Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 716 von 8599
Neuester Beitrag: 22.07.25 16:09
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:215.973
Neuester Beitrag:22.07.25 16:09von: KornblumeLeser gesamt:61.932.862
Forum:Börse Leser heute:151.525
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 714 | 715 |
| 717 | 718 | ... 8599  >  

7967 Postings, 4271 Tage ZakatemusBitcoin - Regierungen - Banken - Industrie

23.02.17 08:41
Ich sehe das insgesamt bildlich gesprochen so (klar: jeder Vergleich hinkt):
Die Banken, Regierungen und die Industrie haben begriffen, dass es eine völlig neue Technologie gibt, die ihnen unter Umständen grossen Segen bringen kann. Sie wissen nur noch nicht, WIE sie dieses Potential nutzen können. Sie schwimmen quasi um Schatztruhen mit der Aufschrift "Blockchain" und "Bitcoin" drum herum ohne so recht zu wissen, wie diese Truhen zu bergen oder zu öffnen sind. Aber sie haben "den Braten gerochen".  

7967 Postings, 4271 Tage Zakatemus@DrSheldon - Du weichst aus

23.02.17 08:43
Meine Frage steht noch: #17874  

28046 Postings, 4250 Tage Galearisschaut`s den Film "Postman" nochmal o

23.02.17 08:48
mit Kevin Costner...
er zeigt eine post-collaps-traumatgische Zeit anti -elektrisch und antikommkunbikativ, nur die Revitaliusiereund der Post, selbst die brach a prioiri zusammen brachte wieder Hoffnung.
Die Leute igelten sich in Forts ein und es bildeten sich sehr viele dezentrale Dorf und Lebensgemeinschaften mit eigenen autarken Regeln. Eien totale Weltregierung ist deshalb keineswegs sicher...aus einem EMP Sonnen Disaster oder A-Krieg oder Pandemie !
Der Film war aber eher ein Flop. den Leute war das Thema un d die Handlkung  wohl  zu langweilig und unglaubwürdig...Genau das ist es, was dann meistens eintritt.

28046 Postings, 4250 Tage Galearisdie ReGIERung

23.02.17 08:51
macht bald gar  nichts mehr, denn sie wiird sich nicht mehr allzu lange halten. Der Haß der Bev. ist schon sehr groß,aber "noch" nicht am Platzen...  

7967 Postings, 4271 Tage Zakatemus@DrSheldon - Weltregierung etc.

3
23.02.17 08:55
Ich habe mit den Jahren begriffen, dass es viele Menschen gibt, die zur Paranoia neigen oder die paranoide sind. Und das sind oft sehr intelligente Menschen. Ich weiss wovon ich spreche - habe selbst im Bekanntenkreis traurige Fälle (jahrelanger Aufenthalt in Psychiatrien etc.) und ich weiss sehr genau, wie diese Menschen ticken. Das kann man nur jemanden glaubhaft rüberbringen, der selbst schon Kontakt mit solchen Menschen hatte.
Der Paranoiker scannt sein Umfeld stets auf Gefahren ab, die eventuell sich gegen ihn richten.
Ich kenne den Fall einer (sehr intelligenten) Bekannten. In deren Nähe fanden Baggerarbeiten statt um alte Kabel zu erneuern. Die Arbeiten gingen wochenlang. Die besagte Bekannte fragte sich, warum man mit Baggern Gräben ausgerechnet dort aufhebt, wo SIE lebt. Und sie kam zu dem Ergebnis: MAN möchte Kabel verlegen um mithilfe von Mikrofonen und Kameras sie zu überwachen. Sie glaubt das wirklich - kannst du dir kaum vorstellen!
Und bei den Paranoikern gibt es sehr viele Facetten. Die sind nicht alle so schwere Fälle, wie ich es hier in einem Fall darstellte.
Und gerade diese Menschen, die ständig Gefahren am Horizont sehen oder glauben zu sehen, die haben ein extremes Bedürfnis, sich anderen mitzuteilen um diese auch auf die vermeintlichen Gefahren hinzuweisen. Und so kommt es, dass das Netz nur so vollgepackt ist mit Horrorvisionen und vermeintlichen Gefahren.

28046 Postings, 4250 Tage Galeariswenn irgendwer "Währungen für illegal erklärt"

23.02.17 08:57
wird sofort darauf ein Krieg beginnen. So wichtig sind eben Währungen.
Es geht nur um die Macht wer diese über welche. ausübt ..sei es BTC ( daß die ganz und gar ubabhängig sind, will ich trotzdem nicht so richtig glauben ) sei es der USD oder sonst eine stark verbreitete .  

3678 Postings, 5909 Tage karassBitcoins

2
23.02.17 09:01
können von vielen Stellen eliminiert
werden. Gold und Silber nicht  

13624 Postings, 5901 Tage DrSheldon CooperParanoid , Verschwörungstheorien

23.02.17 09:06
ich selbst kenne die vielen Methoden, um die Wahrheit zu unterdrücken. Dass Du dazugehörst, enttäuscht mich wirklich. Aber kaum hegt man Zweifel am heiligen Invest, wird man auf die Verrücktenschiene geleitet. Du könntest gut im Mainstream arbeiten. Letztes gutes Beispiel, Daniele Ganser im schweizerischen Fernsehen
Und zu deinem Beispeiel: Ja, die Dame wird wirklich abehört. Nur eben nicht auf diese Weise...Da ist sie anscheinend naiv genug, nicht zu wissen, dass man das viel einfacher kann..
Jetzt ist es genug, es ist für mich wirklich enttäuschend, zu sehen, dass die Bitcoiner im Gegensatz zu den Goldbugs an WAHRHEIT nicht interessiert sind  

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobody#17882

23.02.17 09:54
ist das do mit dem Gold, schau  mal nach Indien

tzzz glaubt ihr das was ihr schreibt?  

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobodydie Wahrheit ist

1
23.02.17 09:57
die ich schon vor 2 Jahren schrieb... Der Bitcoin wird nie eliminiert, weil die ganze Industrie,auch Banken aus Kosten und Sicherheitsgründen daran interessiert sind

.
http://coinwelt.de/2017/02/...ei-die-einzige-erfolgreiche-blockchain/
https://bitcoinblog.de/2017/02/15/...s-investieren-in-bitcoin-boerse/
http://www.investopedia.com/news/...buying-bitcoin-business-otcddaif/

nur blöd wenn man diese Fakten einfach ausblendet  

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobodyach und PS

23.02.17 09:59
mit Gold können sie nichts anfangen ausser Kapital speichern, die Blockchain und der Bitcoin hat einen NUTZBAREN WERT, Gold nicht!
Liegt nur rum
Was hat nun einen intrinsisch Wert?  

7967 Postings, 4271 Tage Zakatemus@#17883

23.02.17 10:18
Ich habe nicht VON DIR geschrieben. Musst nicht alles auf dich beziehen (wie jene Dame, von der ich berichtete). Und von "Verrückten" habe ich auch nichts gesagt. Paranoide ist nicht gleich verrückt. Wollte lediglich meine ganz persönliche Meinung zur Flut der übers Internet verbreiteten Ängste und Horrormeldungen darlegen.
Übrigens: die paranoide Dame von der ich erzählte, hat weder Smartphone noch Internet (falls du das mit Abhören meinst). Ich lasse mich auch nicht lediglich auf den "Bitcoiner" reduzieren. Ich bin ein Mensch, dessen Leben sich nicht nur um Bitcoin dreht und halte mich für jemanden, der auch nach links und rechts schauen kann.  

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobodynutzbarer Wert

23.02.17 10:41
EU Parliament Report Recognizes the Bitcoin Blockchain’s ‘Dominance’
Kevin Helms -
February 22, 2017

Bitcoin et al provide a wide user base, fertile spaces for experimentation and ‘fuel’ to propel new ideas forward. Even if Bitcoin does not revolutionise the financial system, it might well pave the way for other implementations that could offer serious benefits for supply chains and government services, for example.

https://news.bitcoin.com/...recognizes-bitcoin-blockchains-dominance/

838 Postings, 3513 Tage digoldgold/Btc

23.02.17 10:42
BTC Kurs steigt und steigt und steigt...
und müsste in Kürze Gold toppen!?  

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobodyAkzeptanzstellenverzeichnis

23.02.17 10:44

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobody:P

23.02.17 10:48

30903 Postings, 8843 Tage Tony Forddie Eliten ...

1
23.02.17 11:16
das sind letztendlich ebenso Menschen wie jeder andere Mensch auch. Es gibt meiner Meinung nach nicht "DIE Eliten" sondern lediglich Menschen, welche bedingt ihrer Umstände in der VIP-Lounge sitzen, während Andere um die tägliche Existenz kämpfen.
Selbst wenn man jene Eliten ablösen würde, würde sich aus dem "Fußvolk" heraus neue Eliten bilden.

Das sind ganz natürliche Vorgänge, dass dort wo sich etwas mehr Macht konzentriert, diese Macht von Natur aus Selbsterhaltungstriebe mit sich bringt, welche mit zunehmender Konzentration immer stärker gegen das Gemeinwohl gerichtet sind. Und dies wird bei Bitcoin nicht anders sein, da werden evt. Machtzentren an einer Stelle geschwächt, während sich an anderer Stelle neue Machtzentren ausbilden, Stichwort Early Adopters, Coinbase, große MiningPools, WinkleVoss-Twins, usw.

Entscheidend für die Gesellschaft ist, dass sie in der Lage ist, die Machtzentren hin- und wieder mal in die Schranken weisen zu können. Und dies kann die Gesellschaft verglichen mit vergangenen Jahrhunderten zunehmend besser.
Allein schon die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung ermöglicht es diverse unliebsame Themen medial hochkochen lassen zu können. In früheren Zeiten war dies nicht möglich, weil Medien konsequent zensiert wurden und es kein Internet gab, wo man Informationen anonym verbreiten konnte.
Die Möglichkeit der freien Wahlen verhindern Diktaturen und Alleinherrschaften.
Die neue Möglichkeit der Digitalwährungen und Blockchain ermöglichen es, nicht mehr alternativlos einer Währung ausgesetzt sein zu müssen.

Die Eliten sind mächtig, waren jedoch in früheren Zeiten noch wesentlich mächtiger.

Man kann Heute Regierungspolitiker ohne Weiteres diffamieren, beleidigen, usw. und es passiert im Regelfall nix. Zu früheren Zeiten wäre man hierfür in den Knast gekommen. Zu noch früheren Zeiten wäre man vielleicht sogar mit dem Tode bestraft worden.  

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobodybitcoin is dead

23.02.17 11:53
oder die Fiat's

Donnerstag, 23.02.2017 - 08:59 Uhr  
Geldsystem-Krise: Wäre der Goldstandard die Lösung?
https://www.godmode-trader.de/artikel/...standard-die-loesung,5170065  

13624 Postings, 5901 Tage DrSheldon CooperLöschung

1
23.02.17 12:38

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.17 17:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

785 Postings, 4472 Tage JanoskamWeltweiter BTC-Umsatz in CNY nur noch 40% !

1
23.02.17 12:54

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobody1143 USD gefallen

23.02.17 13:03

886 Postings, 3179 Tage mr. robotmrrobot

23.02.17 13:05
ich habe sachen perfekt zeitlich vorraus gesagt ,welche leute nicht mitbekommen haben weil sie zu spät aufmerksam geworden sind.
tony kennt die mrrobot identität von anfang an und dafür gratulation.
registerdaten sollte man außen vor lassen, weil es mitglieder gab die auf grund unterschiedlichen ansichtweisen gebannt wurden .
das heißt noch lange nicht dass sie nicht wieder kommen.
wer kennt noch den legendären btchyper???
der hat gesagt 2015 kauft leute kauft!!!
schlussendlich für die longterm user hier die lange über jahre diesen thread verfolgen sollten mal die profilbilder von mrrobot und btc hyper vergleichen.
das ist das illuminati symbol für die identität.
wenn ich heute verweise auf btchyper aussagen , dann sind die alle eingetreten!!!
turbo elch war ein btc hasser bzw ein großer beleidigender troll im thread. deshalb hat er auch viel verachtung bekommen .
fakt ist man sollte gucken was mrrobot am 10.12. vorraus gesagt hat.
genau das ist eingetroffen und das hat keiner hier erwähnt ausser mrrobot!
somit hatte mrrobot recht gehabt zu diese prognose.
wir sind menschen . menschen machen fehler.
fakt ist hier das hier zwei leute recht hatten in gewissen aussagen , das war tony und misterx mit seinen langsam aufwärtstrend zumindest bis jetzt sind die aussagen standhaft geblieben.
ich bin ein mensch der zu fehler stehen kann , nicht so wie gewisse leute. ich kann auch mal andere user einen lob ausschenken obwohl ich nicht immer mit deren ihre meinung übereinstimme.
das ist die gute respektvolle  erziehung!davon können sich wirklich einige hier eine scheibe davon abschneiden.

886 Postings, 3179 Tage mr. robotLöschung

23.02.17 13:07

Moderation
Zeitpunkt: 21.05.17 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

886 Postings, 3179 Tage mr. robotdas btc im jahr 2017 auf 500 crashen wird

1
23.02.17 13:18
das habe ich schon ewig erwähnt und nicht erst gestern oder vorgestern.
somit bevor hier weiter rumgetrollt wird. erst mal alle beiträge lesen und dann sich zu wort melden.
alles andere nennt man rum getrolle  

886 Postings, 3179 Tage mr. robotergänzung

23.02.17 13:22
das ich mich von werten fern halte habe ich acuh schon mehrmals erwähnt.
leute missbrauchen aussagen anderer und schenken einem guru vertrauen. umso mehr leute einem angeblichen magiar prognosen glaubt , umso effektiver wird die preisabsprache.
das ist kartellverhalten!!!!!
wir sollten dies im interesse des btc vermeiden und uns nicht über wertigkeiten ständig unterhalten.
mir geht es um die entwicklung des btc . webbot geht es um preisabsprachen einzuleiten auch wenn des nicht seine intention ist.
hier im thread merken wir doch eindeutig wie die preisabsprachen bei user erfolgreich funktioniert haben.
shzzl drsheldon digigold usw  

Seite: < 1 | ... | 714 | 715 |
| 717 | 718 | ... 8599  >  
   Antwort einfügen - nach oben