Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Und deswegen sag ich ja all die die diesem Druck und ständign generve stand halten das sind die die dem BTC den wahren wert geben ....mann es fällt mir gerade echt schwer hier nicht beleidigend zu werden deshalb schreib ich nix weiter dazu!!!
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.17 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.02.17 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und Regulierung... wie soll die aussehen... jeder darf nur 2 Stück besitzen... jeder nur 2 auf einmal Stück kaufen... oder nur 2 Stück auf einmal verkaufen.....
Aber es muss ja auch ein Money & Risiko Management geben, all in zu gehen ist wirlklich äußerst unvernünftig.
Ich habe neben Coins auch immer ein Bestand in USD und versuche damit immer ein wenig die Waage zu halten.
Und für´s Protokoll, ohne Trader (Käufer und Verkäufer) wäre der BTC gar nichts Wert.
Ferner hat man dann auch noch die Steuer an der Backe, denn wer innerhalb eines Jahres kauft und verkauft, muss die Gewinne rein rechtlich versteuern. Sofern man dies nicht tut, legt man sich mit diesem Spiel zusätzlich auch noch Leichen in den Keller.
es ist aber ein unterschied ob man in den Bitcoin hinein spart oder ob man mit hart verdientem investiert.
Du hast schon recht das man mit buy and hold manchmal besser fährt, halte ja auch ein Bestand long term.
Mit dem Rest sehe ich zu aus der Gewinnzone niemals in den Verlust zu gehen, selbst wenn der Gewinn höher gewesen wäre wenn man nicht verkauft hätte ist es dennoch kein schlechter Trade weil Gewinne eben Gewinne sind.
Zudem weiß man es vorher auch nicht wie es kommt.
Davon abgesehen vermute ich nach der Aktion, dass die PBOC noch den ein oder anderen Taschenspieltrick auf Lager haben könnte.
Also meine Invest oder Sparen sind immer umsonst, denn das ist das Geld, dass ich nicht für unsinnigen Kosum.... teure Autos teure Urlaub teure kleidung usw... ausgeben und trotzdem gut Auto fahre... schönen Urlaub mache und gut gekleidet bin!!!!! So habe ich das mit EM gemacht und mit BTC undwenn man Glück hat und oben verkauft und mit Glück wieder tiefer zurück kauft...Prima sagt ich... denn dann hat man mit Nichts einen Mehrwert geschaffen,,,
Das was ich meine ist wenn am Monatsende was übrig bleibt dann ist es über (geblieben) bzw. ist die Bereitschaft dann evtl höher davon Verluste es weg zustecken.
Wenn man mit Besitz spekuliert ist es dann doch ein bischen was anderes.
Wobei es warscheinlich egal ist ja, Geld zu verlieren ist immer scheiße ;-)
Sternentanz was meinste mit Besitz.... spekulieren und Haus und Hof vllt noch Frau dafür verpfändten.... Grins
Habe auch das gefühl das um so öffter ( und vor allem in so kurzer Zeit hintereinander) die Pfosten von der PBOC sowas quarken um so weniger reagiert der Markt deshalb bin ich nach wie vor guter Dinge....
Und lasst mal wirklich der Nächste Börsencrashs kommen meint Ihr da hört dann noch einer auf die die den karren in den Dreck gefahren haben ? ....mehr als fraglich oder ?
Die Zeit läuft eindeutig gegen die Banken und für den BTC;-)!