfall nix. Zu früheren Zeiten wäre man hierfür in den Knast gekommen. Zu noch früheren Zeiten wäre man vielleicht sogar mit dem Tode bestraft worden.
Donnerstag, 23.02.2017 - 08:59 Uhr
Geldsystem-Krise: Wäre der Goldstandard die Lösung?
https://www.godmode-trader.de/artikel/...standard-die-loesung,5170065
tony kennt die mrrobot identität von anfang an und dafür gratulation.
registerdaten sollte man außen vor lassen, weil es mitglieder gab die auf grund unterschiedlichen ansichtweisen gebannt wurden .
das heißt noch lange nicht dass sie nicht wieder kommen.
wer kennt noch den legendären btchyper???
der hat gesagt 2015 kauft leute kauft!!!
schlussendlich für die longterm user hier die lange über jahre diesen thread verfolgen sollten mal die profilbilder von mrrobot und btc hyper vergleichen.
das ist das illuminati symbol für die identität.
wenn ich heute verweise auf btchyper aussagen , dann sind die alle eingetreten!!!
turbo elch war ein btc hasser bzw ein großer beleidigender troll im thread. deshalb hat er auch viel verachtung bekommen .
fakt ist man sollte gucken was mrrobot am 10.12. vorraus gesagt hat.
genau das ist eingetroffen und das hat keiner hier erwähnt ausser mrrobot!
somit hatte mrrobot recht gehabt zu diese prognose.
wir sind menschen . menschen machen fehler.
fakt ist hier das hier zwei leute recht hatten in gewissen aussagen , das war tony und misterx mit seinen langsam aufwärtstrend zumindest bis jetzt sind die aussagen standhaft geblieben.
ich bin ein mensch der zu fehler stehen kann , nicht so wie gewisse leute. ich kann auch mal andere user einen lob ausschenken obwohl ich nicht immer mit deren ihre meinung übereinstimme.
das ist die gute respektvolle erziehung!davon können sich wirklich einige hier eine scheibe davon abschneiden.
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.17 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.05.17 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
somit bevor hier weiter rumgetrollt wird. erst mal alle beiträge lesen und dann sich zu wort melden.
alles andere nennt man rum getrolle
leute missbrauchen aussagen anderer und schenken einem guru vertrauen. umso mehr leute einem angeblichen magiar prognosen glaubt , umso effektiver wird die preisabsprache.
das ist kartellverhalten!!!!!
wir sollten dies im interesse des btc vermeiden und uns nicht über wertigkeiten ständig unterhalten.
mir geht es um die entwicklung des btc . webbot geht es um preisabsprachen einzuleiten auch wenn des nicht seine intention ist.
hier im thread merken wir doch eindeutig wie die preisabsprachen bei user erfolgreich funktioniert haben.
shzzl drsheldon digigold usw