Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 715 von 8614
Neuester Beitrag: 26.07.25 08:44
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:216.328
Neuester Beitrag:26.07.25 08:44von: BTCDelfineLeser gesamt:62.260.818
Forum:Börse Leser heute:30.514
Bewertet mit:
196

19504 Postings, 4933 Tage berliner-nobodybitstamp die preisführung übernommen

22.02.17 20:50

19504 Postings, 4933 Tage berliner-nobodycharts

22.02.17 20:56

dieses kleine V im BTC nach oben, als Euro wieder nach unten drehte, war aufjeden Fall kein Zufall, ebenfalls im V nur nach
unten..

http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/EUR

so nun bleibt der Bitcoin stabil und der Euro dreht nach oben,, wieder und die Euroumsätze im BTC steigen

https://www.godmode-trader.de/

ich hab mal die Eurocharts durch geklickt, fast nirgends ist noch ein wirklich volles ASK, hier noch als große börse http://bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR allerdings stellen die auch einen höheren Preis im Vergleich zu Bitstamp in Euro
http://bitcoinity.org/markets/itbit/EUR

realtiv große, schnelle Haken an den Finanzmarktbörsen, wer das wohl abgeladen hat?
https://www.godmode-trader.de/

die SAR im Stundenchart sagt, das ist noch nicht vorbei
grün ist der neue Trend im Stundchart.. gleich zeig ich es euch im Wochenchart

Da ist das V von dem ich immer sprach

Wochenchart mit SAR

Wochenchart mit BBand, erinnert euch an die Wort von Mister Bollinger

19504 Postings, 4933 Tage berliner-nobodyzum nachdenken

22.02.17 22:00
[quote author=Bitze link=topic=26136.msg17942565#msg17942565 date=1487795608]
Ich sehe auch keinen Grund zu verkaufen :-)
Ich denke der 11.3 wird positiv ausfallen und das wissen gewisse Leute schon
[/quote]

nun was die Blockchain wert? Nichts! Alles! ;)

[quote]Was ist Jerusalem wert ?
https://www.youtube.com/watch?v=MUpwb41xz1Q[/quote]

Ich übersetz das mal, du wurdest als Sklave der Elite und Banken geboren?
[quote]
Erhebt euch als Ritter!
https://www.youtube.com/watch?v=TW_Q3ctXOYg[/quote]  

1420 Postings, 5600 Tage misterx777Bämm

1
23.02.17 01:26

1420 Postings, 5600 Tage misterx777@alllllll@alllllll

1
23.02.17 03:11
Ich kann nur allen ans Herz legen sich msl die 1.Seite vom Forum rein zu ziehen!
Von Beginn an hat Tony den richtigen Riecher und von anfang an wollten die Skeptiker einfach nicht hören und verstehen geschweige den zu vertrauen und zwar in die Mathematik!

Die kurse wahren von nem € auf 35€ gestigen dann auf 2€ gekracht und Tony behielt die ruhe und argumentierte Sachlich und von da an kam der Ver 500 facher bäääämmmm sowas von in die Schnautze von so vielen ;-) oh man wie die sich jetzt fühlen müssen !
Leider hab ich erst ab 70€ von dersache gehört ....aber trotzdem super

Wenn ich mir das alles mal so vor Augen halte verstärkt sich mein Gefühl von tiefem vertauen in die Sache und ich glaube wir stehen an der Schwelle zum next Level und das Ding wird so groß das es viele ( und selbst von jetzt an ) nich für möglich halten .....wow einfach nur über krass!

838 Postings, 3517 Tage digoldPreissteigerung

1
23.02.17 06:29
Die dauerhaft übetretene 1000er Euro -Schwelle wäre/ist sicherlich ein (erster) Meilenstein und doch denke ich, dass wir immer noch ziemlich am Anfang stehen. Der BTC steckt in den Kinderschuhen, aber diese werden größer und größer... aber dass er wächst ist so sicher wie das menschliche Wachstum.
Geduld ist gefragt, aber der nächste große Meilenstein ist m.M. nach die 10000er Euro-Schwelle. Das wird zwar noch ein wenig dauern, aber die wird  kommen, wenn es weiter so läuft wie in den letzten Jahren. Der BTC besitzt m.M. dieses riesige Potential und ein fünfstelliger Preis würde dies nur (zu Recht!) widerspiegeln.  

7967 Postings, 4275 Tage Zakatemus@#17854

23.02.17 07:01
Mit solchen Mitarbeitern macht sich der Präsident nicht nur Freunde...  

13624 Postings, 5905 Tage DrSheldon CooperNichtsdestotrotz

23.02.17 07:02
könnten die Eliten den Bitcoin einfach für illegal erklären. Dann wären Bitcoinbörsen illegal und bezahlen dürfte man mit ihm auch nicht.
Warum sie es erst einmal nicht tun werden wahrscheinlich, ist weil sie ja selbst eine digitale Währung schaffen wollen (Sklaverei für alle mit RFID Chip) und die Leute mit dem Bitcoin an die digitale Währung gewöhnt werden  

7967 Postings, 4275 Tage ZakatemusWorld blockchain forum - Dubai als Vorreiter

23.02.17 07:18
Heute ist das Wort "Internet" wahrscheinlich schon Vorschulkindern geläufig.
Die Vokabel "Blockchain" ist auf dem besten Wege, denselben Status zu erlangen.
http://newsbitcoin.info/world-blockchain-forum-returns-to-dubai/  

7967 Postings, 4275 Tage Zakatemus@#17858

23.02.17 07:33
Schwarzsehen ist einfach. Zum Optimismus braucht es Mut.
Bitcoin als illegal erklären ist von der rechtlichen Seite her kaum machbar.
Schau mal nach China - da sind die Bitcoiner nach Restriktionen durch die Regierung auf Localbitcoin umgestiegen und der BTC-Kurs erholte sich blitzschnell wieder.
Bitcoinverbot macht keinen Sinn - und schon gar nicht als Verbot durch nur einzelne Regierungen.
Wer den Bitcoin ausmerzen will, der muss das Internet abschalten.
Der Geist ist aus der Flasche und bläht sich immer weiter auf - den kriegt man nie wieder in die Flasche zurück.
Man muss auch sehen, dass der Bitcoin letztendlich und objektiv im Interesse mächtiger Kreise vor allem der Wirtschaft ist. Da mag es zu Konflikten mit Banken und Regierungen kommen.
Ähnliche Konflikte gab es auch beim Aufkommen des Internet. Die gesamte alteingesessene Medienbranche - vor allem jene mächtige Sparte, die mit Papierzeitungen handelte - wurde zum Looser dieser Entwicklung. Sie konnten nix dagegen machen - trotzdem die Macher dieser Branche eng mit Regierung, Banken und Wirtschaft verzahnt waren.
Bitcoin verspricht der globalisierten Wirtschaft riesige Profite - deswegen wird er seinen Weg auch gegen alle Widerstände finden.
Andererseits ist BTC auch ein Fortschritt für die ganz normalen Leute überall auf der Welt.
Das ist beim Internet auch nicht anders: vom Internet profitiert die Masse und es profitieren mächtige Machtzirkel (Regierung, Wirtschaft, Militär, Banken).

13624 Postings, 5905 Tage DrSheldon Coopersorry zakatemus

23.02.17 07:46
Aber würde der Bitcoin für illegal erklärt werden, müsste man auf Schwarzmarktbörsen ausweichen.  Als Zahlungsmittel wäre er vollkommen nutzlos, da niemnd Bitcoin akzeptieren würde. Ob sich hier auch ein Schwarzmarkt bilden würde, ist fraglich, da Durchdringung bis jetzt gering ist.
Fakt ist, bei Goldverbot gäbe es ein Reisenaufschrei, bei Bitcoin nicht. Wobei ein Goldverbot auch möglich ist.
Warum Schwarzsehen!? Ich habe geschrieben, dass es erst einmal unwahrscheinlich ist. Für die Elite ist die Blockchaintechnologie interessant, nicht Bitcoin. Bitcoin würde letzlich ihre Macht über das Geld beschränken.  

13624 Postings, 5905 Tage DrSheldon CooperNein

23.02.17 07:48
nicht zum Opimismus braucht es Mut. Es braucht Mut, die Wahrheit zu sehen, auch wenn sie sehr schmerzhaft ist. Kognitive Dissonanz ist einfach  

7967 Postings, 4275 Tage ZakatemusBeim Goldverbot gäbe es KEINEN Aufschrei

1
23.02.17 07:51
Die Leute würden sich ängstlich abducken und abwarten oder einige würden ihr Gold zu den diktierten Bedingungen abliefern. Goldbesitzer gibt es nur ganz wenige - es ist für die Eliten leicht mithilfe der Medien diese gegen die Goldbesitzer aufzubringen.
Teile und herrsche! Das ist heute nicht anders als vor 1000 Jahren.  

838 Postings, 3517 Tage digoldBTC-Verbot

23.02.17 07:56
das müsste aber weltweit geschehen. Da reicht es nicht, wenn ein Land dies umsetzt.  

13624 Postings, 5905 Tage DrSheldon CooperAlso zakatemus

23.02.17 07:56
ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst. Aber wenn Du die Durchdringung von Gold und Bitcoin bei dem Volk vergleichst, ist Gold viel viel viel verbreiteter  

7967 Postings, 4275 Tage Zakatemus@#17862 - Wahrheit

23.02.17 07:57
Behauptungen darf man aber nicht mit Wahrheit verwechseln.
Du redest z.B. immer vom RFID-Chip und tust so, als ob dieser zwangsläufig komme (Ich kenne die Hysterie die bezüglich dieser Problematik im Netz verbreitet wird)
Das muss aber nicht so sein. Nicht jeder Versuchsballon kann letztlich auch in die Tat umgesetzt werden. Es kommt immer darauf an, wie sich Widerstände formieren.
Ich sehe das so: Bitcoinverbot geht nicht. Goldverbot wäre kein Problem (gab es schon in den USA oder quasi auch in der damaligen DDR). Sachen wie RFID würde gewaltigen Widerstand provozieren - habe ich grosse Zweifel an der Machbarkeit.  

13624 Postings, 5905 Tage DrSheldon Cooperdigold

23.02.17 08:02
Warum? Nehmen wir mal an, die westliche Welt würde es für illegal erklären, China und Russland nicht. Gut, Du könntest deinen Bitcoin immer noch vielleicht in China oder Russland umtauschen, aber als Zahlungsmittel wäre es im Westen nicht zu gebrauchen...
Und die Weltregierung ist ja auch geplant. Weltwährung. Economist cover 1988: get read for a world currency
https://socioecohistory.wordpress.com/2014/07/26/...onomist-magazine/  

7967 Postings, 4275 Tage Zakatemus@DrSheldon

23.02.17 08:05

Für die Elite ist die Blockchaintechnologie interessant, nicht Bitcoin

Das sehe ich nicht derart einseitig. Bitcoin ist hochinteressant für die Industrie und für den globalisierten Handel. Blockchaintechnologie ist interessant für Verwaltungen im Grossen wie im Kleinen und wird diese vermutlich revolutionieren.

Bitcoin ist für die Banken oder für die Regierungen kein willkommenes Instrument.

Und da sehe ich den Konflikt am Horizont: auf der einen Seite Banken und Regierungen und auf der anderen Seite die Interessen einer globalisierten Wirtschaft.

13624 Postings, 5905 Tage DrSheldon CooperIch will nur auf die Gefahren hinweisen

23.02.17 08:07
Bitcoin ist ein Lotterieticket. Die Auszahlungen können sehr hoch sein. Können aber auch wertlos verfallen  

7967 Postings, 4275 Tage Zakatemus@#17867

1
23.02.17 08:12
Weltregierung wird es nicht geben. Wir leben im Kapitalismus und der ist ein Haifischbecken wo es weltweit niemals Einigung gibt.
Bitcoin ist auch bei Verbot als Zahlungsmittel zu gebrauchen, da man - wie beim Gold oder beim Bargeld - keine Bank oder Regierung benötigt.
Ich könnte dir zum Beispiel BTC überweisen während du mir dafür Ware sendest.
Die Regierung wäre doch dämlich, wenn sie den BTC in den Schwarzmarkt abdrängen würde - dann würde sie aussen vor bleiben bei BTC-Geschäften. Man kann nicht alles für illegal erklären. Das wurde schon oft versucht und es ist oft grandios gescheitert: Tannenbaumverbot, Alkoholverbot, Goldverbot usw. Selbst das Verbot von Drogen ist längst gescheitert und man ist gerade beim Umdenken, dieses aufzuheben.  

838 Postings, 3517 Tage digolddrsheldon

23.02.17 08:12
"Warum? Nehmen wir mal an, die westliche Welt würde es für illegal erklären"

eben das würde voraussetzen, dass die westlichen Länder da alle mitspielen, Aber die Wahrscheinlichkeit geht m.E. gegen Null. die Europäer und Amis sind sich (nicht nur) in finanziellen Fragen so gut wie nie eins, aber beim BTC sollten sie es plötzlich sein? Und dann auch noch ALLE westlichen Staaten an einem Strang?

Eine Gefahr sieht für mich anders aus...  

7967 Postings, 4275 Tage Zakatemus@#17869

1
23.02.17 08:14
Das ganze Leben ist quasi ein Lotterieticket. Absolute Sicherheit gibt es nicht. Nirgendwo. Auch nicht beim Fiatgeld. Nicht bei der Gesundheit. Nicht in der Ehe. Nirgendwo.
Sicher ist nur, du musst irgendwann mal sterben und du musst Steuern zahlen.  

7967 Postings, 4275 Tage ZakatemusGoldbesitzer - Bitcoinbesitzer

23.02.17 08:21
Es mag etliche Leute geben, die ein paar Unzen Gold haben. Vielleicht 1 Promille der Bevölkerung?
Und noch weniger Leute gibt es, die ein Vermögen in Gold gehortet haben.
Die superreichen Goldbesitzer haben ganz sicher kein Problem mit Goldverbot - die lassen ihre Beziehungen spielen und sichern ihren Schatz rechtzeitig.
Der kleine Unzenbesitzer wird keinen Aufstand beim Goldverbot machen. Niemals. Diese Annahme hat mit Realität nix zu tun.
Übrigens: Auch die Bitcoinbesitzer würden keinen Aufstand bei BTC-Verbot machen. Diese winzige Schicht der Bevölkerung würde sich nur lächerlich machen beim "Aufstand" und die Masse würde einen solchen Aufruhr nicht mittragen, weil sie gar nicht weiss, was BTC ist.  

7967 Postings, 4275 Tage Zakatemus@DrSheldon - Bitcoinverbot

23.02.17 08:28
Die Regierung müsste ein Verbot JETZT erwirken und nicht noch länger warten bis der BTC in aller Munde ist.
Frage dich doch mal, warum sie es jetzt eben nicht tut.  

13624 Postings, 5905 Tage DrSheldon Cooperzakatemus

23.02.17 08:38
"Weltregierung wird es nicht geben." Ich sehe das nicht so einseitig ;-). Ich hoffe es natürlich nicht, aber diese Pläne gibt es schon lange. Eine große Krise oder ein Krieg könnte bspw. dafür ausgenutzt werden. Die Eliten sind sehr intelligente Leute, sie denken in Dekaden, Jahrhunderten. Sie gehen den Weg totalitairian tiptoe, d.h. kleine Schritte zur Weltregierung, zum totalitären Staat. Zur Zeit sehen wir aber durch Trump eher den Weg weg von Globalismus hin zu den Nationalstaaten. Das ist ein guter Weg. Aber da die Probleme immer noch da sind und immens sind, kann der Zusammenbruch des Systems den Weg in die Weltregierung ebnen. Es wird dann auf die Reaktion der Menschen ankommen...  

Antwort einfügen - nach oben